Trainersuche 2023 SK Rapid


bw_sektionsbg

Wer ist euer Wunschtrainer für den SK Rapid?  

507 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer
NURDERTSV schrieb vor 22 Minuten:

Der Klauß wirds werden oder?

Lt Krone von heute - Ja

die Verhandlungen mit Robert Klauß vor dem Abschluss, könnte schon heute grüner Rauch aufsteigen ...

bearbeitet von Underdog1899

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
psywalker schrieb vor 14 Stunden:

Weißt du oder glaubst du? Wegen dem Wort "fix" warads

Interview nach der Entlassung in einem deutschen Regionalprogramm (glaub NDR). Bedauert die Entscheidung weil auch die Fans weiterhin hinter ihm gestanden wären. Hat Spaß gemacht und (sinngemäß aus dem Gedächtnis) "wo eine Tür zugeht, geht eine andere auf". War für mich so zu verstehen das er den Schritt zurück ins 2 Glied nicht mehr macht. Verfolge Liga 1-3 in D neben der Serie A eher intensiv und da vor allem Liga 2 (wegen Spannung) und 3 (wegen 60).

bearbeitet von bw_sektionsbg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
Homegrower schrieb vor 33 Minuten:

Hat nicht jemand noch anklingen lassen, dass jemand sehr hoch Kurs steht der nicht auf diesen Listen aufscheint?

:davinci:

Nur, wenn´s mit´m Klauß nix wird. :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
1 hour ago, dooku said:

Pacult ist einer von diesen trainer,der aus vielen, wo andere gesagt haben " was willst mit dem " gesagt hat ,lasst ma bisschen zeit. Siehe boskovic, jelavic etc . Boskovic war körperlich am Ende wie er kam, jelavic haben alle gesagt " geh bitte" 

Das ist auch Eine große Qualität 

Maierhofer hatte vorher auch niemand am Radar und dann hat er bei uns voll eingeschlagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
bw_sektionsbg schrieb vor 56 Minuten:

Interview nach der Entlassung in einem deutschen Regionalprogramm (glaub NDR). Bedauert die Entscheidung weil auch die Fans weiterhin hinter ihm gestanden wären. Hat Spaß gemacht und (sinngemäß aus dem Gedächtnis) "wo eine Tür zugeht, geht eine andere auf". War für mich so zu verstehen das er den Schritt zurück ins 2 Glied nicht mehr macht. Verfolge Liga 1-3 in D neben der Serie A eher intensiv und da vor allem Liga 2 (wegen Spannung) und 3 (wegen 60).

Der Aufstieg von Osnabrück war ja Dramatik pur, du wirst es wissen, weil du ja zweite Liga schaust, die mir übrigens auch sehr taugt. Freiburg II durfte ja nicht aufsteigen und zwei Runden vor dem Ende war Osnabrück noch auf Platz 5 oder 6, aber alles sehr eng beisammen, Dresden und Saarbrücken schafften es am Ende nicht, Wiesbaden schaffte es über die Relegation und Osnabrück qualifizierte sich als Dritter direkt. Osnabrück ist jetzt halt Tabellenletzter da kann ich die Trennung schon nachvollziehen, während die anderen Aufsteiger Elversberg und Wiesbaden einstellig platziert sind. Ich gehe aber auch davon aus, dass Schweinsteiger wieder Cheftrainer werden will.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler
derfalke35 schrieb vor 1 Minute:

Der Aufstieg von Osnabrück war ja Dramatik pur, du wirst es wissen, weil du ja zweite Liga schaust, die mir übrigens auch sehr taugt. Freiburg II durfte ja nicht aufsteigen und zwei Runden vor dem Ende war Osnabrück noch auf Platz 5 oder 6, aber alles sehr eng beisammen, Dresden und Saarbrücken schafften es am Ende nicht, Wiesbaden schaffte es über die Relegation und Osnabrück qualifizierte sich als Dritter direkt. Osnabrück ist jetzt halt Tabellenletzter da kann ich die Trennung schon nachvollziehen, während die anderen Aufsteiger Elversberg und Wiesbaden einstellig platziert sind. Ich gehe aber auch davon aus, dass Schweinsteiger wieder Cheftrainer werden will.

Es kommt vermutlich generell nur sehr selten vor, dass ein Trainer, der als Co fungierte und dann selbst als Cheftrainer zu arbeiten beginnt nochmal den Schritt zurück macht. Ist aber auch logisch irgendwo. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
PingPong schrieb vor 8 Stunden:

Schwer ihm beim Reden zuzuhören. Hat was von einem Klugscheißer :x

:lol:

Wichtig wir sein das er in den restlichen drei Spielen nicht all zu viel Verändert, sondern nur an kleinen Schrauben dreht.

Sollte er Radikale Veränderungen jetzt gleich durchführen kann der Schuss kräftig nach hinten gehen

In der Wintervorbereitung hat er Zeit und kann seine Überlegungen der Mannschaft Einimpfen

Sollte er überhaupt Trainer werden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
moerli schrieb vor 11 Minuten:

:lol:

Wichtig wir sein das er in den restlichen drei Spielen nicht all zu viel Verändert, sondern nur an kleinen Schrauben dreht.

Sollte er Radikale Veränderungen jetzt gleich durchführen kann der Schuss kräftig nach hinten gehen

In der Wintervorbereitung hat er Zeit und kann seine Überlegungen der Mannschaft Einimpfen

Sollte er überhaupt Trainer werden

So wird er sicher auch denken. Er übernimmt ja im Prinzip eine funktionierende Mannschaft und keinen kompletten Sauhaufen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
moerli schrieb vor 6 Minuten:

:lol:

Wichtig wir sein das er in den restlichen drei Spielen nicht all zu viel Verändert, sondern nur an kleinen Schrauben dreht.

Sollte er Radikale Veränderungen jetzt gleich durchführen kann der Schuss kräftig nach hinten gehen

In der Wintervorbereitung hat er Zeit und kann seine Überlegungen der Mannschaft Einimpfen

Sollte er überhaupt Trainer werden

ich denke das wird er auch nicht tun, mir ist er ehrlich gesagt lieber als Maaßen, der hat in den letzten 20 ?? Spielen mit Augsburg 2 oder 3 Siege geholt, sein dänischer Nachfolger hat das in 4 Spielen geschafft (2 Siege 2 X). Aber einen wie Thorup oder Marcel Rapp bekommen wir halt nicht, aber ich bin wirklich gespannt was Klauß zu leisten im Stande ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.