Wintertransferzeit 2023/24


-grünweiß-

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB
Vizelein schrieb vor 29 Minuten:

Und was genau möchtest du uns nicht mehr mitteilen? Also von welchem potentiellen Neuzugang hast du gehört? Nur damit ich deine Seriosität einschätzen kann.:D Im ernst: ich freue mich immer einen kleinen Hinweis von zb dir oder dem Falken zu lesen. Auch wenn nicht alle Infos genauso aufgehen ( im Hintergrund kann immer etwas passieren), so kann man schon einschätzen wer tatsächliche Quellen hat und wer nicht. Also danke falke, dass du uns mo salah als sommertransfer geleakt hast:D

Mo salah ist zu alt. Kein Wiederverkaufswert :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
sulza schrieb vor 10 Stunden:

:redcard: Nein. Einfach einmal den Mut haben, und ihn schrittweise zu Einsatzzeiten in der KM kommen lassen. Eine Leihe wäre mMn die mit Abstand schlechteste Entscheidung. Im Regelfall haben Leihen in den letzten Jahren die Spieler keinen Schritt weiter in Richtung Stammplatz bei Rapid gebracht. Da ist mir lieber, Zivkovic spielt in der RLO alle Frühjahrspartien.

Wie hieß nochmal der, den wir da nach Wr. Neustadt verliehen haben und den wir gleich wieder zurückholten?

Ach ja, Ljubicic....

Was aus dem wohl geworden ist...

Was, der ist in Köln? Na sowas....

 

Ernsthaft: genau an Ljubicic sieht man, dass es so kommen kann, wie Sulza es geschrieben hat. Den Jungen Einsatzzeit geben. Sonst wird das nix.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber

Guten Morgen Leute, der Kern meiner Aussage war eigentlich auch, dass ich es gut finde, dass wir uns jetzt schon konkret damit beschäftigen mögliche Abgänge im Sommer frühzeitig ersetzen zu können, etwas was ja hier auch in der Vergangenheit kritisiert wurde, da oftmals erst nach Abgängen reagiert wurde. Im Sommer wird uns der eine oder andere wichtige Spieler verlassen, dafür brauch ich jetzt auch keine Nochkastllampn um die Prognose treffen zu können. Sollte uns ein Stammspieler schon in Winter verlassen, (bei entsprechend hoher Ablösesumme) wird man schon jetzt aktiv werden. Das man mit einem Offensivspieler verhandelt bzw. einen im Visier hat ist ja nur logisch und dass es sich um einen Legionär handeln soll, ist auch kein Problem, da man ja auch bezüglich eines Legionärs der kaum Einsätze hat bemüht ist eine Lösung zu finden. That´s all und eins gleich vorweg, Namen kenn ich nicht und würde ich ihn kennen würde ich ihn fix nicht posten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
derfalke35 schrieb vor 59 Minuten:

Guten Morgen Leute, der Kern meiner Aussage war eigentlich auch, dass ich es gut finde, dass wir uns jetzt schon konkret damit beschäftigen mögliche Abgänge im Sommer frühzeitig ersetzen zu können, etwas was ja hier auch in der Vergangenheit kritisiert wurde, da oftmals erst nach Abgängen reagiert wurde. Im Sommer wird uns der eine oder andere wichtige Spieler verlassen, dafür brauch ich jetzt auch keine Nochkastllampn um die Prognose treffen zu können. Sollte uns ein Stammspieler schon in Winter verlassen, (bei entsprechend hoher Ablösesumme) wird man schon jetzt aktiv werden. Das man mit einem Offensivspieler verhandelt bzw. einen im Visier hat ist ja nur logisch und dass es sich um einen Legionär handeln soll, ist auch kein Problem, da man ja auch bezüglich eines Legionärs der kaum Einsätze hat bemüht ist eine Lösung zu finden. That´s all und eins gleich vorweg, Namen kenn ich nicht und würde ich ihn kennen würde ich ihn fix nicht posten.

na sicher, die san mia die Liebsten zuerst die Gemeinde geil machen und dann zurückrudern :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
MarkoBB8 schrieb vor 56 Minuten:

na sicher, die san mia die Liebsten zuerst die Gemeinde geil machen und dann zurückrudern :davinci:

Ich habe auch noch nie verstanden, was an einen Lapdance so toll sein soll:ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
baeckerbua schrieb vor 7 Minuten:

auch aus der Ferne und nicht aus erster Hand möcht ich behaupten: Garnichts.

aufpassen, er meinte aus der Sicht des Kunden, nicht des Tänzers/der Tänzerin :trollface:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auf allen Positionen einsetzbar
derfalke35 schrieb vor 3 Minuten:

ich rudere net, ich fahr Motorboot. :davinci:

Da gibt’s halt nur die steirischen Beach Boys als Bestätigung!

bearbeitet von AC58

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Vizelein schrieb vor 16 Stunden:

Und was genau möchtest du uns nicht mehr mitteilen? Also von welchem potentiellen Neuzugang hast du gehört? Nur damit ich deine Seriosität einschätzen kann.:D Im ernst: ich freue mich immer einen kleinen Hinweis von zb dir oder dem Falken zu lesen. Auch wenn nicht alle Infos genauso aufgehen ( im Hintergrund kann immer etwas passieren), so kann man schon einschätzen wer tatsächliche Quellen hat und wer nicht. Also danke falke, dass du uns mo salah als sommertransfer geleakt hast:D

Es gibt mehrere Leute,die hier auch einen Einblick bekommen,was viele vielleicht nicht haben,aber man muss sich gut überlegen, ob man es schreibt, weil man entweder als "Lügner oder Stichler " bezeichnet wird, oder man soll seine Quellen verraten und macht es nicht, kommen wieder die obengenannten Anfeindungen.  

Ich kann das schon verstehen und es geht nicht immer um Neuzugänge oder Abgänge im spielersektor

bearbeitet von dooku

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.