Robert Klauß ist neuer Cheftrainer


Grün_Weiss

Recommended Posts

Hütteldorf

Ein Symapthieträger ist er mal, hoffentlich zeigt sich das im Frühjahr dann auch weiter auf dem Platz. Die zwei Pflichtsiege eingefahren, jetzt noch einen Punktgewinn gegen Red Bull und dann kann man von einem gelungenen Einstand sprechen. 

Bin schon gespannt, wie wir im Frühjahr Fußball spielen werden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler
Boidi schrieb vor 2 Minuten:

Klauß sieht die Gelbe Karte gegen ihn ein. Da können sich so manche andere Trainer was abschauen

Der Robbie ist zu lieb. Wofür genau hat er Gelb gesehen?

Jäger wird in diesem Leben kein guter Schiri mehr. Sich dessen Mangel an Qualität zu unterwerfen ist auch keine Lösung. Dann wird der nur noch präpotenter beim nächsten mal.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler
Boidi schrieb Gerade eben:

Laut Klauß weil er sich zu oft beim 4 Schiri beschwert hat und immer wieder bei ihm gestanden ist

Er hatte auch genug Grund sich zu beschweren. Was soll daran gelbwürdig sein? Das ist ganz normales Verhalten seitens des Trainers.

Unsere Schiris sind durch die Bank leider unterdurchschnittlich. Mir ist eh klar, dass das Einsehen von Klauß ein Darüberstehen ist. Aber davon, dass man sich anpasst, wird es leider auch nicht besser.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wienerwaldwolf schrieb vor 12 Minuten:

Er hatte auch genug Grund sich zu beschweren. Was soll daran gelbwürdig sein? Das ist ganz normales Verhalten seitens des Trainers.

Unsere Schiris sind durch die Bank leider unterdurchschnittlich. Mir ist eh klar, dass das Einsehen von Klauß ein Darüberstehen ist. Aber davon, dass man sich anpasst, wird es leider auch nicht besser.

Also ich muss sagen Klauß hat es gut gelöst im Interview, sympathisch, einsichtig und damit abschließend. Ein Kühbauer hätte zum Rundumschlag ausgeholt und ein Zoki sich zum Opfer gemacht mMn. Das Klauß angefressen ist wegen der Gelben glaub ich schon, dennoch hätte es nichts gebracht im Interview sich zu verteidigen, sowie er es tat, hat er den Fokus schnell auf das sportliche Gelenkt. 

bearbeitet von wienerfußballfan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
SandkastenRambo schrieb vor 12 Stunden:

und was ist wenn wir gewinnen?

ich greif wahllos dein Posting raus unter den vielen, in dem mit dieser Frage, diesem Zitat geantwortet wird. 

Die ist für mich Sinnbild für eine Aufbruchstimmung. Ich finde, diese Gegenfrage in der Antritts-PK hat viel, sehr viel bewirkt. Nicht nur im ASB, es scheint mir, auch bei der Mannschaft. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.