FK Austria Wien - SK Rapid 0:0


pironi

Recommended Posts

ASB-Gott
EricTheKing schrieb vor 3 Minuten:

Auer Hofmann mayulu Totalausfälle

Einziger Lichtblick gale. Aber der wird auch noch unser Konzept des antifußballs verinnerlichen.

Aber was willst denn machen … bei Auer scheitert es mMn am Hirn, bei Maxl am “Feingefühl” und Mayulu am Druck. Du hast an allen Ecken Baustellen am System, an jedem einzelnen Spieler, an der Einstellung, an der Cleverness….. 

Ich seh da keinen Ausweg. 

bearbeitet von baeckerbua

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Kann mir bitte wer das Interview v ZB zusammenfassen? Und das der Interviewten Spieler?

also vor dem Spiel hätte ich das x genommen weil mir klar war dass wir dies nicht gewinnen können. Nur nach diesem Spielverlauf ???? Wollens uns verarschen? Bin gespannt, was die Schönredner nun sagen werden. 


ich muss mich glaub ich v Rapid etwas distanzieren. Mir tut das nicht gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
katnikpauer schrieb vor 17 Minuten:

Zoki raus! 
 

scheiss Violas haben mit ihrer Zeitschinderei alles richtig gemacht. Wir soooo schwach. Wahnsinn 

Klar schinden die Zeit und man hat nur 15 Minuten Fußball gespielt und eine Sechserkette ist halt schwer zu überwinden besonders wenn man mit gleichen System weiter spielt 

FRAGLICH warum nur 4 Minuten Nachspielzeit 

Warum wir von Beginn an schon wieder die Hosen voll hatten Kreide ich auch Zoki an 

Wenn ein Handl ein Solo übers Feld machen kann sagt es eh schon alles 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
Homegrower schrieb vor 1 Minute:

Ich könnte sofort helfen, jeder könnte wohl sofort helfen, da wurde ein Punkt überschritten, aber wir werden eh noch dahin wurschteln, 1 Sieg gegen unheimlich schwache Lustenauer und es geht weiter, Klagenfurt X, Lask wird verloren und .......

Depressive 0815 Aussage 🤙

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
DerOnkel schrieb vor 2 Minuten:

Ich lach übrigens immer noch, dass ma unseren Holländer und Zimmermann abgegeben haben, weil wir ja eh Burgstaller haben, der nie verletzt sein wird. Shame on you, MK&ZB.

Du, Drujf hat heimwollen und sich ned gut gefühlt, was will ma da machen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

what's the chapel of mine
WienerGsindl schrieb vor 7 Minuten:

Mi begeistert das Ergebnis auch nicht. Aber weil hier alle einen neuen Trainer wollen. Wem würde euch denn so einfallen,der sofort hilft 😉🫡

 

das muss ich nicht wissen, dazu zahl ma einen hawi, der 250k im jahr verdient.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.