SK Rapid - SK Sturm Graz 1:1 (1:1)


pironi

Recommended Posts

The King

Wir wollen, aber wir können nicht. Es ist eine Mischung aus fehlender technischer Klasse, unglaublichem Unvermögen und viel Unkonzentriertheit. Wie gegen die WSG und den WAC muss man auch dieses Spiel gewinnen, am Ende sogar deutlich, da Sturm aufgrund des EC-Donnerstags eingegangen ist. So stehen zehn Punkte aus acht Spielen, das ist einfach ein schlechter Scherz. Es ist schwer, da Geduld zu haben, auch wenn die Mannschaft offensichtlich Potential hat. Du musst den Leuten irgendwann auch mal einen Happen hinwerfen, und wenn es ein gebrunzter Sieg ist. So bleibt wieder nur Frust zurück.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

tolles spiel von rapid, insgesamt ein absolutes spitzenspiel in dem rapid sicher den tick besser war. trotzdem geht das ergebnis in ordnung. auch die schiedsrichter leistung wsar für mich sehr okay. der hat das spiel laufen gelassen und gepfiffen was man pfeifen musste. er hatte seine linie mit den gelben karten und die gut bis zum schluss durchgezogen. schade dass es nicht für drei punkte gereicht hat, aber wie so oft heuer war die leistung richtig gut. die zeit wird kommen und dann werden wir konsequent voll punkten und dann werden wir nur sehr schwer zu schlagen sein. in punkto spielkultur sind wir jetzt schon besser als sturm

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Gegen diese Sturm-Mannschaft heute nicht zu gewinnen grenzt fast an Kunst. Wieder ewig schade um 2 verlorene Punkte. 

Die Leistung selbst fand ich nicht schlecht, vor allem Querfeld war heute einfach genial. 

Kleiner Nachsatz noch zu Mayulu: natürlich muss er den ohne wenn und aber machen, ich fand ihn heute zumindest besser integriert als die letzten Spiele. Was mich aber noch immer aufregt, warum er die Out-Einwürfe durchführt. Der Lange gehört in den Strafraum. Sieht das keiner von unseren Trainern? 

Jedenfalls bin ich guter Dinge dass wir die nächsten Wochen zu punkten beginnen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.