FK Austria Wien - SK Rapid 0:0


pironi

Recommended Posts

ASB-Messias

Erbärmliche Vorstellung, inklusive Trainer. Passgeschwindigkeit wie in einem Trainingsspiel, extrem umständlich. 
keine Ahnung was man zu dem gebotenem noch sagen soll… 

die Entwicklung stimmt jedenfalls nicht positiv. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für immer und dich!
Mici schrieb vor 1 Minute:

Kannst echt nicht erfinden. Wir sind eine absolute Lachnummer. Verstehe wer will, warum er mit seinem System weiterspielt, statt umzustellen. Bajic als zusätzlicher Stürmer etc. Nein wir spielen 30 min ideenlosen Dreck von links nach rechts Standfussball, keine gefährliche Aktion, alle auf einer Linie. Es ist sowas von traurig. Fühlt sich sowas von orsch an. 

Genau. Schneller und natürlich auch genauer spielen gegen zwei Mann weniger, und normalerweise sehen die gar keinen Ball mehr. Aber aus dem Stand kann es nix werden, so traurig, dass da auch keiner am Feld die Go aufbringt und den Rest aufweckt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Unfassbar, ich kann mich noch immer nicht beruhigen, das muss es für Zocki gewesen sein. Ich habs schon zigmal geschrieben, dass ich diese Ausreden nimma hören kann, immer is was anderes. Was ist eigentlich die heutige Ausrede??? 4 Minuten Nachspielzeit - OK die eine oder andere Minute hätte er schon spielen lassen können, aber im 40 Minuten 2 Mann in Überzahl und eine Torchance.... ohne Wort!!

Keine Bewegung, kein Wille das Spiel unbedingt gewinnen zu wollen, etc.....

Solange es aber immer wieder Leute gibt, die das nicht wahrhaben wollen, wird sich leider nix ändern.... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Chrisu73 schrieb vor 1 Minute:

Wimmer gibt die Szene mit Früchtl vor der Kamera zu. Das muss doch Konsequenzen haben.

Das ist einfach clever . Unseren Trainerteam bzw. Mannschaft würde sowas nicht einfallen… ist ja hoch unsportlich …

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
Hundskicker schrieb Gerade eben:

Wir müssen positiv sein! Wird ja hier gepredigt von den Zocki Aposteln 

Das hat nix mit Zocki-Apostel zu tun, dass man manchen Spielern Zeit geben soll/muss - aber hämisch gegen die Eigenen treten geht auch nicht mMn, auch wenns heute eine wirkliche Schweins-Leistung war und genau da liegt der Unterschied! Und ja, das heute musst als Trainer definitiv mit tragen, wenn nicht verantworten, da brauch ma gar net diskutieren! Spätestens ab der 55. Minute war ein Sieg Pflicht, aber es hat nichtmal zu klaren Chancen gereicht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
gloggi99 schrieb vor 2 Minuten:

 

Kein Ahnung wie es bei Rapid jetzt weiter geht aber Mental sind wir jetzt am Boden.

Wieder mal. Ich habe es satt diese Scheiße Saison für Saison fressen zu müssen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.