SuiCune Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 6. Februar 2024 (bearbeitet) dooku schrieb vor 4 Stunden: Ich habe nur gesagte,dass nur Perspektivspieler auf Dauer nicht immer das gelbe von Ei sind wenn ich etwas erreichen möchte! Also bevor du mir etwas unterstellst bitte alles lesen. Soviel zum ausblenden von sachen😉 Is das jetzt dein Ernst? @Huanghe hat dir einige Spieler aufgezählt, du pickst dir Seidl und Lang raus und lässt die anderen Links liegen. Was ist also mit Gale, Seydi, Janson ...? Hast geglaubt als Gale Ersatz bekommen wir einen gestanden PL Spieler und legen Millionen am Tisch? Wir sind hier nicht bei irgendeinem Fussballmanager wo man schalten und walten kann wie es einem beliebt. Spieler kommen nicht und spielen dir um ein Butterbrot und mit Spielstand Neu laden ist' s auch nix wenn mans verbockt hat. Ein bisserl mehr Realität würd da echt nicht schaden. bearbeitet 6. Februar 2024 von SuiCune 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clemens22 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 6. Februar 2024 SuiCune schrieb vor 4 Minuten: Is dass jetzt dein Ernst? @Huanghe hat dir einige Spieler aufgezählt, du pickst dir Seidl und Lang raus und lässt die anderen Links liegen. Was ist also mit Gale, Seydi, Janson ...? Hast geglaubt als Gale Ersatz bekommen wir einen gestanden PL Spieler und legen Millionen am Tisch? Wir sind hier nicht bei irgendeinem Fussballmanager wo man schalten und walten kann wie es einem beliebt. Spieler kommen nicht und spielen dir um ein Butterbrot und mit Spielstand Neu laden ist' s auch nix wenn mans verbockt hat. Ein bisserl mehr Realität würd da echt nicht schaden. Butterbrot gibt's nur in Favoriten.... 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
synetic Info Dealer Geschrieben 6. Februar 2024 Demnächst hat der Spuk ein Ende. Manche werden trotzdem immer suddern- das ist immer und überall so. 18 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 6. Februar 2024 derfalke35 schrieb vor 1 Stunde: lustig, der Spieler hat in diesem Land schon mal gekickt. na schau ma ob heute noch was passiert. Schaub 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermax Postinho Geschrieben 6. Februar 2024 synetic schrieb vor 14 Minuten: Demnächst hat der Spuk ein Ende. Manche werden trotzdem immer suddern- das ist immer und überall so. 'Trotzdem suddern" hört sich so an als würde noch wer kommen nach dem Schweden 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pv13 Bunter Hund im ASB Geschrieben 6. Februar 2024 Manche verwechseln das mit Weihnachten - ob und was das Christkindl wohl bringt. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 6. Februar 2024 Weiss man nicht ob er fast gekommen wäre. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ofla4rocki Knows how to post... Geschrieben 6. Februar 2024 bw_sektionsbg schrieb vor 1 Minute: Weiss man nicht ob er fast gekommen wäre. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alexbender Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 6. Februar 2024 Wie Mbappe hat seinen Vertrag noch nicht aufgelöst und ist ablösefrei nach Hütteldorf gekommen? ICH BIN ENTTÄUSCHT ! KATZER RAUS ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 6. Februar 2024 alexbender schrieb vor 2 Minuten: Wie Mbappe hat seinen Vertrag noch nicht aufgelöst und ist ablösefrei nach Hütteldorf gekommen? ICH BIN ENTTÄUSCHT ! KATZER RAUS ! Der Transfer für den Sommer war ja schon fix. Man hat sich aber jetzt auf einen verfrühten Wechsel geeinigt, wobei man für ein halbes Jahr einen Leihvertrag gemacht hat. Im Gegenzug sammelt Mayulu in diesem halben Jahr noch bei PSG Spielpraxis. win win, ab Sommer haben wir dann ein französisches Sturm-Duo 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jeichi Jahrhunderttalent Geschrieben 6. Februar 2024 bw_sektionsbg schrieb vor 37 Minuten: Weiss man nicht ob er fast gekommen wäre. Du meinst also "Shon Weissman"?? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 6. Februar 2024 Schaut schlecht aus... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
guenther11 Jahrhunderttalent Geschrieben 6. Februar 2024 derfalke35 schrieb vor 3 Stunden: Namen poste ich nicht, das hab ich immer gesagt, aber es wird ohnehin viel über den Spieler geschrieben und der angeblich gescheiterte Transfer wurde hier sogar mal indrekt angesprochen. So Leute das wars dann von meiner Seite. Niko Kranjcar *duckundweg* 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 6. Februar 2024 Dieser thread 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Postinho Geschrieben 6. Februar 2024 Burschi schrieb vor 5 Minuten: Schaut schlecht aus... für die Austria 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts