TSV Hartberg - SCR Altach 0:0


Recommended Posts

Postet viiiel zu viel

Noch steht's 0:0, aber laut Bundesliga-Ticker Hartberg mit 72% Ballbesitz, dürfte drückend überlegen sein. Ist das nach den Torchancen auch so (@Sky-Zuschauer)?

3 wichtige Stammspieler verletzt oder gesperrt - ich wäre überglücklich mit einem Unentschieden, glaube aber nicht, dass wir das halten können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
Anywish schrieb vor 13 Minuten:

Noch steht's 0:0, aber laut Bundesliga-Ticker Hartberg mit 72% Ballbesitz, dürfte drückend überlegen sein. Ist das nach den Torchancen auch so (@Sky-Zuschauer)?

3 wichtige Stammspieler verletzt oder gesperrt - ich wäre überglücklich mit einem Unentschieden, glaube aber nicht, dass wir das halten können.

Nein. Sehr schwaches Spiel von beiden Mannschaften mit keinen wirklichen Chancen auf beiden Seiten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Oh, gut! Vielleicht gelingt ja eine Überraschung!

Stimmt, hab eben erst bei den Torschüssen gesehen, 3:0 Torschüsse für Hartberg in der ersten Halbzeit. Altach scheint ja gar nicht anwesend zu sein, was den Angriff betrifft?!?!?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Ja ein Hundskick von beiden sollte es so mit einem 0:0 über die Runden gehen wäre ich aber trotzdem zufrieden. Finde das man sieht das wir heute einfach die 0 halten wollen und nach vorne auf ein Geschenk warten. Nicht die dümmste Strategie. Nicht ins Kontermesser der Hartberger laufen und gute Chancen ajf einen Punktgewinn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

0:0 geht in Ordnung, das war ein Hundskick heute…

denke away bei Hartbergern in Form passt schon

Edit: Ohne Nutschi, Santos und Noah halt auch nochmal schwer in der Offensive….

bearbeitet von Pengsti

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
1929einLebenLang schrieb vor 5 Stunden:

Ich würde aufgrund der Ausfälle aus der Note eine Tugend machen und inndiesem Spiel voll auf mauern und kontern setzten. Bedeutet vorne vorallem die schnellen rein. Also Jurcec und Gebauer. Ist glaube ich der beste Plan wenn man auf beide Stossstürmee verzichten muss. Würde deshalb so aufstellen: 

m

Alles klar Joachim 🤣

Gugganig war heute Weltklasse!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.