Robert Klauß ist neuer Cheftrainer


Grün_Weiss

Recommended Posts

eeelias schrieb vor 7 Stunden:

Wahnsinn wie hilflos die Veilchen über weite Strecken ausgeschaut haben, da hat Klauß seinen Konkurrenten aber Mal komplett outcoached.

Er hats aber trotzdem sofort gut analysiert, HZ.1 nahe an der Perfektion, 2 trotzdem ausbaufähig. 

Solche Matches haben wir auch schon verschissen, es ist nicht so als wäre von der Austria gar nichts gekommen. Aber ich mache mir auch keine Sorgen, dass es jetzt mit einigen durch geht (bei den Fans schon, aber das hat keine Relevanz für die nächsten Matches),

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Homegrower schrieb vor 8 Minuten:

Er hats aber trotzdem sofort gut analysiert, HZ.1 nahe an der Perfektion, 2 trotzdem ausbaufähig. 

Solche Matches haben wir auch schon verschissen, es ist nicht so als wäre von der Austria gar nichts gekommen. Aber ich mache mir auch keine Sorgen, dass es jetzt mit einigen durch geht (bei den Fans schon, aber das hat keine Relevanz für die nächsten Matches),

Ich glaube seine Wortwahl zur 2.Hz war „sehr schlecht“. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Harry Wijnvoord Fußballgott
bw_sektionsbg schrieb vor 7 Minuten:

Schlüsselszene war der Schuss an den Pfosten. Geht der rein kommt wieder das berühmt berüchtigte Nervenflattern. Wäre auch ein ganz dummer Zeitpunkt gewesen.

:fuckthat:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
bw_sektionsbg schrieb vor 12 Minuten:

Schlüsselszene war der Schuss an den Pfosten. Geht der rein kommt wieder das berühmt berüchtigte Nervenflattern. Wäre auch ein ganz dummer Zeitpunkt gewesen.

wurde Gishamer getroffen ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Schau mir gerade die gestrige Talk und Tore Sendung an. Auf der einen Seite sitzt ein fast unbeholfen wirkender Werner und auf der anderen Seite unser eloquenter sympathischer Trainer. Robert Klauß ist echt ein Segen für unseren Verein 💚

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Julian1899 schrieb vor 10 Minuten:

Schau mir gerade die gestrige Talk und Tore Sendung an. Auf der einen Seite sitzt ein fast unbeholfen wirkender Werner und auf der anderen Seite unser eloquenter sympathischer Trainer. Robert Klauß ist echt ein Segen für unseren Verein 💚

der sich in so mancher Szene aber wohl einiges gedacht hat..... hat man ihm angesehen, dass er vom Auftritt von Werner wohl bissi peinlich berührt war und auch als Fredl mit seinem 3 Säulen Model dahergekommen ist und meinte, das könnte für ihn neu sein, wähnte er sich wohl im falschen Film und hat aber absolut Fassung und Humor bewahrt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bw_sektionsbg schrieb vor 34 Minuten:

Leute, von mir ist es nach Piefkeland 20 min Fahrzeit, da darf man schon mal Pfosten statt Stange sagen. 

Mmhhh da könnte man jetzt diskutieren, Pfosten und Latte war bei uns üblich (und, jetzt kommt's, Pfosten ist nicht die Latte).

Juli93scr schrieb vor 39 Minuten:

wurde Gishamer getroffen ?

Da hätte er Vollpfosten gesagt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Man sieht richtig,  dass wir von Spiel zu Spiel besser werden und das macht mir viel Hoffnung. Die Schwächephasen werden weniger und daran wird gearbeitet. Klauß macht bis jetzt einen richtig guten Job. Mit diesem Derbysieg steht er in den Geschichtsbücher 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wo is mei Kettn?
Batigol_7 schrieb vor 12 Minuten:

der sich in so mancher Szene aber wohl einiges gedacht hat..... hat man ihm angesehen, dass er vom Auftritt von Werner wohl bissi peinlich berührt war und auch als Fredl mit seinem 3 Säulen Model dahergekommen ist und meinte, das könnte für ihn neu sein, wähnte er sich wohl im falschen Film und hat aber absolut Fassung und Humor bewahrt

Eine Situation zum Fremdschämen. Umso mehr Klasse hat er im Umgang damit bewiesen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.