FK Austria Wien - SK Rapid 0:0


pironi

Recommended Posts

Ginger Elvis

Die nächste peinliche Darbietung. 

Unser Punkteschnitt ist zum Schämen. Vielleicht kann Katzer mal einen Trainer installieren, der eine Mannschaft entwickeln kann. 

Wir steuern, wenn wir nicht endlich eine nachhaltige Kurskorrektur vornehmen, auf die nächste Oaschloch-Saison zu. I wü nimmer. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Gehts scheißen. Es wird eh wieder irgendwie fürs OPO reichen, aber mich interessiert das so nicht mehr. Halbe Stunde mit 2 Mann mehr im Derby und nix. Jedes verfickte Jahr dieselbe Scheiße. Nächste Saison wird wieder was von Veränderung und muss man Zeit geben geschrieben, dazu muss man die ersten Runden aufgeben weil man ja wieder EC Qualis spielen muss. 

bearbeitet von LiamG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Sorry, das kann ja nicht unser Ernst sein. gegen 9 Gegner in 90min eine einzige Torchance herausspielen? Ehrlich?

Achja, aber immerhin spielen wir aktuell mit einem 2 Ligastürmer. Super Kaderplanung, super Mannschaftsleistung. Ich bin brennheiß!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Man spielt seit Monaten absolut unter Wert des Kaders. Ist eine mittlerweile klar eine Trainer-Sache.

Peinliche Vorstellung, aber 4min Nachspielzeit, bei mehreren "Verletzungspausen", 2 Ausschlüssen, VAR Check,... wovon 1min gespielt wird ist auch geil.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

das ist leider sehr schwach gewesen. man hatte keinerlei ideen wie man die 8 feldspieler der austria ausspielen kann. das ist schon sehr bitter. mir fehlen eigentlich die worte. nicht nur dass wir im spiel völlig ideenlos waren, wir stecken in der tabelle auch fest. es braucht einfach bald mal einen lauf, sonst wirds eng

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Eledinge Versagertruppe.

Grabts euch alle ein, die da irgendwas daherfantasieren, dass auch nur irgendwas besser wird bei Rapid. Das ist die gleiche Versagertruppe wie eh und je, der gleiche Scheisskick wie eh und je in den letzten 6-8 Jahren. Ab und zu mal eine gute Partie wo man, wenn man immer noch so leichtgläubig ist, meint dass Rapid gut sein könnte und dann immer wieder so Scheisspartien drin wie jedes Heimspiel diese Saison (ausgenommen Altach), das Spiel in Gurten und zur Krönung diese Peinlichkeit heute.

Gehts einfach scheissen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler
Clemens22 schrieb Gerade eben:

Bist du fett?

Warum sollte ich das sein? Carsten ist als Trainer absolut Top , Zoki sein Zenit ist leider überschritten oder hast die letzten Spiel etwas  gesehen was dir gefällt? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!

Hams denen komplett ins Hirn gschissn? 

0:0 gegen 9 Austrianer? 

Jetzt is es vorbei mit der Gaudi, wir haben definitiv ein Problem. Schöne Spielweise in der Vergangenheit hin oder her, die letzten Spiele waren eine vollkommene Bankrotterklärung, Punkteausbeute zudem während der bisherigen Saison unter aller Sau. 

Es ist Feuer am Dach.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.