Totaalvoetbal Im ASB-Olymp Geschrieben 26. November 2023 Ich konnte heute leider noch keine Red Bull DNA sehen. Aber endlich wieder ein Hiemsieg für den SK Rapid Wien solche dreckigen Siege braucht es jetzt. Ich hoffe wir werden im Winter am Transfermarkt noch aktiv. Zusätzlich den Abstand auf Sturm/RB bitte auf 5 Punkte (Nach Punkteteilung) reduzieren. Das Trainerteam wird in der Winterpause hart arbeiten und dann putzen wir RBS am 23 Spieltag (1 Spieltag OPO). 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 26. November 2023 Ich habe leider nur die ersten 80 Minuten gesehen. Was bleibt? Barisic musste gehen, weil er genau solche Spiele nicht in Punkte umgewandelt hat. Wir waren drückend überlegen. Dass unsere Abschlussschwäche (…) nicht von heute auf morgen verschwinden wird, musste jedem klar sein. Starker Einstand! 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 26. November 2023 wahnsinn - erster heimsieg seit august 30 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben 26. November 2023 revo schrieb vor 6 Minuten: 2 Spiele gegen BW Linz, 2 Siege, 0 Gegentore. Seht ihr Salzburg, so wird das gemacht! wenn BW schwächelt, werden wir da sein! 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 26. November 2023 Unglaublich wichtig. Das 2. no fail game - kommt nächste Woche. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog1899 Surft nur im ASB Geschrieben 26. November 2023 (bearbeitet) SandkastenRambo schrieb vor 8 Minuten: das waren 1:1 Zoki Wechsel. Wo war da der Unterschied? Hast erwartet, dass Klauß jetzt in max 5 Tagen Training ( bei dem teilweise Sattelberger, Querfeld, Nana und Seidl ) später eingestiegen sind, alles bisherige komplett übern Haufen Haut - dann muss ich dich enttäuschen. Wir haben keinen Zauberer engagiert bearbeitet 26. November 2023 von Underdog1899 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 26. November 2023 Lichtgestalt schrieb vor 5 Minuten: drei punkte, alles andere ist derzeit unerheblich. hauptsache wir holen zählbares bis klauss genug zeit hatte, seine spielidee zu implementieren. Sehe ich auch so Drei Punkte den Rest war eher Mau Die zwei besten Ausgetauscht und dann kommt noch Strunz der überhaupt nix kann weder Offensiv noch Defensiv Die Wechsel waren nicht das Gelbe vom EI, denke aber das den Trainer der Sieg das wichtigste war 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
futi1899 Wahnsinniger Poster Geschrieben 26. November 2023 Klauß raus! Mit zoki hamma 0-5 gewonnen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 26. November 2023 Endlich wieder ein Heimsieg! Die Schwalbe von Strunz war selten dumm. Den möchte ich dann bitte nicht mehr im Kader sehen. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 26. November 2023 Ernesto schrieb vor 3 Minuten: das sehen etliche trainer halt anders, damit musst du leben. aber du darfst dich auch über das ergebnis freuen anstatt dich über strunz aufzuregen Ich freu mich über den sieg. Unglaublich wichtig. Zu strunz , so richtig gesetzt hat nur zoki auf ihn oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 26. November 2023 Ernesto schrieb vor 3 Minuten: wahnsinn - erster heimsieg seit august ja, eigentlich unglaublich peinlich. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Greenspan Beruf: ASB-Poster Geschrieben 26. November 2023 mrneub schrieb vor 6 Minuten: 3 punkte passt. Strunz , ich versteh es nicht. Heute erneut ein beispiel geliefert wieso er nicht in bei den profis sein sollte. Das ist zu schwach. Strunz dringend verleihen. Und dafür Stürmer holen ! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomy14 HipHop nur Grün Geschrieben 26. November 2023 (bearbeitet) Verdient. BW hat sich bis zum Gegentor nur aufs Verteidigen konzentriert und überhaupt gar nichts fürs Spiel gemacht. Trotzdem hätte ein LuckyPunsh gereicht um uns wieder alle Bemühungen zu kosten. Ich hoffe wir schaffen in Zukunft gerade vorm Strafraum genauere Pässe und Flanken zu spielen, da finde ich uns teilweise zu nervös und stümperhaft. bearbeitet 26. November 2023 von Tomy14 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo Im ASB-Olymp Geschrieben 26. November 2023 Underdog1899 schrieb vor 1 Minute: Hast erwartet, dass Klauß jetzt in max 5 Tagen Training ( bei dem teilweise Sattelberger, Querfeld, Nana und Seidl ) später eingestiegen sind, alles bisherige komplett übern Haufen gehaut wird - dann muss ich dich enttäuschen. Wir haben keinen Zauberer engagiert Bist du in der Lage über 2 Postings sinnergreifend zu lesen? User A sagt super Wechsel User B behauptet dass war 1:1 wie unterm vorherigen Trainer User C (Du) fliegt komplett an der Diskussion vorbei 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 26. November 2023 revo schrieb vor 9 Minuten: 2 Spiele gegen BW Linz, 2 Siege, 0 Gegentore. Seht ihr Salzburg, so wird das gemacht! Gegen RBS hatten sie mehr Chancen und mehr Ballbesitz Gegen uns nur die Halbchance in HZ1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts