Wintertransferzeit 2023/24


-grünweiß-

Recommended Posts

Teamspieler
dooku schrieb vor 55 Minuten:

Warum als Ersatz??

Wenn es machbar ist dann muss man mal auch etwas riskieren.  Das was du beschreibst wird uns auch nicht weiterbringen 

Eigentlich sollt ichs mir sparen aber einmal probier ichs noch, es ist eben nicht machbar und unrealistisch, das du das noch immer nicht verstehen willst, wirds auch nicht ändern. Und Risiko hast dann noch mehr und das wir momentan nicht zu sehr ins Risiko gehen wollen ist auch mehr als verständlich. Zum Glück wird auf Leute wie dich nur am Verteilerkreis gehört! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!
SCR-1899 schrieb vor 3 Stunden:

Gestern habe ich auch mit 2 gerechnet aber mittlerweile denk ich auch es kommt „nur“ Jansson und das wars und reicht mMn. vollkommen aus wenn man den Jungen Spielzeit geben möchte. 

Aber wie lange fällt Seydi aus? Da wurde nichts kommuniziert oder?

Na, ich wüsste gern was er überhaupt hat. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
GRENDEL schrieb vor 10 Minuten:

Na, ich wüsste gern was er überhaupt hat. 

Kreuzbandriss im Knie oder nicht? ich meine ich hahs irgendwo gelesen, nur wurde eben nicht gesagt wie es passiert ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
dooku schrieb vor 7 Stunden:

Aber dauernd Perspektivspieler holen kann auch nicht das gelbe vom Ei sein.  Wir müssen ins obere Playoff und ich brauch Spieler die mir helfen wenn es nicht so läuft.  

 

Wir haben im Sommer mit Grgic und Cvetkovic/Kongolo auch erfahrene Spieler geholt, dazu gibt's Burgstaller, Schick, Hofmann, Grüll, Kerschbaum und Sollbauer die idR konstant ihre Leistung abrufen. Ich denke, die Balance zwischen Routine und Potential in der Mannschaft passt schon ganz gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler
MarkoBB8 schrieb vor 14 Minuten:

beim 3:1 hab ich allen um mich herum gesagt, dass Zivkovic getroffen hat am Ende wars Seidl :lol:

Genau dasselbe hab ich auch gemacht - war komplett entsetzt wie es dann die Nummer 18 war :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Die Aktion von Zivkovic, wo er sich gegen Ende des Spiels den Ball mit einem Kontakt am Gegenspieler vorbeilegt und in die Mitte zieht war technisch sehr gut. Der Abschluss selber fiel dann aber leider viel zu zentral aus. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Smokey39 schrieb vor 2 Stunden:

Eigentlich sollt ichs mir sparen aber einmal probier ichs noch, es ist eben nicht machbar und unrealistisch, das du das noch immer nicht verstehen willst, wirds auch nicht ändern. Und Risiko hast dann noch mehr und das wir momentan nicht zu sehr ins Risiko gehen wollen ist auch mehr als verständlich. Zum Glück wird auf Leute wie dich nur am Verteilerkreis gehört! 

Sturm  Graz ging bei yeobah ins Risiko bei  600 tausend wir nicht . Was dabei rauskam weiss man . Kühbauer wollte unbedingt.  Also bevor du Mist schreibst denk nach

flonaldinho10 schrieb vor 2 Stunden:

Wir haben im Sommer mit Grgic und Cvetkovic/Kongolo auch erfahrene Spieler geholt, dazu gibt's Burgstaller, Schick, Hofmann, Grüll, Kerschbaum und Sollbauer die idR konstant ihre Leistung abrufen. Ich denke, die Balance zwischen Routine und Potential in der Mannschaft passt schon ganz gut.

Da gebe ich dir recht 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
dooku schrieb vor einer Stunde:

Sturm  Graz ging bei yeobah ins Risiko bei  600 tausend wir nicht . Was dabei rauskam weiss man . Kühbauer wollte unbedingt.  Also bevor du Mist schreibst denk nach

Da gebe ich dir recht 

Genau solche Transfers wie Yeboah machen wir doch jetzt reihenweise: Seidl, Gale, Lang, Jansson. Aber klar, wenn die anderen das machen sind sie super, wenn wir das machen ist das Scheiße. Das wurde jetzt eh sehr schön von einem anderen User vor ein paar Seiten beschrieben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Huanghe schrieb vor 3 Stunden:

Genau solche Transfers wie Yeboah machen wir doch jetzt reihenweise: Seidl, Gale, Lang, Jansson. Aber klar, wenn die anderen das machen sind sie super, wenn wir das machen ist das Scheiße. Das wurde jetzt eh sehr schön von einem anderen User vor ein paar Seiten beschrieben.

Seidl , lang sind doch ganz andere Transfers.  Bitte bei der Sache bleiben 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler
Huanghe schrieb vor 4 Stunden:

Genau solche Transfers wie Yeboah machen wir doch jetzt reihenweise: Seidl, Gale, Lang, Jansson. Aber klar, wenn die anderen das machen sind sie super, wenn wir das machen ist das Scheiße. Das wurde jetzt eh sehr schön von einem anderen User vor ein paar Seiten beschrieben.

Der große Unterschied für mich ist dabei eigentlich die Position. 

Um es überspitzt zu formulieren - hätten wir statt den zig Inmenverteidigen aus dem Nachwuchs stattdessen nur die Hälfte an Stürmern im Nachwuchs gehabt wären unsere Einnahmen trotzdem doppelt so hoch.

Auch deshalb wäre Asanji für mich eine Ansage. Da reicht dir ein einziger der aufgeht und du sanierst die Rapid. Wir haben das eh selber gesehen bei Joelinton. 

Das fehlt mir noch ein wenig. Mayulu wäre rein vom Profil auch halbwegs dort. Im Idealfall noch ein oder zwei Jahre jünger.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

 

schleicha schrieb vor 5 Minuten:

Der große Unterschied für mich ist dabei eigentlich die Position. 

Um es überspitzt zu formulieren - hätten wir statt den zig Inmenverteidigen aus dem Nachwuchs stattdessen nur die Hälfte an Stürmern im Nachwuchs gehabt wären unsere Einnahmen trotzdem doppelt so hoch.

Auch deshalb wäre Asanji für mich eine Ansage. Da reicht dir ein einziger der aufgeht und du sanierst die Rapid. Wir haben das eh selber gesehen bei Joelinton. 

Das fehlt mir noch ein wenig. Mayulu wäre rein vom Profil auch halbwegs dort. Im Idealfall noch ein oder zwei Jahre jünger.

Stürmer bringen sicher mehr. Also ein System mit zwei Stürmern? Hat man bei der Austria gesehen, wie gut das funktioniert, wenn man den Kader nur in Hinblick auf maximale Transfererlöse zusammenstellt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.