Trainersuche 2023 SK Rapid


bw_sektionsbg

Wer ist euer Wunschtrainer für den SK Rapid?  

507 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Posting-Pate
baeckerbua schrieb vor 16 Minuten:

kommt eigentlich auch mal wieder ein Neu Asb User der nicht komplett zum Vergessen ist? :lol: und die User die Liken machen das Bild rund. Rapid ist wirklich das Universum. 

Es ist tatsächlich mühsam gewesen in letzter Zeit. Hat Rapid seine Facebook-Seite geschlossen oder wo kommen die vielen neuen Stammtischexperten auf einmal her?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
eigentor schrieb vor einer Stunde:

glückwunsch zum neuen trainer.

paßt ja gut zum aktuellen sportdirektor: gute retorik, gutes auftreten, aber ansonsten keinerlei substanz dahinter. ein scheitern mit ansage. ein dampfplauderer verpflichtet den nächsten.

Ich glaube das er es verdient eine faire Chance zu bekommen! 
Kennst du ihn näher, weil du sowas raushaust? 
Klar geht es nicht von jetzt auf gleich. Es wird womöglich a randl dauern bis man seine Handschrift erkennt. 
Aber er wäre endlich mal die Art von Trainer die ich mir Persönlich bei Rapid wünsche. Jung, hungrig, und 24/7 Fussball verrückt!

und endlich mal kein ex Rapidler!

bearbeitet von Hundskicker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Billie schrieb vor 6 Minuten:

Welche Beleidigungen?

Naja, jemanden persönlich angreifen, nur weil er den heißesten Trainerkandidaten kritisiert bzw. ihm skeptisch gegenüber steht? Das schaut für mich ein bisserl wie Mobbing aus und ist nicht schön anzuschauen im ASB.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
baeckerbua schrieb vor 35 Minuten:

kommt eigentlich auch mal wieder ein Neu Asb User der nicht komplett zum Vergessen ist? :lol: und die User die Liken machen das Bild rund. Rapid ist wirklich das Universum. 

Bin ich fast a bissl beleidigt :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.