Altiga Postinho Geschrieben 28. September 2023 Moody08 schrieb vor 29 Minuten: Statt Ingolitsch würde ich Gebauer etwas zurückziehen da mir Ingo gg die schnellen Hartberger etwas zu träge vorkommt. Dafür vorne Bischof mit Abdijanovic. Btw Schopp ist Sonntag gesperrt 💪 Abdijanovic spielt doch bei uns immer ZM? Denke auch nicht, dass er für die MS Position geeignet ist, ja obwohl er das früher schon gespielt hat, da er mMn körperlich dafür zu große Defizite hat (Robustheit und/oder Speed). Sehe uns am Sonntag mit Gebauer und Bischof im Sturm auflaufen. Schade das Jurcec aktuell nicht in Form ist, hat mir gestern gar nicht gefallen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRAltach1929 Postinho Geschrieben 28. September 2023 Altiga schrieb vor 6 Minuten: Abdijanovic spielt doch bei uns immer ZM? Denke auch nicht, dass er für die MS Position geeignet ist, ja obwohl er das früher schon gespielt hat, da er mMn körperlich dafür zu große Defizite hat (Robustheit und/oder Speed). Sehe uns am Sonntag mit Gebauer und Bischof im Sturm auflaufen. Schade das Jurcec aktuell nicht in Form ist, hat mir gestern gar nicht gefallen. Wobei man von Jurcec ausgegangen ist das er nach dieser Vorbereitung voll zündet. Umso enttäuschender wie es momentan für ihn läuft. Finde trotzdem das er großes Potenzial hat. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1929einLebenLang Postinho Geschrieben 28. September 2023 (bearbeitet) Altiga schrieb vor 2 Stunden: Schade das Jurcec aktuell nicht in Form ist, hat mir gestern gar nicht gefallen. Sry aber wenn jemand keine Spielzeit bekommt ists ja nur logisch das er irgendwann nicht mehr in Form ist. Sein Potential ist unbestritten und wäre meiner Meinung nach wenn man ihn gezielt fördern würde und eine Position für ihn im System finden würde eine der heißesten Aktien für einen großen Transfer. Umso mehr Schade finde ich wie sich das momentan entwickelt. Hätte man ihm die viele Spielzeit von Bischof zu Beginn der Saison gegeben würde es wohl anderst aussehen, aber ich will dieses Thema gar nicht aufmach3n. Abe res ist offensichtlich das man eher Bsichof födern wollte als Jurcec. bearbeitet 28. September 2023 von 1929einLebenLang 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ur-Altiger Leistungsträger Geschrieben 29. September 2023 Niemand schrieb am 28.9.2023 um 10:27 : Vielleicht Liga 2 und Liga 1?? Auch dann noch bei weitem nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BARON Postinho Geschrieben 29. September 2023 Ur-Altiger schrieb vor 39 Minuten: Auch dann noch bei weitem nicht. Ich habs nicht überprüft aber: Laut tm.at Ewige Tabelle (liegen wir 3 Punkte vor dem WAC auf Platz 21, Mattersburg auf 20 ist über 100 Punkte voraus): (Bundesliga) haben wir 124 Siegen und 99 Unentschieden bei 198 Niederlagen, 496:682 Toren. Das sind ohne die Teilung 471 Punkte! in der ersten Liga sieht es so aus: Platz 17 149 Siege, 78 Unentscheiden bei 86 Niederlagen 502:352 Toren. 525 Punkte! Gemeinsam bisher 996 Punkte und 998 Tore. Irgendetwas passt zwar nicht aber so weit ist das nicht weg. Das 1000 Tor im Profifussball könnte jedenfalls fallen, je nachdem welcher Statistik man glauben will. https://www.transfermarkt.at/2-liga/ewigeTabelle/wettbewerb/A2/saison_id_von/1949/saison_id_bis/2023/tabllenart//plus/1 https://www.transfermarkt.at/2-liga/ewigeTabelle/wettbewerb/A2/saison_id_von/1949/saison_id_bis/2023/tabllenart//plus/1 Vielleicht fehlt das 1:1 dann würde es stimmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexPastoor Top-Schriftsteller Geschrieben 29. September 2023 Reiner fällt leider weiterhin aus... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pipo1929 Knows how to post... Geschrieben 29. September 2023 AlexPastoor schrieb vor 46 Minuten: Reiner fällt leider weiterhin aus... nicht gut 👎 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anywish Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 29. September 2023 Santos und Reiner verletzt, Nuhiu gesperrt - schade, mit 3 so wichtigen Ausfällen glaube ich nicht an einen Sieg. Mit einem Unentschieden wäre ich mehr als zufrieden - würde allerdings eher auf eine 0:1-Niederlage tippen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ur-Altiger Leistungsträger Geschrieben 29. September 2023 BARON schrieb vor 4 Stunden: Ich habs nicht überprüft aber: Laut tm.at Ewige Tabelle (liegen wir 3 Punkte vor dem WAC auf Platz 21, Mattersburg auf 20 ist über 100 Punkte voraus): (Bundesliga) haben wir 124 Siegen und 99 Unentschieden bei 198 Niederlagen, 496:682 Toren. Das sind ohne die Teilung 471 Punkte! in der ersten Liga sieht es so aus: Platz 17 149 Siege, 78 Unentscheiden bei 86 Niederlagen 502:352 Toren. 525 Punkte! Gemeinsam bisher 996 Punkte und 998 Tore. Irgendetwas passt zwar nicht aber so weit ist das nicht weg. Das 1000 Tor im Profifussball könnte jedenfalls fallen, je nachdem welcher Statistik man glauben will. https://www.transfermarkt.at/2-liga/ewigeTabelle/wettbewerb/A2/saison_id_von/1949/saison_id_bis/2023/tabllenart//plus/1 https://www.transfermarkt.at/2-liga/ewigeTabelle/wettbewerb/A2/saison_id_von/1949/saison_id_bis/2023/tabllenart//plus/1 Vielleicht fehlt das 1:1 dann würde es stimmen. Ok - dann stimmt's, wenn man die 1. und 2. Liga zusammenrechnet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1929einLebenLang Postinho Geschrieben 29. September 2023 (bearbeitet) Stimmt ein Spiel bei dem wir Auswärts und aufgrund unserer Ausfälle sicher mit einem x leben könnten. Mit einem Sieg hätte man wirlich langsam gute Chancen enrsthaft ums OPO mitmischen zu können. Ein Vorteil den wir haben ist das man dann in der Rückrunde auch sehr oft Heimpsiele hat und das sicher nochmal etwas ist was für uns sprechen könnte.... bearbeitet 29. September 2023 von 1929einLebenLang 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strandjunge Postinho Geschrieben 29. September 2023 1929einLebenLang schrieb vor 4 Stunden: Stimmt ein Spiel bei dem wir Auswärts und aufgrund unserer Ausfälle sicher mit einem x leben könnten. Mit einem Sieg hätte man wirlich langsam gute Chancen enrsthaft ums OPO mitmischen zu können. Ein Vorteil den wir haben ist das man dann in der Rückrunde auch sehr oft Heimpsiele hat und das sicher nochmal etwas ist was für uns sprechen könnte.... Da bin ich voll bei Dir mit einem X könnte ich sehr gut leben! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxAltachFanaticsxx Sportclub 1929 Geschrieben 30. September 2023 Wird ein sehr schwieriges Spiel vor allem da Nuhiu, Santos und Reiner ausfallen werden. Alle Hoffnungen liegen also bei Bischof, Fadinger und Co! X würde ich mitnehmen! Danach auswärts der LASK. REMINDER Tippen nicht vergessen https://www.tippety.com/de/admiral-bundesliga/ Zitat @BARON @strandjunge @Canasta @Vielfahrer92 @SCRAltach1929 @SCR_Altach @vorarlberger @jtb1995 @Pipo093 @Pipo1929 @Syrus @erfurtverachter 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altiga Postinho Geschrieben 30. September 2023 Freue mich auf das Spiel morgen, wird schwer aber ich traue es unserer Mannschaft trotz der Ausfälle zu, ein gutes Ergebnis mit nach Hause zu nehmen. Vieles wird vom „Herz“ Jäger, Bähre und Fadinger abhängen. Erwischen sie wieder einen guten Tag, sind wir sowohl Offensiv als auch Defensiv schwer auszurechnen. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BARON Postinho Geschrieben 30. September 2023 Altiga schrieb vor 9 Minuten: Freue mich auf das Spiel morgen, wird schwer aber ich traue es unserer Mannschaft trotz der Ausfälle zu, ein gutes Ergebnis mit nach Hause zu nehmen. Vieles wird vom „Herz“ Jäger, Bähre und Fadinger abhängen. Erwischen sie wieder einen guten Tag, sind wir sowohl Offensiv als auch Defensiv schwer auszurechnen. Sehe ich auch so. Wenn wir die starken OM aus dem Spiel nehmen gewinnen wir. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altiga Postinho Geschrieben 30. September 2023 BARON schrieb vor 24 Minuten: Sehe ich auch so. Wenn wir die starken OM aus dem Spiel nehmen gewinnen wir. Offensiv wird es morgen wohl über Standards gegen müssen. Schade nur, dass unsere Kopfballmonster Nuhiu, Rainer und Santos ausfallen. Dann müssen es eben Gugganig und Koller richten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts