Robert Klauß ist neuer Cheftrainer


Grün_Weiss

Recommended Posts

GESCHAFFT!!
Birdy90 schrieb vor 3 Minuten:

aber wenn er das bzgl. bw linz nach einer phase wie der aktuellen sagt, hagelt es natürlich kritik. dann versteht der deutsche rapid nicht und hat kein selbstbewusstsein, da kann es nur einen sieg geben etc. etc. 

die antwort von RK war aber: "wir gewinnen am sonntag nicht wegen unserem namen oder weil wir die besseren spieler haben, sondern weil wir unter der woche gut gearbeitet haben."

da war keine rede davon, dass er mit einer niederlage rechnet. sondern dass es in unserer hand liegt, zu gewinnen. ich denke, du hast ihn ein wenig missverstanden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
AC58 schrieb vor 10 Minuten:

Die drei fachkundigsten Fragen heute kamen, wie zu erwarten, von UNSEREM @rundumrapid Podcaster!

Die wichtigste Antwort kam aber auf Langs Tirade "Rapid-muss-immer gegen BWL":
"Wir gewinnen ja nicht gegen BWL weil wir Rapid sind oder weil wir die besseren Spieler haben, sondern weil wir unter der Woche gut und fleißig gearbeitet haben."

In dieser Antwort steckt so viel von unseren bisherigen Problemen mit dem "falschen Anspruchsdenken". Auch des falschen Denkens innerhalb des Vereins, der sich natürlich vom Umfeld auch anstecken lässt.

 

 

Ich finde in der Aussage hat Barisic genauso argumentiert. "Rapid muss immer aber.."Zoki hat auch immer gesagt das wir uns in allen Mannschaftsteilen verbessern müssen, uns noch eine und noch eine Chance herausspielen müssen. Gute Trainer denken da schon ähnlich..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Alles ist möglich, nix ist fix. Ist schon super, daß er kommunikativ perfekt ist. Was dabei auf dem Feld herauskommen wird, ist eine andere Geschichte.

Absolut sympathischer Auftritt, kann man nichts sagen.

Schade, daß er unter diesen Umständen geholt wurde. Ist schon gschissn wenn man die ersten Spiele eigentlich gewinnen muß.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

you only hear lies
alfman schrieb Gerade eben:

die antwort von RK war aber: "wir gewinnen am sonntag nicht wegen unserem namen oder weil wir die besseren spieler haben, sondern weil wir unter der woche gut gearbeitet haben."

da war keine rede davon, dass er mit einer niederlage rechnet. sondern dass es in unserer hand liegt, zu gewinnen. ich denke, du hast ihn ein wenig missverstanden.

:D

na, hab ich nicht. ich kritisier ihn auch nicht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für immer und dich!
AC58 schrieb vor 20 Minuten:

...........Klauß hat in 30 Minuten mehr zu sich und seinen Gedanken zu Fußball gesagt als andere in ihrer gesamten Laufbahn bei uns. Als fan empfinde ich mich mitgenommen und bin deshalb schon vorab einmal positiv eingestellt. Noch ganz unabhängig von seinen Früchten mit der Mannschaft.

Keine Likes mehr, bekommst ein lächeln :D und ein Herzerl :heart:, hoffe das passt für dich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
alfman schrieb vor 5 Minuten:

die antwort von RK war aber: "wir gewinnen am sonntag nicht wegen unserem namen oder weil wir die besseren spieler haben, sondern weil wir unter der woche gut gearbeitet haben."

da war keine rede davon, dass er mit einer niederlage rechnet. sondern dass es in unserer hand liegt, zu gewinnen. ich denke, du hast ihn ein wenig missverstanden.

Ja aber das ist eine super Antwort, wenn noch gar keine Partie gespielt wurde... wennst vielleicht schon einige unzufriedenstellenden Ergebnisse einstecken hast müssen, dann wird diese Antwort die Leute nicht mehr so entzücken. Darum gehts wohl.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.