SK Rapid - SK Sturm Graz 1:1 (1:1)


pironi

Recommended Posts

Posting-Pate
Julian1899 schrieb vor 26 Minuten:

Einerseits Wahnsinn was der Block heute stimmungstechnisch abgeliefert hat, jedoch gab es heute auffällig viele rassistische Beschimpfungen auch gegen unsere eigenen Spieler. Unglaublich was da für idioten bei uns teilweise ins Stadion gehen. 

Ist mir auch schon untergekommen. Und es muss augenblicklich eingestellt werden. Ich will bei Rapid keine rassistische Scheiße. Mir reichen die depperten Nörgler, und interessanterweise dürfte es zwischen Rassisten und Dauernörglern eine erstaunliche Schnittmenge geben.

Der Verein muss handeln. „No to racism“ o.ä. Initiative.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

kämpferisch top, spielerisch top, aber wieder mal den Sack nicht zu gemacht.

Kühn ist derzeit Sinnbildlich für die Mannschaft, phasenweise echt zum Zungenschnalzen und mitunter die am Schönsten anzusehende Rapid seit Jahren aber es kommt zu wenig Zählbares dabei raus.

Aber ich bin überzeugt, wenn es halbwegs normal läuft und man nicht die Nerven weghaut dauert es nicht mehr lang bis sich das dreht und aus so Partien wie heute, LASK, Wattens und WAC zumindest 3 gewonnen werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Da Oide Bimbo schrieb vor 4 Minuten:

Der Verein muss handeln. „No to racism“ o.ä. Initiative.

Solche Initiativen sind nett, aber im Endeffekt auch nur Symbolpolitik. Solchen Kasperln musst du einfach mit einer 0-Toleranz-Linie begegnen. Wer rassistischen Scheiß von sich gibt, fliegt raus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Da Oide Bimbo schrieb vor 6 Minuten:

Ist mir auch schon untergekommen. Und es muss augenblicklich eingestellt werden. Ich will bei Rapid keine rassistische Scheiße. Mir reichen die depperten Nörgler, und interessanterweise dürfte es zwischen Rassisten und Dauernörglern eine erstaunliche Schnittmenge geben.

Der Verein muss handeln. „No to racism“ o.ä. Initiative.

Nicht der Verein, wenn in Umkreis einer verbal zu tief sinkt, kann man auch einfach selber was sagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Man muss die leistung heute schon richtig einordnen, sturm hat heute einen richtig schwachen tag erwischt und wie ein landesligist (wenn nicht sogar wie ein 2. klasse (reserve) verein) gespielt und trotzdem hat es für einen punkt gereicht -  da sieht man, dass sturm immer noch 100 klassen über uns steht. Also sollten wir unsere leistung nicht übebewerten. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
MarkoBB8 schrieb vor 4 Minuten:

aus Stadionsicht und generell 

wir waren dem Sieg deutlich näher als die ach so starken Grazer

mit der Zeit wird das Glück auch kommen und dann panier ma jeden Gegner, das Gegentor war halt auch ein Sonntagsschuss ähnlich wie gegen die WSG

Sehe ich nicht so. Das war kein Sonntagsschuss. Normalerweise macht den ein Profi rein wenn er innerhalb des 16er frei zum Schuss kommt. Solche Gelegenheiten bieten wir halt leider immer wieder an. 
Und mit Glück hat das auch nichts zu tun wenn ich das leere Tor nicht treffe. Letzte Woche war es ähnlich. 
Wie gesagt ich kann dem überhaupt nichts abgewinnen, dass man hinterherläuft und Woche für Woche Punkte liegen lässt. Dabei wird so getan als ob wir ein Feuerwerk nachdem anderen abliefern und uns nur Pech reinscheißt. Von einem Feuerwerk waren wir meilenweit entfernt in den ersten 25 Minuten gegen den WAC. Heute war es spielerisch eine gute Leistung gegen einen Gegner der unter der Woche EC gespielt hat. Man erinnere sich an unsere Auftritte nach einem Europacupabend. Die Punkte fehlen und sind auch nicht wurscht. Das wären sie vielleicht wenn man die Hausaufgaben wie WSG, Hartberg oder auch den nicht allzu starken WAC dieses Jahr erledigt hätte. Wir müssen endlich Punkte machen. Es braucht keiner von Platz 3 fantasieren solange man nicht einmal souverän über den Strich kommt, was man anhand der Auslosung durchaus erwarten darf zumal für uns Europa frühzeitig beendet wurde! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
orßit schrieb vor 30 Minuten:

Man muss die leistung heute schon richtig einordnen, sturm hat heute einen richtig schwachen tag erwischt und wie ein landesligist (wenn nicht sogar wie ein 2. klasse (reserve) verein) gespielt und trotzdem hat es für einen punkt gereicht -  da sieht man, dass sturm immer noch 100 klassen über uns steht. Also sollten wir unsere leistung nicht übebewerten. :davinci:

wenn sturm heute schwach war, dann lag das an einer sehr sehr starken rapid mannschaft

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Ernesto schrieb vor 18 Minuten:

wenn sturm heute schwach war, dann lag das an einer sehr sehr starken rapid mannschaft

Stark kann immer nur der Gegner sein, das müsstest du nach all deinen Jahren im ASB langsam verstanden haben.

/s

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Semmelmann

Rapid war solide bis gut, Sturm wie schon die letzten Wochen nicht mehr in dieses Flow wie zu Saisonbeginn und hat mit 3x schwach 5 Punkte aus den letzten 3 Spielen geholt. 

War aber schon das 4 gute Rapid Spiel wo nur ein Unentschieden herausgekommen ist und hängen damit viel zu sehr hinten nach. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Brave Leistung gestern. Sturm war ähnlich wie SBG gegen BW nicht bei 100% . 

Wir haben diese Chance genutzt. Man merkt schon das bei Sturm viele Abläufe besser sitzen. Aber Kämpferisch war das in Ordnung. Man muss Barsic jetzt Zeit geben ;)

bearbeitet von Totaalvoetbal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

what's the chapel of mine
Da Oide Bimbo schrieb vor 7 Stunden:

Ist mir auch schon untergekommen. Und es muss augenblicklich eingestellt werden. Ich will bei Rapid keine rassistische Scheiße. Mir reichen die depperten Nörgler, und interessanterweise dürfte es zwischen Rassisten und Dauernörglern eine erstaunliche Schnittmenge geben.

Der Verein muss handeln. „No to racism“ o.ä. Initiative.

sollten sowas im block nach eigener auffassung nicht die ur, die tribünenumstehenden oder wer auch immer regeln? wennst "die leute wollen wissen" anstimmst wird das garantiert auch "geregelt".

die leistung gestern war wirklich sehr in ordnung und wir hätten drei punkte verdient, aber jede woche pech ist kein pech, das ist unvermögen, mangelnde qualität und verfehlte kaderplanung. leider.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.