SCRAltach1929 Postinho Beitrag melden Geschrieben 17. September 2023 (bearbeitet) Heimspiel gegen die Violetten aus Wien Favoriten. Einfach weiter so spielen wie davor und dann werden wir auch da punkten. Hoffe auf mindestens 5.000 Zuschauer. Alle ins Schnabelholz!💪 bearbeitet 24. September 2023 von SCRAltach1929 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strandjunge Postinho Beitrag melden Geschrieben 18. September 2023 Neues Spiel Neues Glück, die Violetten sind keinen Deut besser wie Wir, zu Hause Erwarte ich mir wieder eine deutliche Leistungssteigerung so in der Art des Sturm Spiels daher rechne ich mit 3 Punkten aber es ist sicher Vorsicht geboten weil schlafende Hunde soll man nicht wecken! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexPastoor Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 18. September 2023 Die Austria zu Hause war bisher fast immer ein dankbarer Gegner. Nichtsdestotrotz sind die sicherlich 100% heiss wegen dem Hartberg Spiel! Wir müssen von Anfang an wach sein. Dann sind sicherlich 3 Punkte drin! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxAltachFanaticsxx Sportclub 1929 Beitrag melden Geschrieben 18. September 2023 Eventuell das letzte Spiel von Wimmer? Die Chancen stehen jedenfalls nicht schlecht, dass wir punkten 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sportsfreund00 Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 18. September 2023 Die Bilanz gegen die Austria zuhause ist nicht schlecht Hoffe das sie weiter ausgebaut wird Gleicher Wille wie gegen Sturm dann ist das absolut möglich! Hoffe auch das Jurcec wieder mal mehr Spielzeit bekommt 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
6844_Unser_Revier Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 20. September 2023 Alle auf die Süd. Schreien wir unsere Mannschft zum Sieg!! Hoffe auf über 5.000 Zuschauer... Dann wird es ein sensationelles Fußballfest geben. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BARON Postinho Beitrag melden Geschrieben 20. September 2023 6844_Unser_Revier schrieb vor einer Stunde: Alle auf die Süd. Schreien wir unsere Mannschft zum Sieg!! Hoffe auf über 5.000 Zuschauer... Dann wird es ein sensationelles Fußballfest geben. Denke schon das wir an die 5000 Zuseher haben, verdient hätte das Team sich mehr. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Canasta Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 21. September 2023 Für euch stellt sich die Frage, ob ihr die Wiener noch tiefer in die Krise schickt, oder ob ihr die seid, die einen Toten zum Leben erwecken. Ich drücke euch die Daumen, dass ihr wieder punktet. Fleissig Punkte sammeln wie ein Eichhörnchen. :-) 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
I hald ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 21. September 2023 Was diese Saison noch fehlt, sind Punkte gegen die großen Vereine. Das wird sich am Sonntag hoffentlich ändern. Die Austria ist ja alles andere als gut drauf, aber auch gerade deshalb ein sehr gefährlicher Gegner. Die haben schon Qualität in der Mannschaft. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altiga Postinho Beitrag melden Geschrieben 23. September 2023 Bin gespannt wie sich die Mannschaft präsentieren wird, hoffe auf das kämpferische Gesicht aus den letzten Heimspielen. Weiß jemand ob es eine Aktion für die Nordtribüne gab? Die Sitzplätze sind da schon ausverkauft. Dürfte wohl eine gute Kulisse werden! Auch wenn es viele nicht gerne sehen, Sonntag ist für uns Zuschauermäßig der beste Spieltag! Ich persönlich habe den Sonntag auch lieber, dementsprechend auf ins obere Playoff! 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1929einLebenLang Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 23. September 2023 (bearbeitet) Altiga schrieb vor einer Stunde: Bin gespannt wie sich die Mannschaft präsentieren wird, hoffe auf das kämpferische Gesicht aus den letzten Heimspielen. Weiß jemand ob es eine Aktion für die Nordtribüne gab? Die Sitzplätze sind da schon ausverkauft. Dürfte wohl eine gute Kulisse werden! Auch wenn es viele nicht gerne sehen, Sonntag ist für uns Zuschauermäßig der beste Spieltag! Ich persönlich habe den Sonntag auch lieber, dementsprechend auf ins obere Playoff! Nein ich mag überhaupt keine Sonntagspiele. Ist einfach so. Und ob das wirklich besser ist für den Zuschauerschnitt waage ich zu bezweifeln. Das liegt vermutlich daran das Sonntagspiele tendentiell immer gegen Topklubs sind und nicht gegen Hartberg, WSG, WAC oder Klagenfurt. Somit bezweifle ich dass das am Wochentag liegt. Wohl eher an den Gegnern. Sicher will ich das man ins OPO kommt aber dass es da nur Sonntagsspiele gibt finde ich schon ein Nachteil den ich natürlich sofort in Kauf nehmen würde wegen den attraktiveren Gegner, den größerem Chancen auf den Europacup und den fixen Klassenerhalt. bearbeitet 23. September 2023 von 1929einLebenLang 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxAltachFanaticsxx Sportclub 1929 Beitrag melden Geschrieben 23. September 2023 REMINDER Tippen nicht vergessen https://www.tippety.com/de/admiral-bundesliga/ @BARON @strandjunge @Canasta @Vielfahrer92 @SCRAltach1929 @SCR_Altach @vorarlberger @jtb1995 @Pipo093 @Pipo1929 @Syrus @erfurtverachter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strandjunge Postinho Beitrag melden Geschrieben 23. September 2023 1929einLebenLang schrieb vor einer Stunde: Nein ich mag überhaupt keine Sonntagspiele. Ist einfach so. Und ob das wirklich besser ist für den Zuschauerschnitt waage ich zu bezweifeln. Das liegt vermutlich daran das Sonntagspiele tendentiell immer gegen Topklubs sind und nicht gegen Hartberg, WSG, WAC oder Klagenfurt. Somit bezweifle ich dass das am Wochentag liegt. Wohl eher an den Gegnern. Sicher will ich das man ins OPO kommt aber dass es da nur Sonntagsspiele gibt finde ich schon ein Nachteil den ich natürlich sofort in Kauf nehmen würde wegen den attraktiveren Gegner, den größerem Chancen auf den Europacup und den fixen Klassenerhalt. Cool wäre wie in DeutscheLand ein Spiel am Freitag Abend, da könnte man sicher den meisten Umsatz generieren! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sportsfreund00 Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 23. September 2023 Altiga schrieb vor 4 Stunden: Bin gespannt wie sich die Mannschaft präsentieren wird, hoffe auf das kämpferische Gesicht aus den letzten Heimspielen. Weiß jemand ob es eine Aktion für die Nordtribüne gab? Die Sitzplätze sind da schon ausverkauft. Dürfte wohl eine gute Kulisse werden! Auch wenn es viele nicht gerne sehen, Sonntag ist für uns Zuschauermäßig der beste Spieltag! Ich persönlich habe den Sonntag auch lieber, dementsprechend auf ins obere Playoff! Ja gab eine Aktion für ein paar Vereine - weiß aber nicht genau welche 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strandjunge Postinho Beitrag melden Geschrieben 24. September 2023 Hoffentlich hat der Platz am Freitag nicht zu sehr gelitten, bei einem heutigen Sieg könnte man echt Boden nach hinten gut machen! 3:1 vor ca 6000 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts