Robert Klauß ist neuer Cheftrainer


Grün_Weiss

Recommended Posts

ASB-Gott
Burschi schrieb vor 20 Minuten:

Also wenn ich mich nicht täusche meinte Tatar ja den Konrad mit der Aussage "dir wird das vielleicht nicht soviel sagen" 

also meiner Meinung nach hat er, als er das gesagt hat, ganz klar den Kopf nach rechts gedreht gehabt und da ist Klauß gesessen und er sieht in danach auch sofort an, als er es zu erklären beginnt

es deutet rein gar nichts drauf hin, dass er damit Konrad gemeint hat

https://www.google.at/search?q=talk+und+tore#fpstate=ive&vld=cid:1dadea90,vid:caxa7fOTlmI,st:0

ab 26:20 ca.

bearbeitet von Batigol_7

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien
Batigol_7 schrieb vor 5 Minuten:

also meiner Meinung nach hat er, als er das gesagt hat, ganz klar den Kopf nach rechts gedreht gehabt und da ist Klauß gesessen und er sieht in danach auch sofort an, als er es zu erklären beginnt

es deutet rein gar nichts drauf hin, dass er damit Konrad gemeint hat

https://www.google.at/search?q=talk+und+tore#fpstate=ive&vld=cid:1dadea90,vid:caxa7fOTlmI,st:0

ab 26:20 ca.

ok stimmt, ist recht eindeutig.

Und somit brülle ich lauthalts "Alfred hoid dei goschn" in den virtuellen raum 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Batigol_7 schrieb vor 7 Minuten:

also meiner Meinung nach hat er, als er das gesagt hat, ganz klar den Kopf nach rechts gedreht gehabt und da ist Klauß gesessen und er sieht in danach auch sofort an, als er es zu erklären beginnt

es deutet rein gar nichts drauf hin, dass er damit Konrad gemeint hat

https://www.google.at/search?q=talk+und+tore#fpstate=ive&vld=cid:1dadea90,vid:caxa7fOTlmI,st:0

ab 26:20 ca.

er zeigt sogar mit der Hand auf Klauß - also er meint zu 100% Klauß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Batigol_7 schrieb vor einer Stunde:

der sich in so mancher Szene aber wohl einiges gedacht hat..... hat man ihm angesehen, dass er vom Auftritt von Werner wohl bissi peinlich berührt war und auch als Fredl mit seinem 3 Säulen Model dahergekommen ist und meinte, das könnte für ihn neu sein, wähnte er sich wohl im falschen Film und hat aber absolut Fassung und Humor bewahrt

d'accord! Ganz großes Kompliment an Mecki Katzer für diesen sehr guten Trainer. Schau grad TuT. und dann brauche ich noch die PK. ;) "Ich dachte wir plaudern hier ein wenig über Fußball"?? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Homegrower schrieb vor 2 Stunden:

Mmhhh da könnte man jetzt diskutieren, Pfosten und Latte war bei uns üblich (und, jetzt kommt's, Pfosten ist nicht die Latte).

Da hätte er Vollpfosten gesagt.

Ja aber der Schuss war ja an den Pfosten und nicht an die Latte. 

Burschi schrieb vor 2 Stunden:

Also wenn ich mich nicht täusche meinte Tatar ja den Konrad mit der Aussage "dir wird das vielleicht nicht soviel sagen" 

Also mMn ging das ganz klar in Richtung RK. Generell hat man sich während der Sendung mehrmals gedacht das man gerne Mäuschen im Kopf von RK sein möchte. Ein paar mal die Blicke :D - der hat sich fix gedacht "oh mein Gott wo bin ich hier gelandet".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bw_sektionsbg schrieb vor 16 Minuten:

Ja aber der Schuss war ja an den Pfosten und nicht an die Latte. 

Ok, muss ich mir ansehen, konnte das Match gestern nur am Handy verfolgen, da sah ich die Haut zu meinem entsetzen im ersten Moment drin, da wars mir nachher wurscht ob Latte oder Pfosten :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.