Robert Klauß ist neuer Cheftrainer


Grün_Weiss

Recommended Posts

klauß und rapid, das könnte echt liebe auf den ersten blick sein.

ich glaube unserem verein hat es so sehr gefehlt, dass wir jemanden haben der, neben seiner fachlichen kompetenz , auch durch seine mentalität und positivität den ganzen verrein ansteckt. der glaube an sich selbst und an die harte arbeit kann so viel bewegen und das sieht man gerade eindrucksvoll. offensichtlich bringt er auch vom fußballsachverstand alles mit was man benötigt um heutzutage zu bestehen. Natürlich hat er auch eine intakte mannschaft übernommen, bei der es nur an wenigen dingen gefehlt hat.

aber diese geilheit auf das gewinnen hat man schon länger nicht mehr gesehen und ist auch das was die leute dazu bewegt ins stadion zu gehen. der einstieg hätte kaum besser sein können, durch erfolgserlebnise fällt es auch leichter das alle den weg als einheit gehen und wie man heute von schick auch gehört hat, ist ihm der teamspirit unfassbar wichtig. 

jetzt weiter hart arbeiten und wir können ein spannendes frühjahr erleben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
eeelias schrieb vor 6 Stunden:

Wahnsinn wie hilflos die Veilchen über weite Strecken ausgeschaut haben, da hat Klauß seinen Konkurrenten aber Mal komplett outcoached.

Die Veilchen haben heute in der 1 HZ, genau so wie wir in unzähligen Derby's der letzten 10 Jahre agiert. Ängstlich, waren nicht anwesend bzw. bereit.

Pleassinger schrieb vor 9 Stunden:

Hackl immer beim duzen. Was für ein unprofessioneller Mensch. 

Auch wenn ich diesen Konrad wahrlich nicht mag, aber kann man endlich hier aufhören, alles und jeden mit dem Wort unprofessionell zu belegen?

Mecki trägt ein Hoodie => unprofessionell, Konrad Duzt => unprofessionell. Das ist doch einfach nur mehr lächerlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
wolf77 schrieb vor 43 Minuten:

Auch wenn ich diesen Konrad wahrlich nicht mag, aber kann man endlich hier aufhören, alles und jeden mit dem Wort unprofessionell zu belegen?

Mecki trägt ein Hoodie => unprofessionell, Konrad Duzt => unprofessionell. Das ist doch einfach nur mehr lächerlich.

Konrad,hä? Ich habe über Hackl geschrieben vom Standart. Aber überlasse es mir wem ich in meinen Augen als unprofessionell empfinde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Pleassinger schrieb vor 12 Minuten:

Konrad,hä? Ich habe über Hackl geschrieben vom Standart. Aber überlasse es mir wem ich in meinen Augen als unprofessionell empfinde.

Erstens möchte ich mich bei dir entschuldigen, da ich da was falsch gelesen habe!!

Zweitens, bleibe ich dabei, man muss diesen Ausdruck nicht derartig inflationär verwenden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
Pleassinger schrieb vor 21 Minuten:

Konrad,hä? Ich habe über Hackl geschrieben vom Standart. Aber überlasse es mir wem ich in meinen Augen als unprofessionell empfinde.

Die treffen sich fast jede Woche, denke es hat auch schon ein Interview Hackl Klauß gegeben. Du kannst davon ausgehen, dass Ein Typ  wie Klauß das du angeboten hat. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Harry Wijnvoord Fußballgott

Er ist ein Segen für uns, für Rapid.

Normalerweise würd ich jetzt im selben Atemzug sofort zu Zurückhaltung und Bescheidenheit mahnen, im Wissen wie schnell man am Bauch der Realität landet, wenn man zu schnell und ungesund abhebt.

Aber er ist eben auch genau aus diesem Grund ein Segen, weil er das selbst weiß und ich lange nicht mehr so sicher war, dass er uns am Boden hält und diese Euphorie und positive Energie, in eine Breite Brust und Professionalität umwandeln kann, wie kaum ein anderer, der bei uns in den letzten Jahr(zehnt)en am sportlichen Ruder war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
hurrahurra schrieb vor 1 Minute:

Die treffen sich fast jede Woche, denke es hat auch schon ein Interview Hackl Klauß gegeben. Du kannst davon ausgehen, dass Ein Typ  wie Klauß das du angeboten hat. 

Es war ja nicht nur Hackl, der RK geduzt hat. Man wird sich das gegenseitig schon angeboten haben. Das Risiko einer Verhaberung mit den Medien sehe ich bei RK eher nicht, also who cares. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.