Robert Klauß ist neuer Cheftrainer


Grün_Weiss

Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer
Exilgrüner schrieb vor 20 Minuten:

Jetzt muss Klauss zeigen was er kann. Eine Serie an Niederlagen, dass Spiel des Jahres steht an doch die Moral ist am Boden. Es war offenbar seine Entscheidung alles auf die Karte Cup Sieg zu setzen also muss dieser auch irgendwie her

Noch immer nicht gecheckt, warum wir in der Besetzung spielen? Und die Leistung hat er von der heutigen Truppe auch so gefordert? Was für ein Bullshit 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
P200E schrieb vor 12 Minuten:

dachte du schwenkst jetzt a bisserl auf pro Klaus Welle um, schließlich hat er so wie dein Idol auch endlich mal 5 Trümmer kassiert? ;)

Ich hab ja eh geschrieben:

 

oestl schrieb vor 48 Minuten:

Für mich geht es nicht darum dem Klauß seinen Kopf zu fordern, natürlich muss er jetzt eine ganze Saison bekommen. Mir geht es darum, daß seit dem Barisic Rauswurf 2016 alle Trainerwechsel unnötig waren. Zoki hätte 2016 bleiben müssen und unser Streich werden müssen. All das Geld für die vielen Trainerwechsel hätten ein paar starke Spieler sein können. 

Aber da gibt es Schwachmaten im Asb die meinen, daß man keine Kritik üben darf und im Livethread nicht schimpfen darf. Und die bekommen dann auch noch 60Likes für so einen Schwachsinn. Kommt mir vor wie ein Meinungsdiktat wie bei den anderen Grünen..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Tommyboy schrieb vor 23 Minuten:

Ist die Saison schon zu Ende? Wir haben noch zwei direkte Duelle gegen die beiden Teams. 

Na was für ein Glück... Jetzt sind 29 Runden gespielt und wir liegen in der Tabelle sogar hinter der Großmacht Hartberg. Da kann man doch nicht einfach zur Tagesordnung übergehen... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
oestl schrieb Gerade eben:

Ich hab ja eh geschrieben:

 

Aber da gibt es Schwachmaten im Asb die meinen, daß man keine Kritik üben darf und im Livethread nicht schimpfen darf. Und die bekommen dann auch noch 60Likes für so einen Schwachsinn. Kommt mir vor wie ein Meinungsdiktat wie bei den anderen Grünen..

das weiß ich nicht, weil ich Live Thread meide wie Dracula ein Sonnenbad, und ganz so tierisch ernst gemeint hab ich es ja auch nicht, drum der Zwinkersmilie

Ok, die Datenbank meldet sich kritisch, dann wissen wir, wir sind am richtigen Weg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Harry Wijnvoord Fußballgott

Gestern war Hartberg wegen Vaduz verschieben, heute ist alles fürs Cupfinale abschenken. Trotz völlig anders klingender Kommunikation die letzten Monate. Die übliche Prise mit Verletzungsjammereien garniert die gute alte Rapid-Suppe. Wir haben nichts gelernt. 

Ich bin schwer enttäuscht und angeschlagen. Der Druck vor Mittwoch wirkt bereits jetzt schon gewaltig. Der einzige Lichtstrahl und der große Unterschied zur Vergangenheit ist momentan die bedingungslose Unterstützung vom Block. Man kann nur hoffen, dass diese auch irrational anhält und uns durch das sich gerade vor uns auftuende schwarze Loch manövriert. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
P200E schrieb vor 1 Minute:

das weiß ich nicht, weil ich Live Thread meide wie Dracula ein Sonnenbad, und ganz so tierisch ernst gemeint hab ich es ja auch nicht, drum der Zwinkersmilie

Ok, die Datenbank meldet sich kritisch, dann wissen wir, wir sind am richtigen Weg.

Ohne Live Thread und die Möglichkeit dort 15 Jahre lang regelmäßig angestauten Frust dort abzuladen wäre ich schwer suizidgefährdet. Aber das verstehen nur Rapidler die die 80ger Jahre miterlebt haben. Danke Live Thread..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

oestl schrieb vor 1 Minute:

Ohne Live Thread und die Möglichkeit dort 15 Jahre lang regelmäßig angestauten Frust dort abzuladen wäre ich schwer suizidgefährdet. Aber das verstehen nur Rapidler die die 80ger Jahre miterlebt haben. Danke Live Thread..

oder man hat selbst eine nicht vorhandene emotionsregulierung, spricht nicht für dich, wenn du frust in einem forum loswerden musst.

fußball scheint nicht das passende hobby für dich zu sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Fußball_liebhaber schrieb vor 45 Minuten:

oder man hat selbst eine nicht vorhandene emotionsregulierung, spricht nicht für dich, wenn du frust in einem forum loswerden musst.

fußball scheint nicht das passende hobby für dich zu sein

Du nimmst das glaub ich nicht ganz ernst mit Rapid Wien Lebenssinn..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
rabbitmountain schrieb vor 1 Stunde:

Diskussionen über Klauß finde ich angesichts der Umstände (Derbysperren, Verletzungen von Leistungsträgern) vollkommen Fehl am Platz.

Diese Diskussionen sind nicht Fehl am Platz, sie sind höchstgradig lächerlich. 

Seit seiner Übernahme hat Klauss die Defensive zu unserem Prunkstück geformt, nur wenn dir dann wochenlang vier bis fünf Stammspieler aus dem Defensivverbund fehlen, braucht man sich nicht wundern wenn die Leistungen nachlassen. Es ist völlig ega ob jetzt ein Kaygin oder Lang auf der 10 spielen, ob Burgstaller oder Mayulu im Sturm starten oder ob Seydi oder Jansson am Flügel starten - wenn in der Zentrale auf einmal statt Querfeld, Kongolo, Grgic und Cvetkovic,  für unsere Liga allesamt absolute Top Spieler, Kerschbaum, Oswald, Hofmann und Sollbauer auflaufen müssen, na no na wirkt sich dieser Qualitätsverlust enorm auf komplette Mannschaft aus. 

Einen oder zwei solche Ausfälle kann man vielleicht kompensieren, aber ALLE, keinesfalls. 

Lustig, wie manche meinen Klauss schenkt absichtlich die Liga ab. Ich wär ja wirklich gespannt wen diese Leute hätten starten lassen, wenn einfach fast die gesamte Stammelf verletzt, gesperrt oder angeschlagen ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Urgestein
database schrieb vor einer Stunde:

2 siege in 10 spielen
5 spiele sieglos

CUP sieg, oder das wars für ihn und 2 jahre darf man ihn weiterbezahlen.

bitte hoit de pappn, du bist so lächerlich, des is a wahnsinn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
Indurus schrieb vor einer Stunde:

Gestern war Hartberg wegen Vaduz verschieben, heute ist alles fürs Cupfinale abschenken. Trotz völlig anders klingender Kommunikation die letzten Monate. Die übliche Prise mit Verletzungsjammereien garniert die gute alte Rapid-Suppe. Wir haben nichts gelernt. 

Ich bin schwer enttäuscht und angeschlagen. Der Druck vor Mittwoch wirkt bereits jetzt schon gewaltig. Der einzige Lichtstrahl und der große Unterschied zur Vergangenheit ist momentan die bedingungslose Unterstützung vom Block. Man kann nur hoffen, dass diese auch irrational anhält und uns durch das sich gerade vor uns auftuende schwarze Loch manövriert. 

Auch der Block ordnet momentan noch alles dem Cup unter. So zumindest meine Einschätzung. Bei einer Finalniederlage und spätestens am Wochenende darauf wenn wir gegen die Bullen nicht gewinnen wirds stimmungsmäßig wohl (verständlicherweise) sehr schnell wieder rauer werden....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.