Wintertransferzeit 2023/24


-grünweiß-

Recommended Posts

Im ASB-Tausenderklub
Schwemmlandla3 schrieb vor 3 Minuten:

Ullmann war in seiner Rapid-Zeit einer jener Spieler die wohl in den letzten zig Jahren den besten Charakter gezeigt haben. 

Diese Eigenschaft ist ein ziemliches pro Argument für seine Verpflichtung!

Wurde schon dementiert, somit braucht man darüber ned weiter diskutieren....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
derfalke35 schrieb vor 13 Minuten:

Pejic Abgang kann ich mir auch vorstellen und dann ist eben die Frage ob uns ein wichtiger Spieler noch verlässt, in diesem Fall dürften wir wohl aktiv werden.

Das wir jetzt ohne Abgänge in Vorleistung gehen kann ich mir nur schwer vorstellen.

hast du nicht vor ein paar tagen gemeint dass man aktuell in verhandlung mit einem neuen spieler sei

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Clemens22 schrieb vor 2 Minuten:

Wurde schon dementiert, somit braucht man darüber ned weiter diskutieren....

Korrekt, ist erst danach diskutiert worden.

Ernesto schrieb vor 2 Minuten:

hast du nicht vor ein paar tagen gemeint dass man aktuell in verhandlung mit einem neuen spieler sei

Mit dem Zusatz nicht zu wissen ob es nicht schon für den Sommer ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
Clemens22 schrieb vor 7 Minuten:

Wurde schon dementiert, somit braucht man darüber ned weiter diskutieren....

Es wurde auch die Kündigung von Zoki dementiert. War da nicht auch der Sky-Habschi der erste mit der Info?

bearbeitet von Underdog1899

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
Ernesto schrieb vor 15 Minuten:

hast du nicht vor ein paar tagen gemeint dass man aktuell in verhandlung mit einem neuen spieler sei

korrekt, aber ich habe erwähnt, dass es sich auch erst um einen Sommertransfer handeln könnte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Hoffentlich beissen wir uns nicht wieder in den Arsch bei Ullmann.

Moormann und Co bleiben uns und Ullmann unterscheibt im Frühjahr bei einem anderen Bundesligisten.

Wenn ein interessanter Spieler frei ist bzw wechseln will muss schnell gehandelt werden.

Wenn wir dann suchen ist wieder nix am Markt.

Sicher soll der Kader nicht wieder aufgebläht werden.

Kaderbreite ist ja da,aber die Qualität sehr spärlich vorhanden.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Burschi schrieb vor 2 Stunden:

Pejic Abgang , Strunz verleihen und evt. Zivkovic verleihen hätt ich getippt

:redcard: Nein. Einfach einmal den Mut haben, und ihn schrittweise zu Einsatzzeiten in der KM kommen lassen. Eine Leihe wäre mMn die mit Abstand schlechteste Entscheidung. Im Regelfall haben Leihen in den letzten Jahren die Spieler keinen Schritt weiter in Richtung Stammplatz bei Rapid gebracht. Da ist mir lieber, Zivkovic spielt in der RLO alle Frühjahrspartien.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
trifon1 schrieb vor einer Stunde:

Hoffentlich beissen wir uns nicht wieder in den Arsch bei Ullmann.

Moormann und Co bleiben uns und Ullmann unterscheibt im Frühjahr bei einem anderen Bundesligisten.

Wenn ein interessanter Spieler frei ist bzw wechseln will muss schnell gehandelt werden.

Wenn wir dann suchen ist wieder nix am Markt.

Sicher soll der Kader nicht wieder aufgebläht werden.

Kaderbreite ist ja da,aber die Qualität sehr spärlich vorhanden.

 

Wäre ja nicht das erstemal,dass wir bis am letzten Drücker warten und dann Probleme haben.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
derfalke35 schrieb vor 1 Stunde:

korrekt, aber ich habe erwähnt, dass es sich auch erst um einen Sommertransfer handeln könnte.

Die Vorhersage das im Sommer neue Spieler kommen ist jetzt nicht gerade etwas Besonderes..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
oestl schrieb vor 43 Minuten:

Die Vorhersage das im Sommer neue Spieler kommen ist jetzt nicht gerade etwas Besonderes..

Geh Bitte ... @derfalke35 wird halt lediglich die Info über konkrete Verhandlungen mit einem offensiv Spieler gehabt haben.

Wenn sich diese dann erst auf den Sommer beziehen, kann er soviel dafür wie fürs Wetter :ratlos:

Anstatt unnötig zu sticheln sollte man eher dankbars sein, dass User wie der Falke ein wenig mehr Einblick gewähren als sonst üblich oder zumindest an gewissen Punkten die Finger still halten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Info Dealer
SuiCune schrieb vor einer Stunde:

Geh Bitte ... @derfalke35 wird halt lediglich die Info über konkrete Verhandlungen mit einem offensiv Spieler gehabt haben.

Wenn sich diese dann erst auf den Sommer beziehen, kann er soviel dafür wie fürs Wetter :ratlos:

Anstatt unnötig zu sticheln sollte man eher dankbars sein, dass User wie der Falke ein wenig mehr Einblick gewähren als sonst üblich oder zumindest an gewissen Punkten die Finger still halten.

Die Reaktion ist halt der Klassiker - hab ich schon oft genug bekommen in der Vergangenheit. Deshalb teile ich da auch nicht mehr so viel mit 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
synetic schrieb vor 6 Stunden:

Die Reaktion ist halt der Klassiker - hab ich schon oft genug bekommen in der Vergangenheit. Deshalb teile ich da auch nicht mehr so viel mit 

Und was genau möchtest du uns nicht mehr mitteilen? Also von welchem potentiellen Neuzugang hast du gehört? Nur damit ich deine Seriosität einschätzen kann.:D Im ernst: ich freue mich immer einen kleinen Hinweis von zb dir oder dem Falken zu lesen. Auch wenn nicht alle Infos genauso aufgehen ( im Hintergrund kann immer etwas passieren), so kann man schon einschätzen wer tatsächliche Quellen hat und wer nicht. Also danke falke, dass du uns mo salah als sommertransfer geleakt hast:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.