Robert Klauß ist neuer Cheftrainer


Grün_Weiss

Recommended Posts

Weltklassekicker
Zarael reloaded schrieb vor 10 Minuten:

Irgendwie geht mir das gottgleiche verehren von Katzer und Klauß und das ständige nachtreten gegen die Vorgänger nur mehr am Arsch und schadet meiner positiven Stimmungslage bezüglich Rapid nur mehr :ratlos:

Ich glaub du brauchst eine Hilfe. Deine Posts sind meistens alles andere als positiv. Ich habe deine Posts meistens ignoriert, weil meistens negativ belastet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
Sterz schrieb vor 14 Minuten:

Ich glaub du brauchst eine Hilfe. Deine Posts sind meistens alles andere als positiv. Ich habe deine Posts meistens ignoriert, weil meistens negativ belastet.

Bitte wie? Setz mich dann bitte auf die Ignore, werde dasselbe tun. Der erste Satz darf ja nicht wahr sein....

bearbeitet von Zarael reloaded

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
wienerfußballfan schrieb vor 1 Stunde:

Okay, blind alles negative ausblenden und gemeinsam nur kompromisslose Positivität säen klingt schon irgendwie danach, als wäre der nächste Schritt eine große Farm irgendwo im tiefsten Waldviertel Burgenland wo Sie am Ende 200 Wega Beamte brauchen😂

Nein, ich verstehe schon was du meinst, die Euphorie muss entfachen 

Burgenland! Burschi kommt aus dem Burgenland. Also wenn schon Farm!

Ich kann diesen positiv blinden Folgen auch nix abgewinnen. Ja die Mannschaft spielt im Moment mit Herz und leidenschaft. Und auch die Ergebnisse passen. Und das die Mannschaft niemanden absichtlich enttäuschen will ist auch klar.

Das ist das eine … 

Trotzdem kann man doch mit den Transfers die unser Verein tätigt als Rapidler nicht zufrieden sein. Wir haben vor 15 Jahren schon Spieler für 700k gekauft und um 3 Mio weiterverkauft. Da gibts keine Entwicklung nach oben. 
Und nur weil man sich mit 2 Spieler etwas die Finger verbrannt hat, darf man keine Spieler mehr holen die 2 Mio oder mehr kosten? Blödsin 

klar kommen jetzt wieder welche die sagen das der preis keine Garantie ist. 
Gibt aber auch genug Gegenbeispiele.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
GRENDEL schrieb vor 35 Minuten:

Positiv Denken ist eine Grundvoraussetzung für Leistung und Erfolg, nicht mehr aber auch nicht weniger. Das allein ist natürlich nicht ausreichend, aber es ist die Basis.

Bin bei dir, würde es aber umdrehen. Die Basis ist rationale, selbstkritische, fleißige Arbeit. Die letzten Prozente kriegst über die Mentalität, Teamzusammemhalt und generell die Psyche. Und der Zugang dazu ist Selbstwert und positives Denken. Im Umfeld auch die generelle Stimmung.

Wir brauchen ja aktuell nur nach München und Leverkusen schauen, wo ist es positiv, wo negativ? Wer hat Erfolg und wer dreht sich immer weiter rein in die Scheiße?

Wenig überraschend: man braucht beides zur Entwicklung. Und bei unserem Trainer trifft zu, dass er grundsätzlich ein umgänglicher Sunnyboy ist, aber zufällig auch fußballverrückt und akribisch detailfanatisch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

URgrüner schrieb vor 9 Minuten:

Burgenland! Burschi kommt aus dem Burgenland. Also wenn schon Farm!

Ich kann diesen positiv blinden Folgen auch nix abgewinnen. Ja die Mannschaft spielt im Moment mit Herz und leidenschaft. Und auch die Ergebnisse passen. Und das die Mannschaft niemanden absichtlich enttäuschen will ist auch klar.

Das ist das eine … 

Trotzdem kann man doch mit den Transfers die unser Verein tätigt als Rapidler nicht zufrieden sein. Wir haben vor 15 Jahren schon Spieler für 700k gekauft und um 3 Mio weiterverkauft. Da gibts keine Entwicklung nach oben. 
Und nur weil man sich mit 2 Spieler etwas die Finger verbrannt hat, darf man keine Spieler mehr holen die 2 Mio oder mehr kosten? Blödsin 

klar kommen jetzt wieder welche die sagen das der preis keine Garantie ist. 
Gibt aber auch genug Gegenbeispiele.

Echt? Wer bzw wieviele waren das so? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
URgrüner schrieb vor 14 Minuten:

Trotzdem kann man doch mit den Transfers die unser Verein tätigt als Rapidler nicht zufrieden sein. Wir haben vor 15 Jahren schon Spieler für 700k gekauft und um 3 Mio weiterverkauft. Da gibts keine Entwicklung nach oben. 
Und nur weil man sich mit 2 Spieler etwas die Finger verbrannt hat, darf man keine Spieler mehr holen die 2 Mio oder mehr kosten? Blödsin 

sagt doch keiner, dass wir das nie wieder machen werden nur haben wir aktuell keine 2 Mio. zum ausgeben, wir haben jetzt 2 Jahre hintereinander den EC verpasst viele Konkurrenten hätten enorme Schwierigkeiten bekommen, außerdem ist das nationale Minus noch zu groß, man arbeitet aber dran

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Komische Entwicklung die der Thread da die letzten Tage/Stunden nimmt ... Es geht hier im Thread um unseren Rapid Trainer und nicht wer wie sehr positiv denkt im ASB. 

Schauen wir dass wir irgendwie auch beim Thema bleiben 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
Schwemmlandla3 schrieb vor 3 Minuten:

Echt? Wer bzw wieviele waren das so? 

Es wird endlich einmal positiv seitens der Verantwortlichen Übungsleiter kommuniziert. Etwas das es es schon länger nicht gegeben hat - wir gewinnen, egal wer der Gegner ist. Eine Positive Energie/Entwicklung die mit nichts auf der Welt auszugleichen ist. 

Ich persönlich bin froh, dass Klauß im Bereich Kommunikation eine Vorbildwirkung einnimmt. War auch überfällig.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Sturm hat mit ilzer/schicker in drei jahren das alles aufgebaut

Klauß/katzer als kombi gibts jz 3 monate

Die ersten schritte haben gepasst, jz muss man schritt für schritt in diese richtung weitergehen - und das derby kann hier ein sehr großer sein!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
MarkoBB8 schrieb vor 4 Stunden:

sagt doch keiner, dass wir das nie wieder machen werden nur haben wir aktuell keine 2 Mio. zum ausgeben, wir haben jetzt 2 Jahre hintereinander den EC verpasst viele Konkurrenten hätten enorme Schwierigkeiten bekommen, außerdem ist das nationale Minus noch zu groß, man arbeitet aber dran

Wie lang hören wir das schon? Im Winter gibt der Markt nix her? Klar wenn man flach ist wie a Kirchenmaus. Und im Sommer hören wir wieder… wir müssen ein Loch stopfen, darum ist Kandidat nr oder 2 auf unserer Liste nicht machbar.

und daran das wir den EC verpassen ist was schuld? Wenn man Qualität verkauft und nur Hoffnung kauft. Kann sich auf Dauer nicht ausgehen.

Wie gesagt es ist nicht alles schlecht. Die Mentalität, die die Mannschaft an den Tag legt. Das Herz das sie im Moment zeigt gefällt wohl jedem Rapidler. Auch das auftreten und die bisherige Arbeit vom neuen Trainer taugt mir sehr. Sprich was die Mannschaft betrifft macht Rapid endlich wieder Spaß. Der Rest ( das wirtschaftliche) muss nachziehen. Da ist noch extrem Luft nach oben.  Ich denke aber das dies durchaus mit den handelnden Personen die aktuell am Ruder sind zu schaffen ist. Allein meine Ungeduld macht mir oft einen strich durch die Rechnung. ;)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
URgrüner schrieb vor 40 Minuten:

Wie lang hören wir das schon? Im Winter gibt der Markt nix her? Klar wenn man flach ist wie a Kirchenmaus. Und im Sommer hören wir wieder… wir müssen ein Loch stopfen, darum ist Kandidat nr oder 2 auf unserer Liste nicht machbar.

und daran das wir den EC verpassen ist was schuld? Wenn man Qualität verkauft und nur Hoffnung kauft. Kann sich auf Dauer nicht ausgehen.

Wie gesagt es ist nicht alles schlecht. Die Mentalität, die die Mannschaft an den Tag legt. Das Herz das sie im Moment zeigt gefällt wohl jedem Rapidler. Auch das auftreten und die bisherige Arbeit vom neuen Trainer taugt mir sehr. Sprich was die Mannschaft betrifft macht Rapid endlich wieder Spaß. Der Rest ( das wirtschaftliche) muss nachziehen. Da ist noch extrem Luft nach oben.  Ich denke aber das dies durchaus mit den handelnden Personen die aktuell am Ruder sind zu schaffen ist. Allein meine Ungeduld macht mir oft einen strich durch die Rechnung. ;)

 

Ich glaub das wurde in diesem Forum schon gefühlt 100 Mal geschrieben: Es müssen soviele Probleme der Vergangenheit gelöst werden und das dauert eben seine Zeit. Die Vorgänger betreffend den Finanzen haben durchgehend alles beschönigt und die Zahlen sich so hingedreht dass super ausschauen. Gebt ihnen einfach die Zeit die sie sich verdient haben.

bearbeitet von SCAW1994

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
URgrüner schrieb vor 51 Minuten:

Die Mentalität, die die Mannschaft an den Tag legt. Das Herz das sie im Moment zeigt gefällt wohl jedem Rapidler. Auch das auftreten und die bisherige Arbeit vom neuen Trainer taugt mir sehr. Sprich was die Mannschaft betrifft macht Rapid endlich wieder Spaß.

Das gehört in diesen Thread. Der Rest kann woanders besprochen werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.