Wintertransferzeit 2023/24


-grünweiß-

Recommended Posts

Spitzenspieler
derfalke35 schrieb vor 4 Stunden:

That´s all und eins gleich vorweg, Namen kenn ich nicht und würde ich ihn kennen würde ich ihn fix nicht posten.

und wie sollen wir dann über Spieler herziehen die noch nicht unterschrieben haben ? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
oestl schrieb vor 13 Minuten:

Grundsätzlich gut aber schade um die kurze Laufzeit. Bis er Leistungsträger in der KM ist, ist nicht mehr viel Restlaufzeit dann. Und dann sind in der 2er auch noch die Talente mit den 2 Jahresverträgen die man letzten Sommer geholt hat. Frage mich echt was da die Strategie dahinter ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

beim Leo musste man wohl mit den 2 Jahren leben, hier sehe ich es aber wie mein Vorposter, bei einem Spieler der noch nicht mal in der Kampfmannschaft angekommen recht .... ausbaufähig? schwach? :D keine Ahnung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur
Stehplatzschwein schrieb vor 9 Minuten:

Grundsätzlich gut aber schade um die kurze Laufzeit. Bis er Leistungsträger in der KM ist, ist nicht mehr viel Restlaufzeit dann. Und dann sind in der 2er auch noch die Talente mit den 2 Jahresverträgen die man letzten Sommer geholt hat. Frage mich echt was da die Strategie dahinter ist.

Kann mir gut vorstellen, dass dies auch Sondierungsgründe hat und viele dieser Verträge eventuell mit Optionen ausgestattet sind.

Beispiel Vincze:

2,5 Jahre zu "geringen Bezügen" - weil aktuell 2te Mannschaft aber Potenzial für die 1ste.

Sollte der Spieler gut performen, kann man die Option ziehen - Bezüge werden angepasst und Laufzeit verlängert.

Sollte der Spieler nicht performen wie man es sich erhofft hat, wird nicht verlängert und investment inkl. restlicher Vertragslaufzeit hält sich in Grenzen, was somit auch das finanzielle Risiko auf dieser Ebene etwas mindert.

 

Edith sagt auch: Denkt an diese Strunz 

bearbeitet von JdoubleA

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
JdoubleA schrieb vor 12 Minuten:

Kann mir gut vorstellen, dass dies auch Sondierungsgründe hat und viele dieser Verträge eventuell mit Optionen ausgestattet sind.

Beispiel Vincze:

2,5 Jahre zu "geringen Bezügen" - weil aktuell 2te Mannschaft aber Potenzial für die 1ste.

Sollte der Spieler gut performen, kann man die Option ziehen - Bezüge werden angepasst und Laufzeit verlängert.

Sollte der Spieler nicht performen wie man es sich erhofft hat, wird nicht verlängert und investment inkl. restlicher Vertragslaufzeit hält sich in Grenzen, was somit auch das finanzielle Risiko auf dieser Ebene etwas mindert.

 

Edith sagt auch: Denkt an diese Strunz 

Hätte auch 3 oder 4 Jahre besser gefunden.

Sollte es so eine Option in irgendeiner Form geben wäre das ok. Glaube aber nicht dran.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Doena schrieb vor 24 Minuten:

beim Leo musste man wohl mit den 2 Jahren leben, hier sehe ich es aber wie mein Vorposter, bei einem Spieler der noch nicht mal in der Kampfmannschaft angekommen recht .... ausbaufähig? schwach? :D keine Ahnung

Auch dieser wird einen Piranha als Berater haben der den Buben nix über 2 Jahre unterschreiben lässt... Heutzutage haben 12-13 jährige mit entsprechenden Talent schon Berater 

bearbeitet von wienerfußballfan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Gulaschfredl schrieb vor 5 Minuten:

Hätte auch 3 oder 4 Jahre besser gefunden.

Sollte es so eine Option in irgendeiner Form geben wäre das ok. Glaube aber nicht dran.

 

hier muss man auch auf die Bremse steigen, nicht jeder Amas Kicker schafft den Sprung in die KM, Vincze ist aktuell auf einem guten Weg, war letzte Saison aber noch nicht so auffällig

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

die langen Verträge (4 Jahre) sind sowieso regelmäßig in die Hose gegangen. Traustason, Kitagawa, Verlängerung Schobesberger, Strunz. fallen mir mal so ein. Letztens dann Gale mit einem 4-Jahresvertrag. (hoffentlich kein schlechtes Omen) Bleibt mir eigentlich nur Kühn in Erinnerung, wo sich ein so langer Vertrag auch rentiert hat.

bearbeitet von SVR-SCR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
MarkoBB8 schrieb vor 2 Minuten:

hier muss man auch auf die Bremse steigen, nicht jeder Amas Kicker schafft den Sprung in die KM, Vincze ist aktuell auf einem guten Weg, war letzte Saison aber noch nicht so auffällig

Stimmt schon. Aber wenn man ihm jetzt einen längeren Vertrag anbietet kann das nicht die Welt mehr kosten. Sollte es dann nix werden ist eine vertragsauflösung im schlimmsten Fall sicher billiger, als wenn er voll einschlägt und wir ihn wieder verscherbeln oder gar ablösefrei gehen lassen müssen.

Ich hab mir ein paar Spiele von rapid 2 angeschaut. Ich finde vincze stark. Hätte mir auch eventuell einen (kurz)Einsatz im cup gewünscht. So auch bei zivkovic.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Gulaschfredl schrieb vor 1 Minute:

Stimmt schon. Aber wenn man ihm jetzt einen längeren Vertrag anbietet kann das nicht die Welt mehr kosten. Sollte es dann nix werden ist eine vertragsauflösung im schlimmsten Fall sicher billiger, als wenn er voll einschlägt und wir ihn wieder verscherbeln oder gar ablösefrei gehen lassen müssen.

Ich hab mir ein paar Spiele von rapid 2 angeschaut. Ich finde vincze stark. Hätte mir auch eventuell einen (kurz)Einsatz im cup gewünscht. So auch bei zivkovic.

 

der Spieler wird davon ausgehn, dass er sich entwickelt und nie im Leben 4 Jahre Ama´s Gehalt akzeptieren, der sieht sich in 2 Jahren warscheinlich in der KM

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
Gulaschfredl schrieb vor 3 Minuten:

Stimmt schon. Aber wenn man ihm jetzt einen längeren Vertrag anbietet kann das nicht die Welt mehr kosten. Sollte es dann nix werden ist eine vertragsauflösung im schlimmsten Fall sicher billiger, als wenn er voll einschlägt und wir ihn wieder verscherbeln oder gar ablösefrei gehen lassen müssen.

Ich hab mir ein paar Spiele von rapid 2 angeschaut. Ich finde vincze stark. Hätte mir auch eventuell einen (kurz)Einsatz im cup gewünscht. So auch bei zivkovic.

 

Vincze ist doch schon seit sehr langer Zeit im Rapidnachwuchs, ich denke die Trainer können ganz gut einschätzen ob er ein potentieller Totalausfall sein könnte, ich halte das für relativ ausgeschlossen, gerade bei einem Defensivspieler ist das glaub ich einfacher zu kalkulieren als ein Stürmer zB

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
MarkoBB8 schrieb vor 48 Minuten:

der Spieler wird davon ausgehn, dass er sich entwickelt und nie im Leben 4 Jahre Ama´s Gehalt akzeptieren, der sieht sich in 2 Jahren warscheinlich in der KM

Da könnte man ja eine Option einbauen, dass, sollte er in die km hochgezogen werden, sein Gehalt automatisch steigt. Oder mit dem ersten km Einsatz oder was weiß ich. Ich bin kein gf Sport oder hab Einblicke oder sonstiges. Aber das sollte ja nicht unmöglich sein

Doena schrieb vor 46 Minuten:

Vincze ist doch schon seit sehr langer Zeit im Rapidnachwuchs, ich denke die Trainer können ganz gut einschätzen ob er ein potentieller Totalausfall sein könnte, ich halte das für relativ ausgeschlossen, gerade bei einem Defensivspieler ist das glaub ich einfacher zu kalkulieren als ein Stürmer zB

Spricht ja noch mehr für einen längeren Vertrag mmn

bearbeitet von Gulaschfredl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.