TSV Hartberg - SCR Altach 0:0


Recommended Posts

Weltklassecoach
Canasta schrieb vor einer Stunde:

Ich vermute mal, dass es eine klare Niederlage gibt, obwohl es für euch eine grosse Chance wäre sich Luft zu verschaffen nach hinten.

"Aus: Lustenau".:winke:

Woher kommt deine "Vermutung"? Ich vermute, dass ihr nächstes Jahr in eurem 20 Millionen Umbau in der 2. Bundesliga spielt. Macht Sinn, oder?

Ahja, 9 Punkte sind schon ziemlich gute Luft zu euch runter. Weiss nicht was du mit "grosse Chance Luft zu verschaffen" meinst?

bearbeitet von floma

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
floma schrieb vor 6 Minuten:

"Aus: Lustenau".:winke:

Woher kommt deine "Vermutung"? Ich vermute, dass ihr nächstes Jahr in eurem 20 Millionen Umbau in der 2. Bundesliga spielt. Macht Sinn, oder?

Ahja, 9 Punkte sind schon ziemlich gute Luft zu euch runter. Weiss nicht was du mit "grosse Chance Luft zu verschaffen" meinst?

Er ist FC‘ler und kein Austrianer. Des Weiteren argumentiert er immer sehr sachlich. Also kein Grund ihn so anzufahren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
floma schrieb vor 7 Minuten:

"Aus: Lustenau".:winke:

Woher kommt deine "Vermutung"? Ich vermute, dass ihr nächstes Jahr in eurem 20 Millionen Umbau in der 2. Bundesliga spielt. Macht Sinn, oder?

Ahja, 9 Punkte sind schon ziemlich gute Luft zu euch runter. Weiss nicht was du mit "grosse Chance Luft zu verschaffen" meinst?

Auch wenn lustenauer normalerweise immer zu lustenau halten ist @Canasta halt kein grüner sondern ein blauer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
Mario 7 schrieb vor 18 Minuten:

Er ist FC‘ler und kein Austrianer. Des Weiteren argumentiert er immer sehr sachlich. Also kein Grund ihn so anzufahren

Er distanziert sich klar von Altach mit seiner Aussage ("euch"), dementsprechend weiss ich nicht, was er uns überhaupt sagen möchte. Ob blau oder grün ist irrelevant, die Luft nach unten haben wir *aktuell* schon. 

bearbeitet von floma

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
floma schrieb vor 27 Minuten:

Er distanziert sich klar von Altach mit seiner Aussage ("euch"), dementsprechend weiss ich nicht, was er uns überhaupt sagen möchte. Ob blau oder grün ist irrelevant, die Luft nach unten haben wir *aktuell* schon. 

Wenn du oder ich mit Fans aus anderen Channels sprechen musst du ja auch „ihr“ und „euch“ oder „euer“ verwenden, sonst bist du ein Troll… eine klare Kante bzw. ein Bekenntnis zum eigenen Verein ist nichts verwerfliches, zumindest nach meinem Empfinden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
floma schrieb vor 10 Stunden:

Er distanziert sich klar von Altach mit seiner Aussage ("euch"), dementsprechend weiss ich nicht, was er uns überhaupt sagen möchte. Ob blau oder grün ist irrelevant, die Luft nach unten haben wir *aktuell* schon. 

Klar schreibe ich nicht wir oder uns oder so was, da ich ein blau-weisser Lustenauer bin. Aber in der Ö-buli halte ich zu euch. Und das nicht erst, seit die Austria oben ist. 

Trotzdem habe ich das Gefühl, dass es heute eine Niederlage gibt. Ihr müsst im Sturm umstellen, und Hartberg ist gut drauf die letzten Spiele. Wünschen würd ich euch natürlich 3 Punkte. Luft nach unten, da kann man nie genug haben.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Ich würde aufgrund der Ausfälle aus der Note eine Tugend machen und inndiesem Spiel voll auf mauern und kontern setzten. Bedeutet vorne vorallem die schnellen rein. Also Jurcec und Gebauer. Ist glaube ich der beste Plan wenn man auf beide Stossstürmee verzichten muss. Würde deshalb so aufstellen: 

m

bearbeitet von 1929einLebenLang

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
1929einLebenLang schrieb vor 32 Minuten:

Ich würde aufgrund der Ausfälle aus der Note eine Tugend machen und inndiesem Spiel voll auf mauern und kontern setzten. Bedeutet vorne vorallem die schnellen rein. Also Jurcec und Gebauer. Ist glaube ich der beste Plan wenn man auf beide Stossstürmee verzichten muss. Würde deshalb so aufstellen: 

m

Könnte gut funktionieren ja. Denke Bischof wird dennoch auflaufen.

Wird schwer aber dennoch AMG!

Edit: Hatte ich so gar nicht auf dem Schirm, wir haben nur eines der letzten 8 Auswärtsspiele (Rapid) verloren!

bearbeitet von Altiga

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Altiga schrieb vor 55 Minuten:

Könnte gut funktionieren ja. Denke Bischof wird dennoch auflaufen.

Wird schwer aber dennoch AMG!

Edit: Hatte ich so gar nicht auf dem Schirm, wir haben nur eines der letzten 8 Auswärtsspiele (Rapid) verloren!

Hartberg ist trotzdem nicht gerade unser Boden wo wir oft Punkte mitnehmen. 

Irgendwie ein X erspielen und wir können zufrieden sein - aber zu einem Sieg würde sicher auch niemand nein sagen :)

Aufgeht's Altach :clap:

PS.: Irgendwie habe ich das Gefühl das Fadinger trifft 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1929einLebenLang schrieb vor 2 Stunden:

Ich würde aufgrund der Ausfälle aus der Note eine Tugend machen und inndiesem Spiel voll auf mauern und kontern setzten. Bedeutet vorne vorallem die schnellen rein. Also Jurcec und Gebauer. Ist glaube ich der beste Plan wenn man auf beide Stossstürmee verzichten muss. Würde deshalb so aufstellen: 

m

So wie es ausschaut wird mit deiner Aufstellung gestartet 😎

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ForzaNapoliSempre

Aufgrund der Ausfälle wäre ein X in Ordnung. Hartberg befindet sich ebenfalls in einer guten Form und ist wettbewerbsübergreifend seit vier Spielen ungeschlagen.

Ich hätte Abdijanovic heute mal eine Chance gegeben, da er ein schönes Tor im Cup erzielt hat und gelernter MS ist. Gebauer und Jurcec sind beide keine Goalgetter. Hoffentlich können wir dennoch für Torgefahr sorgen.

bearbeitet von AltachFan1929

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.