SK Rapid - SK Sturm Graz 1:1 (1:1)


pironi

Recommended Posts

Wahnsinniger Poster
Zarael reloaded schrieb vor 4 Minuten:

Gute Leistung nur leider nicht belohnt. Aber bin ich der einzige, der bei Mayulus vergebenen Sitzer einen gewissen Anteil daran beim vor ihm hochgehenden Feuerwerk verortet?

Nein, jeder bei Sky vom Konzernchef bis zur Putzfrau is auch der Meinung. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

what's the chapel of mine
Zarael reloaded schrieb vor 10 Minuten:

Gute Leistung nur leider nicht belohnt. Aber bin ich der einzige, der bei Mayulus vergebenen Sitzer einen gewissen Anteil daran beim vor ihm hochgehenden Feuerwerk verortet?

er selber sieht halt keinen, aber go ahead.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Zarael reloaded schrieb vor 7 Minuten:

Aha. Nach deiner Formulierung ist es also falsch und schlecht es so zu sehen als Rapidler?

Nö. Mich hat dieser Versuch von Sky einen Skandal daraus zu basteln gestört. Immerhin war sich der Kommentator nicht zu schade, kurz vor Ende der Partie zu behaupten, dass die lange Nachspielzeit auf MEHRERE Pyrounterbrechungen zurückzuführen war. Unterbrechungen, die er bei jeder Rauchschwade angekündigt hat, aber keine kam tatsächlich mehr zu Stande. 

Ob Mayulu jetzt tatsächlich nich 100 prozentig fokussiert war, und obs wegen der Pyro war, kann nur er beantworten. Sollte er aber besser ned. Weil den Ball sollte er auch unter solchen Bedingungen blind reinhauen. Hoffentlich gibt ihm das nicht einen druifesken mentalen Knacks. 

bearbeitet von HarryDunne

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
HarryDunne schrieb vor 2 Minuten:

Nö. Mich hat dieser Versuch von Sky einen Skandal daraus zu basteln gestört. Immerhin war sich der Kommentator nicht zu schade, kurz vor Ende der Partie zu behaupten, dass die lange Nachspielzeit auf MEHRERE Pyrounterbrechungen zurückzuführen war. Unterbrechungen, die er bei jeder Rauchschwade angekündigt hat, aber keine kam tatsächlich mehr zu Stande. 

Ob Mayulu jetzt tatsächlich nich 100 prozentig fokussiert war, und obs wegen der Pyro war, kann nur er beantworten. Sollte er aber besser ned. Weil den Ball sollte er auch unter solchen Bedingungen blind reinhauen. Hoffentlich gibt ihm das nicht einen druifesken mentalen Knacks. 

Ich sehe und sprach von keinem Skandal. Nur mich hätte es mit Sicherheit irritiert :ratlos:.

Mit dem nötigen Selbvertrauen/Selbstverständnis hätte er ihn wohl dennoch versenkt, aber mMn fehlt ihm dieses zurzeit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Zarael reloaded schrieb vor 3 Minuten:

Ich sehe und sprach von keinem Skandal. Nur mich hätte es mit Sicherheit irritiert :ratlos:.

Mit dem nötigen Selbvertrauen/Selbstverständnis hätte er ihn wohl dennoch versenkt, aber mMn fehlt ihm dieses zurzeit.

Versteh schon, ich wollte dir deshalb auch ned auf die Füße steigen. Sorry wenns falsch rüber gekommen is. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
schleicha schrieb vor 8 Stunden:

Es fehlt am Ende des Tages einfach an Qualität. Wieso statt Strunz nicht einfach Zivkovic spielt verstehe ich nicht, aber soll so sein.

Gefühlt 2 verlorene Punke obwohl ein X gegen Sturm durchaus ok ist.

War schon der 14. verlorene Punkt

bearbeitet von onaiir22

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
falcomitdemkoks schrieb vor 7 Minuten:

die Unterbrechungen waren sowieso hochgradig lächerlich, was macht Ebner dann im Herbst bei Nebel? Spielt man dann zu Mittags?

Zwei VAR Kameras unterm Dach waren eingenebelt. Sonst hätts keine Unterbrechung gegeben. Vor kurzem gabs technische Probleme und deshalb gar keinen VAR. Hat die Bundesliga da selber Strafe zahlt? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Zarael reloaded schrieb vor 26 Minuten:

Aha. Nach deiner Formulierung ist es also falsch und schlecht es so zu sehen als Rapidler?

vielleicht war aber auch Kühn beim Pass vom Feuerwerk abgelenkt, dass er ihn so unsauber gespielt hat. ;)

Mich hat es ehrlich gesagt gewundert, dass dies nicht Abseits war, und in den Highlights die ich gestern spätabends noch mit einem halben und müden Auge sah wurde das nicht wiederholt.

falcomitdemkoks schrieb vor 19 Minuten:

die Unterbrechungen waren sowieso hochgradig lächerlich, was macht Ebner dann im Herbst bei Nebel? Spielt man dann zu Mittags?

so wie ich sein Interview in Talk und Tore verstanden habe, ging es darum dass keine Bilder für den VAR möglich gewesen wären, der Rauch hat sich ziemlich zur VIP Tribüne gezogen wo ja die Kameras postiert sind, ich sitz auf der Ost, da war eigentlich durchgehend annehmbare Sicht, aber die Kameras sind da offensichtlich heikler.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler

Habe die Chance in den Highlights jetzt erst gesehen. Völlig absurd diese nicht zu verwerten. Das ist einfach viel zu wenig von Mayulu. Ist nicht seine Schuld, aber ein Armutszeugnis für Rapid, dass wir nicht mehr Qualität im Kader haben. 

Aus 3m das Tor nicht treffen. Völlig irre.

Vor einer Woche war es ja noch so, dass Grüll reinrutschen musste, aber eigentlich sollte er den auch machen. Nur das gestern....macht mich sprachlos. 

Auch Seidl darf im Strafraum das Tor treffen. Keine Ahnung wie diese Mannschaft ein Spiel gewinnen soll mit solchen Leistungen. Hinten Geschenke verteilen und vorne das leere Tor nicht treffen ist halt sehr dünn. 

Das Derby muss jetzt gewonnen werden....und das hat ja die letzten male eher nicht so gut geklappt. Es ist anzuzweifeln,  dass wir mit dieser mentalen Schwäche es diesmal schaffen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
HarryDunne schrieb vor 24 Minuten:

Nö. Mich hat dieser Versuch von Sky einen Skandal daraus zu basteln gestört. Immerhin war sich der Kommentator nicht zu schade, kurz vor Ende der Partie zu behaupten, dass die lange Nachspielzeit auf MEHRERE Pyrounterbrechungen zurückzuführen war. Unterbrechungen, die er bei jeder Rauchschwade angekündigt hat, aber keine kam tatsächlich mehr zu Stande. 

Ob Mayulu jetzt tatsächlich nich 100 prozentig fokussiert war, und obs wegen der Pyro war, kann nur er beantworten. Sollte er aber besser ned. Weil den Ball sollte er auch unter solchen Bedingungen blind reinhauen. Hoffentlich gibt ihm das nicht einen druifesken mentalen Knacks. 

Der Typ der nach Spielende mit Stöger am Tisch das Spiel analysiert hat, war ja generell schwerst peinlich.

Selten gesehen dass jemand so geil darauf war, einen Skandal zu "konstruieren".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Man könnte echt zufrieden sein mit dem Spiel, wenn es nicht schon das vierte Heimspiel in Folge wäre, bei dem man daran scheitert die Chancen zu verwerten. Wo ist der Torhunger, den wir bei den hohen Siegen gezeigt haben? Lag das wirklich nur an Burgi?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
schleicha schrieb vor 11 Minuten:

Habe die Chance in den Highlights jetzt erst gesehen. Völlig absurd diese nicht zu verwerten. Das ist einfach viel zu wenig von Mayulu. Ist nicht seine Schuld, aber ein Armutszeugnis für Rapid, dass wir nicht mehr Qualität im Kader haben. 

Aus 3m das Tor nicht treffen. Völlig irre.

Vor einer Woche war es ja noch so, dass Grüll reinrutschen musste, aber eigentlich sollte er den auch machen. Nur das gestern....macht mich sprachlos. 

Auch Seidl darf im Strafraum das Tor treffen. Keine Ahnung wie diese Mannschaft ein Spiel gewinnen soll mit solchen Leistungen. Hinten Geschenke verteilen und vorne das leere Tor nicht treffen ist halt sehr dünn. 

Das Derby muss jetzt gewonnen werden....und das hat ja die letzten male eher nicht so gut geklappt. Es ist anzuzweifeln,  dass wir mit dieser mentalen Schwäche es diesmal schaffen.

Wie du ja selbst schreibst, ist ja nicht nur Mayulu mit leichtfertig vergebenen Chancen aufgefallen. Abseits von uns hat ja auch Avdijaj es geschafft, unsere Chancen-Vernebelung zu übertrumpfen. Und auch Burgstaller hat schon den einen oder anderen Sitzer vergeben. Da würde ich jetzt noch nicht die Qualitätsfrage stellen.

Aber dass wir im 3. Heimspiel in Folge als bessere Mannschaft bzw. mit optimalen Spielverlauf nicht voll punkten konnten, tut natürlich weh. Hoffentlich belohnen wir uns mal.

Was anderes: Hat Sky auch die Attacke von Schicker auf Schiedsrichter letzte Woche thematisiert?

Kitz3006 schrieb vor 3 Minuten:

Man könnte echt zufrieden sein mit dem Spiel, wenn es nicht schon das vierte Heimspiel in Folge wäre, bei dem man daran scheitert die Chancen zu verwerten. Wo ist der Torhunger, den wir bei den hohen Siegen gezeigt haben? Lag das wirklich nur an Burgi?

Bei den Spielen hat es mit dem Toreschießen halt geklappt. Gibt so Tage in beide Richtungen. Hoffentlich dreht sich das bald wieder.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.