SK Rapid - SK Sturm Graz 1:1 (1:1)


pironi

Recommended Posts

Rapid is stabil, Junge!
RapidWien07 schrieb Gerade eben:

Dieses X haben die Vollidioten auf der Tribüne mit zu verantworten....

Sturm war mehr als KO...

Uns fehlt nach wie vor Qualität im Abschluss... 

Die Tribüne hat das nicht zu verantworten, wir sind zu patschert vorm Tor. Wertlos.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

das nicht zu gewinnen ist echt ne Leistung. Spiel war ganz gut, man war bissiger und wollte es gegen eine sichtlich müde Sturm-Mannschaft mehr. Aber wenn man 1,5 absolute 100er liegenlässt, bringt man sich halt wieder um die Früchte. Soll vs. Ist vom Punktestand ist einfach nur traurig. Burgi komm bitte rasch zurück!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
RomanHammer schrieb Gerade eben:

Bis auf die Chancenauswertung garnicht mal so schlecht, also von „um Lichtjahre voraus“ sind wir da weit entfernt. 
 

Negativ kann ich nur Greil erwähnen, da muss definitiv mehr kommen, vor allem wenn man die letzten 20 min nur spielt. 

Hat der den Ball überhaupt berührt ?

Bajic gefällt mir jedes mal wenn er reinkommt muss ich sagen

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ein sehr unbefriedigender Ausgang einer starken Partie. Sturm war 2 HZ platt und nonexistent, die Chancen auf den Sieg waren da aber im entscheidenden Moment entweder kläglich gescheitert, Stockfehler und technisch unsaubere Lösungen. Am Ende bleibt ein Unentschieden, dass uns nicht wirklich weiterhilft und so stehen wir nach 7 Runden mit mageren 10 Punkten da. Somit kommt es nächste Woche zum Krisengipfel in Favoriten, eine Situation an der wir ganz alleine schuld sind:kopfwand:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ginger Elvis

Ohne Stürmer ist es halt schwer, einen Sieg einzufahren, egal wie der Gegner heißt. 

Wenn auf der Bank dann Kapazunder wie Sollbauer, Moormann, Greil oder Strunz sitzen, wirst du nicht glücklich werden. 

Schade um eine an und für sich gute Leistung, so schlagbar werden wir Sturm wohl nie wieder erleben. Mal wieder zwei verlorene Punkte. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für immer und dich!
pironi schrieb vor 1 Minute:

Wennst zum Scheissen zdeppert bist, bist zum Scheissen zdeppert! 

(c) @GRENDEL

Gilt aber eh für gleich mehrere, oder? Mir fielen zumindest zwei ein, die ein Tor machen hätten können, müssen einer. Obwohl ich auch Strunz Entscheidung als falsch sehe, er hätte volley aufs Tor schiessen sollen, nicht probieren zum "herrichten". Schade! Da war mehr drinnen heute, wenn fast alle mit bissi mehr Hirn/Kopf dabei gewesen wären, oft zu hektisch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Warum verdammt nochmal gewinnen wir die ganzen scheiß Partien nicht. Wieder müssen wir das Spiel ganz klar gewinnen. Diese Chancen, das ist zum Heulen.

Bin vorm TV durchnässt. Zeigt einerseits wie mitreißend Rapid wieder ist. Andererseits wie sehr mich das Chancenvernebeln fertig macht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.