[N] FK Austria Wien - SK A. Klagenfurt


MVP2021

Recommended Posts

Posting-Maschine

Normal gewinnst die Partie. 

Wenn wir die nächste nochmal spielen, gewinnen wir, das würde ich wetten. 

Klagenfurt noch unbesiegt bisher, die sind auch keine Nudeltruppe. 

Mw nicht raus, das würde nichts bringen. Es ist so zach, dass wir nicht ein bisschen mehr spielglück haben (Stangenschuss geht mal rein, Elfer bleibt bestehen,...) oder mal nicht einen extrem heftigen Fehler hinten machen. Es reicht ja nur eines davon! 

Aber wenn beides zusammen kommt, spielen wir dann halt 2:2 gegen Klagenfurt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Bemühte Austria,  aber leider teilweise sehr limitiert. Das muss man so akzeptieren, viele Verletzte,  viel Unvermögen aber 100% Einsatz.

Sehr guter Start aber mit der Blödheit des Jahres haben wir Klagenfurt ins Spiel geholt und ihnen Sicherheit zurückgebracht. Nach 1-1 war Hz1 wie gewohnt. Defensiv organisierte Gegner,Austria ungenau und ideenlos.

Hz2 klar besser, 2 mal Stange, gute Chance Fitz. .aus dem Nichts das 1-2. Schlecht verteidigt, dann noch das 2-2.

Natürlich sind 5 Punkte viel zu wenig, aber mehr ist derzeit nicht drinnen. Besonders unser Spielmacher Fitz steht völlig neben sich...Braunöder fehlt der Partner (den er in Martel hatte und in Fischer, weil der lässt auch aus) Holland geht auch ab als Stabilisator.

Beim Versuch schnell zu spielen passieren schreckliche Fehler im Spielaufbau, Fehlpasses über 2-3 Meter, besonders Galvao war heute von der Rolle. Alleine der Fehler vir dem 1-1, das so, wie es gefallen ist ein Skandal war, unglaublich. Baltaxa IMMER am Rausköpfeln und dabei 85% zum Gegner. Überhaupt wäre es toll, den Ball zu stoppen und kontrollieren, nicht immer deppat weg köpfeln und fast immer zum Gegner...diese Fehler sind unglaublich ärgerlich und machen so viel kaputt....

Genauso deppat und unnötig die Pfiffe ab Minute 80....aber das ist typisch. Hilft natürlich ungemein, die eigene Mannschaft auszupfeifen, die alles gibt, 2 mal Alu trifft, alles versucht...suuuuper Fans, lieber nur 8000 und die Trotteln bleiben daheim.

Wird eine schwere Saison, auch wenn Klagenfurt einen Lauf hat, Pacult ein Fuchs ist....daheim muss man gewinnen, leider kann man sich über die Stolpereien der Grünen nicht richtig freuen (Sorry, die machen ja soo viel Spass....Fiorentina wird übrigens gerade zerlegt von Inter).....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

hat der braunöder einen talentbefreiten zwillingbruder? unfassbar wie der abgebaut hat, im vergleich zur schmid ära ist er von seiner form soweit entfernt wie die vorstädter von mission 33.

fitz wieder im besten badkickermodus so wie man ihn kennt. topliga natürlich völlig realitätsfern, eher in drei Jahren twl elektra wenns so weitergeht.

eigentlich bis auf gruber, guenouche und den neuen stürmer alle von der rolle. aber natürlich werden trotz der wenig schmeichelhaften bilanz gleich wieder die experten hier ausschwärmen und meinen es liegt nicht am trainer. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
The1Riddler schrieb vor 20 Minuten:

Wo ich mal Unterstützung benötige ist, was die Raumdeckung beim Eckball betrifft. Ist es wirklich vorgesehen in der Raumdeckung, dass der kleinste Spieler den Raum zentral vor dem Tor zw. 5-10 Meter decken soll? Der gehört doch eine Reihe weiter vor und jemand ins Zentrum der Kopfball stark ist oder?

@pramm1ff oder @Aveiro Santos könnt ihr mir diesen Aspekt erklären, warum man so die Raumaufteilung bei dem Freistoß koordiniert? Ja, Braunöder schaut nicht gut aus bei dem Duell, aber ich Frage mich, warum ist er derjenige der diesen Raum verteidigen soll - das macht für mich eigentlich keinen Sinn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Südveilchen schrieb vor 13 Minuten:

Die Klagenfurtner wussten in Wahrheit ja auch nicht, wie sie zu ihrer Führung gekommen sind. Das ist ja in Wahrheit kein Fussball, was die bieten. Aber sie haben in der Defensive Spieler die staubtrocken ihren Part runterspielen und sich keine Böcke leisten.

Jedes unserer beiden Tore war die Folge eines üblen Verteidigungsfehlers der Klagenfurter.
1: Ranftl hatte ungefähr 3 Minuten Zeit zum Flanken und Guenouche gewinnt ein Kopfballduell.
2: Gruber ist völlig allein und keiner fühlt sich für ihn zuständig.
Wenn wir diese Tore bekommen hätten, wäre (zu Recht) auch von einer inferioren Leistung der Abwehr die Rede.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bei uns habe ich ja prinzipiell das Gefühl,ein Blöder Fehler und schon fährt der Keulenschlag bei uns durch-und wir werden sofort bestraft. Der Gegner macht genauso Fehler und wird meistens verschont. Denke an die Szene wo in Halbzeit 1 Wimmer den ball direkt zu uns passt,und wir den Konter nicht ordentlich zu ende spielen. Oder der Fehler des torhüters wo dann wieder beim abschluss von Martins 100 Füsse stehen und der Ball abgeblockt wird.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Rickson schrieb vor 3 Minuten:

hat der braunöder einen talentbefreiten zwillingbruder? unfassbar wie der abgebaut hat, im vergleich zur schmid ära ist er von seiner form soweit entfernt wie die vorstädter von mission 33.

fitz wieder im besten badkickermodus so wie man ihn kennt. topliga natürlich völlig realitätsfern, eher in drei Jahren twl elektra wenns so weitergeht.

eigentlich bis auf gruber, guenouche und den neuen stürmer alle von der rolle. aber natürlich werden trotz der wenig schmeichelhaften bilanz gleich wieder die experten hier ausschwärmen und meinen es liegt nicht am trainer. 

Ich habe gerade im anderen Thread sogar gelesen, dass das heute eine "Entwicklung" war, ein Schritt nach vorne gewesen sein soll.

Ich muss das echt mal setzen lassen :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
Pinkman schrieb vor 7 Minuten:

Der Elfer müsste ja eine klare fehlentscheidung gewesen sein, sonst darf sich der Keller ja nicht melden. Bin auf die Wiederholung gespannt 

MMn ist ihm der Klagenfurter auf die Zehenspitze gestiegen. Danach hebt er halt ab. War jetzt nicht wahnsinnig viel, hab aber schon vergleichbare Situationen gesehen, in denen Elfer gegeben wurde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
kingpacco schrieb vor 1 Minute:

Bei uns habe ich ja prinzipiell das Gefühl,ein Blöder Fehler und schon fährt der Keulenschlag bei uns durch-und wir werden sofort bestraft. Der Gegner macht genauso Fehler und wird meistens verschont. Denke an die Szene wo in Halbzeit 1 Wimmer den ball direkt zu uns passt,und wir den Konter nicht ordentlich zu ende spielen. Oder der Fehler des torhüters wo dann wieder beim abschluss von Martins 100 Füsse stehen und der Ball abgeblockt wird.

 

Bestes Beispiel, der "Freistoß" oder was das von Fitz gewesen sein soll, direkt Konter,  unnötiger Eckball, Tor. Das heißt eigentlich in der Verkettung von Unglücklichkeiten, wie es Wimmer heute nannte, ist Fitz am 1:2 schuld.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.