SK Rapid - SK Sturm Graz 1:1 (1:1)

Recommended Posts

Sehr bekannt im ASB
3 minutes ago, Ernesto said:

tolles spiel von rapid, insgesamt ein absolutes spitzenspiel in dem rapid sicher den tick besser war. trotzdem geht das ergebnis in ordnung. auch die schiedsrichter leistung wsar für mich sehr okay. der hat das spiel laufen gelassen und gepfiffen was man pfeifen musste. er hatte seine linie mit den gelben karten und die gut bis zum schluss durchgezogen. schade dass es nicht für drei punkte gereicht hat, aber wie so oft heuer war die leistung richtig gut. die zeit wird kommen und dann werden wir konsequent voll punkten und dann werden wir nur sehr schwer zu schlagen sein. in punkto spielkultur sind wir jetzt schon besser als sturm

denke auch dass wir im UP schwer zu schlagen sein werden :) 

Spass beiseite, mit voll punkten sollten wir ab nächster Woche beginnen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

Schade, schade.. Die Grazer waren heute sowas von besiegbar. Wir waren richtig stark und sehr konzentriert. Unsere Chancenverwertung ohne Burgi ist sehr schwach. 

Wir sind auf einen guten Weg. Weiter fokussiert bleiben, dann steht dem ersten Derby Sieg nach langer Zeit nichts im Wege. :clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin mittlerweile so weit, dass man bei Zivkovic durchaus bald probieren sollte. Zivkovic hat enorme Abschlussqualität, fällt dem der Ball in so einer Situation wie bei Strunz oder Seidl vor die Füße trau ich mich wetten, dass es brennt. 

bearbeitet von baeckerbua

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Wenn man sieht was burgstaller läuft,kämpft und Leute beschäftigt  und man sieht Mayulu der gefühlt nach 60 min keine Luft mehr hat mit 21 dann stimmt was nicht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
1 minute ago, Zidane85 said:

Ja da brauchst aber Punkte. Wenn man zu blöd ist die Tore zu machen dann bleibt man eben unterm Strich. 

Wichtiger sind die Leistungen. Dann kommen die Punkte automatisch. Da mache ich mir überhaupt keine Sorgen. Für mich sind wie jetzt schon die zweitbeste Mannschaft in der Liga, was die Spielstärke angeht. Nicht umsonst waren wir bisher jeder Partie überlegen, außer gegen Salzburg und mit Abstrichen Hartberg 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
mrneub schrieb vor 7 Minuten:

Leistung ok, mit einem guten stürmer hast wohl paar punkte mehr am konto. Nein damit meine ich nicht das mayulu schlecht ist abe ihm alleine die verantwortung geben ist zuviel. 

Funfact: greil mit 2 ballberuhrungen in 15min.

Gulaschfredl schrieb vor 7 Minuten:

Hat der den Ball überhaupt berührt ?

Bajic gefällt mir jedes mal wenn er reinkommt muss ich sagen

Lt Neub zwei Kontakte,… ein Wahnsinn für einen „10er“. Bei ihm dachte ich mir zunächst, er braucht noch, aber mittlerweile muss man echt sagen, das der SK Rapid eine Nummer zu groß für ihn ist. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Leistung ist besser als letzte Saison, aber die 10 Punkte am Konto machen mir ein bisschen Angst. Schön langsam sollten wir voll anschreiben. Ist halt bitter, wenn du gegen die "Kleinen" reihenweis Kerndl liegen lässt. Auf ind Derby!

PS: Strunz darf nicht mehr im Kader stehen. Ist mir egal, ob Burgstaller verletzt ist. Der hatte im gesamten Spiel nur Fehlaktionen, das spiel ist ihm viel zu schnell. Sehe nicht ein, warum ein Zivkovic da nicht seine Chance bekommt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
RomanHammer schrieb Gerade eben:

Lt Neub zwei Kontakte,… ein Wahnsinn für einen „10er“. Bei ihm dachte ich mir zunächst, er braucht noch, aber mittlerweile muss man echt sagen, das der SK Rapid eine Nummer zu groß für ihn ist. 

Eher 2-3 Nummern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Wieder kein Heimsieg, heute im UPO gelandet und es gibt hier herinnen Leute, die meinen, die Richtung stimmt. Interessant!

Zur Info, hätte Sturm kein Eigentor geschossen, wäre das Spiel 0:1 ausgegangen.

8 Spiele —-> 10 Punke 🤦🏽‍♂️

bearbeitet von FoxMulder75

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag