FK Austria Wien - SK Rapid 0:0

Recommended Posts

V.I.P.
TwoPointFifty schrieb vor 6 Minuten:

Ich bin einfach sprachlos. 

Und ich heute erstmal richtig Angefressen auf Rapid und Zoki 

Spielerisch das Schechteste Spiel von Rapid heuer 

Zoki bringt zu spät Routine ins MF und Wechselt überhaupt zu spät 

Unsere Spieler haben richtig Angst vor der Austria, jeder Spieler war heute schlecht 

Zweikämpfe, Kopfbälle und Pressbälle meist verloren sowie immer zu weit weg vom Gegner 

Von den 40 Minuten Überzahl hat man maximal nur 15 Minuten gespielt  die 4 Minuten Nachspielzeit waren ein Witz, solange haben die zwei Roten schon gedauert 

Zoki muss Wechseln und das System ändern, klar Verteidigen die mit Acht Mann aber den gleichen Stiefel weiterspielen ist schwach von Zoki 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bekennender Dr. House Fan
GrünesWienerBlut schrieb vor 2 Minuten:

Hey immer schön positiv bleiben. Früher hätten wir solche Partien noch verloren - es geht aufwärts :davinci:

Der Witz daran ist: Es ist nicht einmal falsch. :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
moerli schrieb vor 1 Minute:

Und ich heute erstmal richtig Angefressen auf Rapid und Zoki 

Spielerisch das Schechteste Spiel von Rapid heuer 

Zoki bringt zu spät Routine ins MF und Wechselt überhaupt zu spät 

Unsere Spieler haben richtig Angst vor der Austria, jeder Spieler war heute schlecht 

Zweikämpfe, Kopfbälle und Pressbälle meist verloren sowie immer zu weit weg vom Gegner 

Von den 40 Minuten Überzahl hat man maximal nur 15 Minuten gespielt  die 4 Minuten Nachspielzeit waren ein Witz, solange haben die zwei Roten schon gedauert 

Zoki muss Wechseln und das System ändern, klar Verteidigen die mit Acht Mann aber den gleichen Stiefel weiterspielen ist schwach von Zoki 

Ist das für dich ein Rückschlag mit dem man rechnen muss?

bearbeitet von RapidWien07

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mutter aller Probleme

Ehrlich gesagt wünsche ich mir langsam mal ein paar Jahre kontinuierlich konsequente Oaschigkeit mit UPO in Serie, anstatt dieses, "Hey, das schaut ja gar nicht schlecht aus, was die gegen Sturm spielen, es fehlt nicht so viel" , nur um dann wieder sowas wie diese Woche zu erleben.

Egal wie es bis jetzt um die Entwicklung stand, Gurten und dieses Derby werden dieser Mannschaft den endgültigen Knick verpassen - das wird nichts mehr.

bearbeitet von Varimax

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein

40 Minuten zwei Mann mehr und man reagiert einfach nicht. Man generiert eine einzige Chance und ist die gesamte Partie im Strafraum der Austria nicht vorhanden.

Abgesehen davon, dass man so in einem Derby aufgetreten ist, war dies heute taktisch und vom Coaching her einfach vernichtend. Wir entwickeln uns nicht vorwärts, Spieler stagnieren und es gibt null Plan wie spielerisch auf den Ausfall von  Burgstaller reagiert werden soll. Es gibt aber auch keine andere Idee als Mayulu vorne, man ist überhaupt nicht flexibel.

Vernichtender Auftritt auf allen Ebenen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Kannst echt nicht erfinden. Wir sind eine absolute Lachnummer. Verstehe wer will, warum er mit seinem System weiterspielt, statt umzustellen. Bajic als zusätzlicher Stürmer etc. Nein wir spielen 30 min ideenlosen Dreck von links nach rechts Standfussball, keine gefährliche Aktion, alle auf einer Linie. Es ist sowas von traurig. Fühlt sich sowas von orsch an. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker
Blackcactus schrieb vor 3 Minuten:

Hab mich auch über die 4 min Nachspiel gewundert, da hatten wir Glück. 

Aber sonst war es heute 9 gegen 12. 

Sauf weniger. Unglaublich wie man so ein Müll hier posten kann. Braunöder muss mindestens 2 spiele Sperre bekommen für dieses unglaubliche Foul.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag