SK Rapid - SK Sturm Graz 1:1 (1:1)


pironi

Recommended Posts

Postaholic
Ernesto schrieb vor 1 Minute:

naja das war die linie vom schiedsrichter. wenn er gelb grhabt hätte, hätte er in der zweiten aktion anders agiert

 

Bojack schrieb vor 1 Minute:

Vielleicht hätte er dann das zweite Foul nicht gemacht. Und Ebner hat grundsätzlich ein gutes Spiel gemacht, bei den Gelben war er aber auf beiden Seiten sehr zurückhaltend.

Natürlich, das kann sein und ist natürlich immer hypothetisch. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The horse from "Horsin' around"
valery schrieb vor 2 Minuten:

kann man sehen wie man will, ich fand ihn extrem stark, dass er kein Goalgetter ist weiß man inzwischen, er ist aber kaum zu stoppen, ja, seine Pässe könnten genauer sein, wenn Mayulu den macht gewinnen wir es;

Er könnte ein absoluter Unterschiedspieler sein, wenn er sich bei der Entscheidungsfindung und in der Ausführung mehr konzentrieren würde. Auch das kann man lernen und trainieren. Hoffe, dass er es schafft 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
toreandreflo schrieb vor 28 Minuten:

Seine erste Gelbe hätte halt schon seine zweite sein müssen.  Zumindest bei einem halbwegs guten Schiedsrichter

Ajaja, mir würden auch einige gelbe Karten einfallen,welche nicht gegeben wurden. War halt die Linie vom Schiri

Dafür hat Nana a gelbe Karte bekommen.was kein gelb is.

War scho a guade Schiri heit am Feld!

bearbeitet von WienerGsindl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Ich hoff Burgi ist bald wieder fit, unglaublich was wir liegen lassen - diese Punkte werden am Ende noch weh tun.

Desweiteren ist mir vollkommen unklar warum Zivkovic jetzt nicht mal die Chance bekommt - schlechter machts er sicher auch nicht :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hütteldorf

Wieder eine sehr starke Leistung und die Grazer ordentlich bei den Eiern gehabt, aber wieder mal nicht belohnt. Es ist schon ein bisschen zum heulen, was wir da vorne verbocken. Hoffentlich ist Burgi bald retour.

Für mich war die Transferpolitik im Sturm nicht glücklich. Sich so sehr auf Burgi zu verlassen ist einfach unglaubliches Risiko. Fally hat gute Ansätze, aber für mich ist er einfach kein Spieler für die Stammelf, auch wenn er zuletzt und heute getroffen hat. Strunz hat in dieser Saison noch nichts gezeigt, was Einsätze rechtfertigt. Die Chance auf Baden-Frederiksen wurde mMn leichtfertig vertan. Mit einem stärkeren Stürmer hätten wir sicher mehr Punkte am Konto. 

Aber seis drum, wenn ich mir anschaue wie ein Querfeld und Sattlberger mit ihren 19 Jahren spielen, als ob sie 300 Bundesliga-Spiele in den Beinen haben, dann lacht mein Fanherz. 

Das wird was, davon bin ich überzeugt.

Immer vorwärts Rapid Wien! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.