FK Austria Wien - SK Rapid 0:0


pironi

Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer

Was für eine elendige Nudeltruppe. 95 Minuten gar nichts, null Idee, Konzept, Mut oder sonst was. Bei 2 Mann Überzahl scheiss lange Bälle ins Nirvana feuern. Was für Alibi-Kicker. 

Da lasst doch lieber die Amas ran. 

Am Ende musst dann mit dem Punkt noch zufrieden sein bei dem Auftritt. 

Sportlich im Orsch wie der Fak, wenigstens ein paar Cent mehr in der Kassa 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Lächerlich.

Die 4min Nachspielzeit waren zwar ein Witz, gefühlt gab es ab den zwei roten maximal 15min reine Spielzeit. Normal hätte es 7-8 min geben müssen.

In Wirklichkeit hätten wir aber noch eine Stunde spielen können und hätten kein Tor geschossen. Eine bankrott Erklärung war das.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Es interessiert mich nicht mehr, es ist wieder sehr schwierig die Motivation zu finden Rapid Spiele zu sehen, wenn wir weiter so Blutleer spielen, seit einigen Spielen, 

Jeder Spieltag die Freude und dann wieder die Ernüchterung, 

Warum wechselt Barisic bitte erst in der 80ten, nimm doch nen Verteidiger raus und erhöhe den Druck, sowas unfähiges hab ich schon lange nicht mehr gesehen, erinnert etwas an die Ferdl Zeit, ich sag jetzt mal vorsichtig Rapid und Barisic II wird nichts mehr 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Skandalöse Leistung, ganz umsonst stehen wir nicht da wo wir stehen, Kühn die absolute Referenz für unser Spiel, brotloser geht es nicht mehr, von dieser Truppe muss viel mehr kommen.

So kann es einfach nicht weiter, wenn ZB wieder was von nicht belohnen erzählt, schau ich kein einziges Spiel mehr solange er Trainer ist. Absolute Frechheit was da immer wieder geboten, die hinnichste Austria seit Jahrzehnten und was spielen wir?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Des is für die Würste!!

Bewusst keine Sekunde von dieser Partie gesehen und trotzdem schwer enttäuscht… hätte nicht gedacht, dass mich ein Unentschieden bei diesem Spielverlauf so traurig macht.

Was am Anfang der Saison nach Weiterentwicklung ausgesehen hat, ist jetzt wieder ein Sprint Richtung Vorjahresniveau. :(
Respekt für die Austria… was die uns Jahr für Jahr sportlich in die Schranken weisen ist eigentlich unfassbar. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für immer und dich!
Lichtgestalt schrieb vor 8 Minuten:

die schwächste austria seit sicher 15 jahren und wir 40 minuten zwei mann mehr.

eine absolute bankrotterklärung auf allen ebenen - mannschaft, trainer, verantwortliche.

absolut unverzeihlich.

Dass da nicht ein, zwei Spieler der unsrigen "mit bisserl mehr Hirn", und natürlich auch alles schneller, gegen zwei Mann weniger fertigspielen. Die hätten normalerweise eigentlich gar keinen Ball mehr sehen dürfen, wenn bei uns in jedem Kopf angekommen wäre, dass wir zwei Mann mehr am Feld haben. Es hat für mich aber echt nicht so ausgesehen, dass dies jeder wirklich überrissen hat. Da hätte ruhig vom Trainer auch was kommen können, nicht nur Wechsel, die eh nix positives gebracht haben.

 

Und das ASB überfordert:

Zitat

Überlastung des Webservers: Wenn ein Webserver an seine Grenzen kommt, werden Anfragen nicht mehr beantwortet - das Gateway liefert dann den Statuscode 502 Bad Gateway

 

bearbeitet von NativeRon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Ohne Platzverweise gehen wir als Verlierer vom Platz. Unglaublich schwache Vorstellung. Absolute Bankrotterklärung.

40 Minuten mit 2 Mann mehr nahezu nichts zusammenbringen und sich dann wegen der Zeit aufregen. Klar, die schlechte Schauspielleistung, das Zeitschinden und einfach "die" gingen mir auch sehr auf die Nerven (schreibe es jz sehr sachlich) aber was wir da von außen und am Spielfeld fabriziert haben ist bodenlos.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.