Robert Klauß ist neuer Cheftrainer


Grün_Weiss

Recommended Posts

C O Y G
altus. schrieb vor 47 Minuten:

Jetzt wo er schon bissl Kontakt zu den Spielern hatte. Hat Klauß schon Spitznamen für unsere Spieler geäußert?

Seit Meiki Büskens wissen wir ja, dass das DER Gradmesser eines guten Trainers ist.

Er hat in einem Interview (glaub Krone wars) gemeint, dass er überrascht war, weil jeder hier einen Spitznamen hat und keiner mit seinem richtigen Namen angesprochen wird...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

altus. schrieb vor 1 Stunde:

Jetzt wo er schon bissl Kontakt zu den Spielern hatte. Hat Klauß schon Spitznamen für unsere Spieler geäußert?

Seit Meiki Büskens wissen wir ja, dass das DER Gradmesser eines guten Trainers ist.

Bin mir nicht ganz sicher, aber im ersten Match hat er Richtung Auer "Joni" gerufen, kann mich aber auch täuschen :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
flonaldinho10 schrieb vor 1 Stunde:

Grüller

Das ist aber schon ewig sein Spitzname innerhalb der Mannschaft. Bei den ganzen Videos während der Vorbereitung und Trainingslager (feingefühl oder keingefühl, oder wie die nicht immer heißen) nennen ihn die spieler alle grüller. also keine klaußsche erfindung. Gleich wies den Momo, Joni, Maxi und Mundl (niki hedl, glaub ich mich zu erinnern, weil sein papa da raimund is) bereits gibt usw.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Gunner schrieb vor einer Stunde:

Er hat in einem Interview (glaub Krone wars) gemeint, dass er überrascht war, weil jeder hier einen Spitznamen hat und keiner mit seinem richtigen Namen angesprochen wird...

daran wird sich Bertl wohl gewöhnen müssen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
altus. schrieb vor 3 Stunden:

Jetzt wo er schon bissl Kontakt zu den Spielern hatte. Hat Klauß schon Spitznamen für unsere Spieler geäußert?

Seit Meiki Büskens wissen wir ja, dass das DER Gradmesser eines guten Trainers ist.

Ist auf der Suche nach dem Oida. Jeder redet von ihm aber er hat sich noch nicht bei ihm vorgestellt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online