toreandreflo Beruf: ASB-Poster Geschrieben 24. September 2023 Ernesto schrieb vor 1 Minute: naja das war die linie vom schiedsrichter. wenn er gelb grhabt hätte, hätte er in der zweiten aktion anders agiert Bojack schrieb vor 1 Minute: Vielleicht hätte er dann das zweite Foul nicht gemacht. Und Ebner hat grundsätzlich ein gutes Spiel gemacht, bei den Gelben war er aber auf beiden Seiten sehr zurückhaltend. Natürlich, das kann sein und ist natürlich immer hypothetisch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bojack The horse from "Horsin' around" Geschrieben 24. September 2023 valery schrieb vor 2 Minuten: kann man sehen wie man will, ich fand ihn extrem stark, dass er kein Goalgetter ist weiß man inzwischen, er ist aber kaum zu stoppen, ja, seine Pässe könnten genauer sein, wenn Mayulu den macht gewinnen wir es; Er könnte ein absoluter Unterschiedspieler sein, wenn er sich bei der Entscheidungsfindung und in der Ausführung mehr konzentrieren würde. Auch das kann man lernen und trainieren. Hoffe, dass er es schafft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dooku Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 24. September 2023 gloggi99 schrieb vor 1 Minute: Dagegen haben wir pro Wechsel Qualitätsmässig abgebaut. Greil,Strunz sind für mich einfach nicht nachvollziehbar! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caspar01 Postet viiiel zu viel Geschrieben 24. September 2023 Air-Win schrieb vor 7 Minuten: Du wirst dir das Interview auf skysport sicher bald online anhören / anschauen können. Nein. Bin auf den Kanaren. Kann es nicht sehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pleassinger Knows how to post... Geschrieben 24. September 2023 Sky sucht den Skandal! Erbärmlicher Sender, gibt's wahrscheinlich eh nicht mehr lange. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dooku Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 24. September 2023 Pleassinger schrieb Gerade eben: Sky sucht den Skandal! Erbärmlicher Sender, gibt's wahrscheinlich eh nicht mehr lange. Wo war bitte ein skandal??Ich sitze s45 um was gehts 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leopoldstadt Wichtiger Spieler Geschrieben 24. September 2023 war natürlich mehr drinnen aber kann mit dem 1:1 schon leben. In den nächsten Wochen muss Zivkovic mal seine Chance bekommen. Schlechter als Strunz kann er garnicht sein. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pleassinger Knows how to post... Geschrieben 24. September 2023 dooku schrieb Gerade eben: Wo war bitte ein skandal??Ich sitze s45 um was gehts Böse Fans, böse Pyro, böse Wetter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 24. September 2023 Die Unterbrechung Ich hab trotz mehr als zwei Bier durchgehend alles gesehen. Und ich bin alt. Scheiß TV Rapid ist - und das sollte schon auch erwähnt werden - extrem geil. 27 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WienerGsindl Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 24. September 2023 (bearbeitet) toreandreflo schrieb vor 28 Minuten: Seine erste Gelbe hätte halt schon seine zweite sein müssen. Zumindest bei einem halbwegs guten Schiedsrichter Ajaja, mir würden auch einige gelbe Karten einfallen,welche nicht gegeben wurden. War halt die Linie vom Schiri Dafür hat Nana a gelbe Karte bekommen.was kein gelb is. War scho a guade Schiri heit am Feld! bearbeitet 24. September 2023 von WienerGsindl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AbZock3r Knows how to post... Geschrieben 24. September 2023 Mich freuen die guten leistungen ja eigtl mehr als punkte. Aber wenn wir gegen die austria verlieren, brennts bei uns leider wieder. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuiCune Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 24. September 2023 Ich hoff Burgi ist bald wieder fit, unglaublich was wir liegen lassen - diese Punkte werden am Ende noch weh tun. Desweiteren ist mir vollkommen unklar warum Zivkovic jetzt nicht mal die Chance bekommt - schlechter machts er sicher auch nicht 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pleassinger Knows how to post... Geschrieben 24. September 2023 AbZock3r schrieb vor 2 Minuten: Mich freuen die guten leistungen ja eigtl mehr als punkte. Aber wenn wir gegen die austria verlieren, brennts bei uns leider wieder. Keine Sorge. Wird ein Sieg auf allen Ebenen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Geschrieben 24. September 2023 Wieder eine sehr starke Leistung und die Grazer ordentlich bei den Eiern gehabt, aber wieder mal nicht belohnt. Es ist schon ein bisschen zum heulen, was wir da vorne verbocken. Hoffentlich ist Burgi bald retour. Für mich war die Transferpolitik im Sturm nicht glücklich. Sich so sehr auf Burgi zu verlassen ist einfach unglaubliches Risiko. Fally hat gute Ansätze, aber für mich ist er einfach kein Spieler für die Stammelf, auch wenn er zuletzt und heute getroffen hat. Strunz hat in dieser Saison noch nichts gezeigt, was Einsätze rechtfertigt. Die Chance auf Baden-Frederiksen wurde mMn leichtfertig vertan. Mit einem stärkeren Stürmer hätten wir sicher mehr Punkte am Konto. Aber seis drum, wenn ich mir anschaue wie ein Querfeld und Sattlberger mit ihren 19 Jahren spielen, als ob sie 300 Bundesliga-Spiele in den Beinen haben, dann lacht mein Fanherz. Das wird was, davon bin ich überzeugt. Immer vorwärts Rapid Wien! 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pivarnik Postet viiiel zu viel Geschrieben 24. September 2023 TomTom90 schrieb vor 2 Minuten: Die Chance auf Baden-Frederiksen wurde mMn leichtfertig vertan. Mit einem stärkeren Stürmer hätten wir sicher mehr Punkte am Konto. Absolut ! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts