SK Rapid - FC Blau-Weiß Linz 1:0 (0:0)

Recommended Posts

Top-Schriftsteller

Ich sag einmal so, Barisic wäre enorm kritisiert worden, hätte er so eingewechselt. Sieg zwar verdient aufgrund der Überlegenheit, aber berauschend war es nicht, und letztendlich auch glücklich 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

you only hear lies

gute leistungen bei punkteverlust hatten wir oft genug. es ist in dieser phase also vollkommen egal, wie viele chancen wir hatten. 

gut wars halt trotzdem nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

Nur 1 Rückpass auf hedl in 90 Minuten 

herzliche Umarmungen wo man hinsieht 

Die ganze betreuerbank wirkt aktiv (Vergleich zu hickerrsberger)

erzwungener Sieg gegen „ tief - tiefer - BW Linz „ stehenden Gegner 

wichtig sind momentan die Punkte, in Schönheit gestorben sind wir in den letzten Wochen zu oft

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
SandkastenRambo schrieb Gerade eben:

das waren 1:1 Zoki Wechsel. Wo war da der Unterschied?

Naja sehe ich nicht so, Klauß wollte unbedingt den Sieg absichern und hat die volle Defensivpower reingehauen

Ob fein oder nicht ist die andere Frage, im Moment zählen aber nur die Punkte, insofern richtig gemacht von Klauß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Naja... 3 Punkte, die sehr wichtig sind 

War aber auch viel Leerlauf dabei... aber wir sind ja mit Spielern wie Strunz gesegnet, die reinkommen und sich voll reinhauen... der betreibt Abeitsverweigerung auf argem Niveau und sollte nie wieder ein Thema für den Kader sein, wenn es nach mir ginge

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion
mrneub schrieb Gerade eben:

3 punkte passt.

Strunz , ich versteh es nicht. Heute erneut ein beispiel geliefert wieso er nicht in bei den profis sein sollte. Das ist zu schwach.

das sehen etliche trainer halt anders, damit musst du leben. aber du darfst dich auch über das ergebnis freuen anstatt dich über strunz aufzuregen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Das wichtigste sind mal die 3 Punkte, im Gegensatz zu vielen hier finde ich schon, das wir nicht so schlecht gespielt haben, BW es uns aber schwer gemacht hat mit ihren Catenaccio. 

Ein paar kleine Änderungen von RK konnte man mMn auch schon erkennen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
SandkastenRambo schrieb vor 1 Minute:

das waren 1:1 Zoki Wechsel. Wo war da der Unterschied?

Zoki hat wenigstens 1:1 positionsgetreu gewechselt. Heute wurde alles hinten reingestellt. Man kann ihm zugute halten, dass es gut gegangen ist. Kassieren wir am Ende noch a Tor, dann haben wir a andere Diskussion

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
mrneub schrieb vor 1 Minute:

3 punkte passt.

Strunz , ich versteh es nicht. Heute erneut ein beispiel geliefert wieso er nicht in bei den profis sein sollte. Das ist zu schwach.

Bin überzeugt, dass er nicht mehr oft Thema sein wird, wenn der Trainer die Mannschaft besser kennt. Er muss ja auch auf die Leute im Trainerteam vertrauen, welche die Spieler besser kennen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Ein zähes Spiel gegen einen tief stehenden Gegner, der heute einfach nicht mehr konnte. Man konnte sich genau so ein Spiel erwarten, Feuerwerk gibt es nächstes Jahr wieder. 

Wichtig wie immer: Grüll, Seidl, Querfeld und Hofmann. Sehr stark hab ich auch Auer empfunden.Grgic und Sattlberger haben wohl das Beste rausgeholt, Hätte aber auch mehr sein dürfen. Dafür waren wir defensiv heute wirklich sehr stabil. 

Weniger gefallen haben mir Kühn und Kasanwirjo. Ersterer hatte einfach keinen guten Tag und für mich ist Kasanwirjo nach wie vor nicht effektiv. Er zeigt zwar immer wieder, was er für ein Kicker ist, aber da muss auch im Vergleich mit Auer mehr kommen. 

Die Wechsel haben mich ein wenig verwirrt zurückgelassen, aber nachdem wir gewonnen haben, war das ok.

Ein bissl mehr Spektakel noch, dann bin ich zufrieden. Wenn alle Spiele bis zur Pause so sind und das Ergebnis so ist, bin ich auch zufrieden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag