Blackcactus Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 15. September 2023 valentin1911 schrieb vor 32 Minuten: Handl und Plavotic fallen aus. Rest ist dabei. Früchtl Martins Galvao Meisl Ranftl Braunöder Holland Guenouche Gruber Asllani Fitz Bank: Kos, Potzmann, Polster, Fischer, Jukic, Huskovic, Schmidt Aufstellung gefällt! Muki würde ich so wie du wenn dann erst später bringen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustriaWien1997 Postet viiiel zu viel Geschrieben 15. September 2023 Torberg*1911 schrieb vor 24 Minuten: Baltaxa bei "dir" nicht im Matchkader. Bleibt zu hoffen, dass er noch den Sprung nach Israel (Transferschluss 20.09.2023) schafft, denn mit der Rückkehr von Handl und Plavotic ist er mEn lediglich Kaderballast. Sorry Matan, das war nix. Bevor MW Baltaxa als Legio nr. 5 in den Kader statt Holland/Asllani nimmt muss viel passieren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valentin1911 Postinho Geschrieben 15. September 2023 AustriaWien1997 schrieb vor 14 Minuten: Bevor MW Baltaxa als Legio nr. 5 in den Kader statt Holland/Asllani nimmt muss viel passieren. Ja. Eine Sperre/Verletzung von Holland, Galvao, Martins oder Guenouche. Von denen kein einziger bisher alle Spiele gemacht hat. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violalaola Jahrhunderttalent Geschrieben 15. September 2023 Torberg*1911 schrieb vor 41 Minuten: Baltaxa bei "dir" nicht im Matchkader. Bleibt zu hoffen, dass er noch den Sprung nach Israel (Transferschluss 20.09.2023) schafft, denn mit der Rückkehr von Handl und Plavotic ist er mEn lediglich Kaderballast. Sorry Matan, das war nix. Wegen dem Ö-Topf ist er wahrscheinlich nicht dabei. Da entweder Martins oder Galvao gerne verletzt bzw. gesperrt sind ist er wie ich finde kein Kaderballast sondern eine gute Ergänzung Viel dürfte ein Verkauf auch nicht einbringen, da habe ich lieber einen breiten Kader für die Abwehr 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 15. September 2023 violalaola schrieb vor 3 Minuten: Wegen dem Ö-Topf ist er wahrscheinlich nicht dabei. Da entweder Martins oder Galvao gerne verletzt bzw. gesperrt sind ist er wie ich finde kein Kaderballast sondern eine gute Ergänzung Viel dürfte ein Verkauf auch nicht einbringen, da habe ich lieber einen breiten Kader für die Abwehr ja diesesmal. sobald handl und plavotic wieder fit sind, wird er aber auch leistungsmässig nicht mehr dabei sein, auch wenn zb martins oder galvao ausfallen würden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valentin1911 Postinho Geschrieben 15. September 2023 Pfeifen wird übrigens Markus Hameter. VAR ist Dieter Muckenhammer. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 15. September 2023 valentin1911 schrieb vor 17 Minuten: Pfeifen wird übrigens Markus Hameter. VAR ist Dieter Muckenhammer. aktuell haben wir die topduos gepachtet.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben 15. September 2023 ozzy schrieb vor 6 Minuten: aktuell haben wir die topduos gepachtet.... Viel besser wirds nicht... 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KindausFavoriten Postinho Geschrieben 15. September 2023 ozzy schrieb vor 24 Minuten: valentin1911 schrieb vor 43 Minuten: Pfeifen wird übrigens Markus Hameter. VAR ist Dieter Muckenhammer. aktuell haben wir die topduos gepachtet.... Ich muss ja immer erst googlen und ein Bild sehen, bevor ich weiß, wer von denen wer ist. Jetzt weiß ich es. Bei mir ist das "Ach der, bei dem man immer den Eindruck hat, dass er selbst an jeder seiner Entscheidungen zweifelt, der aber dafür umso heftiger gestikuliert, wenn ein Spieler reklamiert, aber offenbar nur um sich selbst zu überzeugen, dass er doch richtig entschieden hat." 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 15. September 2023 KindausFavoriten schrieb vor 5 Minuten: Ich muss ja immer erst googlen und ein Bild sehen, bevor ich weiß, wer von denen wer ist. Jetzt weiß ich es. Bei mir ist das "Ach der, bei dem man immer den Eindruck hat, dass er selbst an jeder seiner Entscheidungen zweifelt, der aber dafür umso heftiger gestikuliert, wenn ein Spieler reklamiert, aber offenbar nur um sich selbst zu überzeugen, dass er doch richtig entschieden hat." 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KindausFavoriten Postinho Geschrieben 15. September 2023 ozzy schrieb vor einer Stunde: Passt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derrächermitdembecher ASB-Halbgott Geschrieben 15. September 2023 Bevor ich am Sonntag von Sittenwächtern eine Tetschn kassiere, wie schauts mit Fotos bzw.Videos aus? Darf ich, oder nicht? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 15. September 2023 derrächermitdembecher schrieb vor 3 Stunden: Bevor ich am Sonntag von Sittenwächtern eine Tetschn kassiere, wie schauts mit Fotos bzw.Videos aus? Darf ich, oder nicht? Nein. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 15. September 2023 derrächermitdembecher schrieb vor 5 Stunden: Bevor ich am Sonntag von Sittenwächtern eine Tetschn kassiere, wie schauts mit Fotos bzw.Videos aus? Darf ich, oder nicht? Worum gehts? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Giovanni58 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 15. September 2023 derrächermitdembecher schrieb vor 6 Stunden: Bevor ich am Sonntag von Sittenwächtern eine Tetschn kassiere, wie schauts mit Fotos bzw.Videos aus? Darf ich, oder nicht? Was, ... Mädchen fotografieren? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts