Robert Klauß ist neuer Cheftrainer


Grün_Weiss

Recommended Posts

WienerGsindl schrieb vor 4 Minuten:

Macht erm richtig symphatisch... 

Sind wir uns ehrlich der Erfolg macht ihn sympathisch, also zumindest Flächendeckend. Man kann von einem Traumstart reden, viel besser wäre es wirklich nicht gegangen. In der ersten Saison unsterblich kann er sich vielleicht in Klagenfurt machen, dann bauen wir ihm aber wohl ne Statue her.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Wenn man ihm zuhört merkt man schnell, der Mann weiß was er erreichen will und einen klaren Plan wie er das ganze bewerkstelligen möchte. Und das sehen wir Match für Match jedesmal ein Stückchen mehr. Ein absoluter Glücksgriff zum richtigen Zeitpunkt 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
wienerfußballfan schrieb Gerade eben:

Sind wir uns ehrlich der Erfolg macht ihn sympathisch, also zumindest Flächendeckend. Man kann von einem Traumstart reden, viel besser wäre es wirklich nicht gegangen. In der ersten Saison unsterblich kann er sich vielleicht in Klagenfurt machen, dann bauen wir ihm aber wohl ne Statue her.

Seit seinem ersten Tag bei Rapid taugt er mir. Kein herumflennen, sondern an die eigenen Stärken glauben und harte Arbeit.

Deshalb den heutigen Tag geniessen, ruhig bleiben und dann weiter hart arbeiten. Gibt noch genug zu tun :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
Smokey39 schrieb vor 20 Minuten:

Erster Auftritt und den mitn Jürgen Werner  und Fredl muss auch a ordentlicher Schlag sein 🤣

Des musst amal so cool umebringen 😆

Du vergisst den schwindligsten am Tisch, den Rapid Komplexler Martin Konrad.

Ich glaub es wurmt ihn gerade sehr nicht bei der Mannschaft sein sein zu können um diesen Tag gebührend ausklingen zu lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aktuell mein absoluter Hero. Natürlich der aktuellen Performance geschuldet, aber der größte Bonuspunkt aufgrund des 15 minütigen leeren Sitzplatzes bei Talk & Tore auf Sky. In die Geschichte wäre er für mich schon nach 7 Spielen eingegangen, wenn er dann noch gemütlich mit einem Bier reinspatziert wäre in dieser Sendung. :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten