Wintertransferzeit 2023/24


-grünweiß-

Recommended Posts

C O Y G

Man bringt spannende Offensivspieler/Stürmer halt auch schwerer durch den Nachwuchs, ohne dass sie vorher schon abgeworben werden. Demir ist halt am Ende recht unglücklich verlaufen, vielleicht gelingt es jetzt mit Zivkovic noch besser.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
dooku schrieb vor 58 Minuten:

Seidl , lang sind doch ganz andere Transfers.  Bitte bei der Sache bleiben 

Und die Anderen blendest mal gekonnt aus? Auch eine Möglichkeit seinen doch recht wackeligen Standpunkt zu rechtfertigen :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler
Huanghe schrieb vor 20 Minuten:

 

Stürmer bringen sicher mehr. Also ein System mit zwei Stürmern? Hat man bei der Austria gesehen, wie gut das funktioniert, wenn man den Kader nur in Hinblick auf maximale Transfererlöse zusammenstellt.

Nein. Da hast du mich missverstanden. Ich wollte nur darauf hinaus, dass für mich der Unterschied bei Sturms Transfers in erster Linie die Position war und nicht die Ablösesumme. Das ist von Schicker in der Kaderplanung auch ganz gut nachvollziehbar. 

Umgelegt auf jene Position wo du kaum Erlöse erspielen kannst (Tormann) setzen sie z.B. voll auf Leihspieler. 

Das hat schon Hand und Fuß mMn. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
SuiCune schrieb vor 34 Minuten:

Und die Anderen blendest mal gekonnt aus? Auch eine Möglichkeit seinen doch recht wackeligen Standpunkt zu rechtfertigen :lol:

Ich habe nur gesagte,dass nur Perspektivspieler auf Dauer nicht immer das gelbe von Ei sind wenn ich etwas erreichen möchte!

Also bevor du mir etwas unterstellst bitte alles lesen. 

Soviel zum ausblenden von sachen😉

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger
Zauberer92 schrieb vor 17 Stunden:

Vermutlich mittels scouting Tool wie wyscout zb dort gibt's eine Datenbank mit jede Menge Spielern wo man gewisse Kriterien filtern kann

"Vermutlich" heißt, so würdest du es machen oder du weißt, dass es Rapid so handhabt? Würde mir da auch Transparenz wünschen, ist ja nicht uninteressant.

 

bearbeitet von Crüehead
mehrmals gepostet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
derfalke35 schrieb vor 19 Minuten:

Deadline Day :=.

Die Nochkastllampn hat die ganze Nacht geflackert, dürfte der Sturm gewesen sein.

Alles klar, dh es kommt noch ein Stürmer aus Kastilien. Vorstellung in der Nacht.

 

Du bist so leicht zu durchschauen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.