SCRAltach1929 Postinho Beitrag melden Geschrieben 27. September 2023 (bearbeitet) Den Schwung aus den letzten Spielen mitnehmen und dann werden wir auch aus Hartberg was mitnehmen. Alle nach Hartberg!💪 bearbeitet 1. Oktober 2023 von SCRAltach1929 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BARON Postinho Beitrag melden Geschrieben 27. September 2023 Laut Krone (Print) hätten wir mit einem 0:1 Auswärtsspiel den 1000 Punkt und das 1000 Tor. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrafN Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 27. September 2023 Hartberg im Cup bei der Admira in der Verlängerung! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexPastoor Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 27. September 2023 (bearbeitet) Edit bearbeitet 27. September 2023 von AlexPastoor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
6844_Unser_Revier Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 27. September 2023 Alle nach Hartberg! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ur-Altiger Wichtiger Spieler Beitrag melden Geschrieben 28. September 2023 BARON schrieb vor 12 Stunden: Laut Krone (Print) hätten wir mit einem 0:1 Auswärtsspiel den 1000 Punkt und das 1000 Tor. Da stimmt was nicht: Bei 13 Jahren in der Bundesliga wären das pro Saison 76 Tore und Punkte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niemand Superkicker Beitrag melden Geschrieben 28. September 2023 Ur-Altiger schrieb vor 14 Minuten: Da stimmt was nicht: Bei 13 Jahren in der Bundesliga wären das pro Saison 76 Tore und Punkte. Vielleicht Liga 2 und Liga 1?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sw29 Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 28. September 2023 (bearbeitet) Wer philosophiert mit mir über die mögliche Aufstellung nachdem unser Sturm-Duo ausgefallen ist? Stojanovic Strauss Gugganig Koller Ingolitsch Jäger Bähre Lukacevic Fadinger Gebauer Bischof bearbeitet 28. September 2023 von sw29 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sportsfreund00 Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 28. September 2023 sw29 schrieb vor 45 Minuten: Wer philosophiert mit mir über die mögliche Aufstellung nachdem unser Sturm-Duo ausgefallen ist? Stojanovic Strauss Gugganig Koller Ingolitsch Jäger Bähre Lukacevic Fadinger Gebauer Bischof Viel anderst kann man den Sturm eh nicht aufstellen - würde genau so spielen bis auf Strauss (sollte Reiner wieder fit sein) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BARON Postinho Beitrag melden Geschrieben 28. September 2023 sw29 schrieb vor 44 Minuten: Wer philosophiert mit mir über die mögliche Aufstellung nachdem unser Sturm-Duo ausgefallen ist? Stojanovic Strauss Gugganig Koller Ingolitsch Jäger Bähre Lukacevic Fadinger Gebauer Bischof Ich sehe Abdijanovic in der besseren Position als Bischof. Reiner in der IV statt Strauss sofern er fit ist. Sonst spielt Avdijaj auf Strauss und der geht nach 30 Minuten mit rot. Gebauer je nach Spielstand für Ingolitsch zurück ziehen und diesen gegen Bischof einwechseln. Ich rechne mit einer Schiri bzw. VAR Fehlentscheidung gegen uns (als Kompensation für letzte Woche). 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niemand Superkicker Beitrag melden Geschrieben 28. September 2023 sw29 schrieb vor 55 Minuten: Wer philosophiert mit mir über die mögliche Aufstellung nachdem unser Sturm-Duo ausgefallen ist? Stojanovic Strauss Gugganig Koller Ingolitsch Jäger Bähre Lukacevic Fadinger Gebauer Bischof Sehe Jurcec neben Gebauer. Reiner statt Strauss, sofern fit. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRAltach1929 Postinho Beitrag melden Geschrieben 28. September 2023 Niemand schrieb vor 5 Minuten: Sehe Jurcec neben Gebauer. Reiner statt Strauss, sofern fit. Würde ich auch so machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sw29 Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 28. September 2023 SCRAltach1929 schrieb vor 13 Minuten: Würde ich auch so machen. Jurcec habe ich mir anfangs auch gedacht, aber der kann leider nix mit Kopfball Wie soll Lukacevic den bedienen? Dann doch lieber Abdijanovic? ODER -> Reiter?! wäre auch ne Option 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRAltach1929 Postinho Beitrag melden Geschrieben 28. September 2023 https://www.skysportaustria.at/sperre-hartberg-im-heimspiel-gegen-altach-ohne-trainer-schopp/?fbclid=PAAaaYoWZiti526VPzkzWoNTmDXmD8bxZOoqEEC3aPqkgg3GImO_ouNz_8AtY 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moody08 Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 28. September 2023 sw29 schrieb vor 6 Stunden: Wer philosophiert mit mir über die mögliche Aufstellung nachdem unser Sturm-Duo ausgefallen ist? Stojanovic Strauss Gugganig Koller Ingolitsch Jäger Bähre Lukacevic Fadinger Gebauer Bischof Statt Ingolitsch würde ich Gebauer etwas zurückziehen da mir Ingo gg die schnellen Hartberger etwas zu träge vorkommt. Dafür vorne Bischof mit Abdijanovic. Btw Schopp ist Sonntag gesperrt 💪 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts