MVP2021 Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 3. September 2023 2:2 gegen die Klagenfurter. Jetzt geht es mal in die Länderspielpause und dann hoffentlich frisch ausgeruht weiter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 3. September 2023 Danke, genug Austria wieder mal. 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnfive Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 3. September 2023 danke für alles michael wimmer, alles gute auf deinem weiteren weg 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McMo_18 Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 3. September 2023 Willkommen im Mittelmaß! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JJU Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 3. September 2023 Und wieder ein Punkt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loeni9 Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 3. September 2023 Hoffentlich regnet es in der Länderspielpause Hirn vom Himmel über Favoriten! Unglaublich wie dumm wir uns anstellen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violettesbluat Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 3. September 2023 Wir haben absolut keinen Plan ! Hauen alle hoch mach vorne und hoffen das was passiert. Hinten sind wir eine einzige Gemeinheit. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris_ajh Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 3. September 2023 Wie schon im Live-Thread: Zu wenig! Weiters will ich anmerken, dass wir uns oft soooo dämlich anstellen, dass es wirklich schon weh tut ... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustriaWien1997 Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 3. September 2023 (bearbeitet) Meine Geduld is langsam am ende. So ein lustloses unmotiviertes auftreten ist einfach nicht akzeptabel. Langsam reichts. So oft wie ich da haas aus dem Stadion geh verlier ich auch langsam die lust. bearbeitet 3. September 2023 von AustriaWien1997 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neverwalkalone Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 3. September 2023 (bearbeitet) MVP2021 schrieb vor 3 Minuten: 2:2 gegen die Klagenfurter. Jetzt geht es mal in die Länderspielpause und dann hoffentlich frisch ausgeruht weiter. Wenn man sich als Verein selber noch ernst nehmen möchte ,dann ohne Wimmer ....Mittlerweile sollte sich auch jeder noch so kleine Optimist eingestehen dass mit Wimmer nichts zu gewinnen gibt ....aber dazu brauchts es Verantwortliche mit Eier,die bei Austria nicht vorhanden sind . bearbeitet 3. September 2023 von Neverwalkalone 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decay26 Postinho Beitrag melden Geschrieben 3. September 2023 Lieber jetzt von dem Trainer trennen als nach der Länderspielpause. So kann und darf Austria Wien nicht auftreten 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 3. September 2023 Violettesbluat schrieb Gerade eben: Wir haben absolut keinen Plan ! Hauen alle hoch mach vorne und hoffen das was passiert. Hinten sind wir eine einzige Gemeinheit. Mit keinem Plan halt 2 Tore, 2 Stangenschüssen und mehr gute Chancen als die Klagenfurter. Dass wir es mit Slapstick hinten und vorne verhauen ist leider auch wahr.. 18 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frk Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 3. September 2023 etwas positives: asllani wird uns noch viel freude bereiten. 29 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pirius #RestoreTheSnyderverse Beitrag melden Geschrieben 3. September 2023 Angesichts dieses Slapsticks im Horr hätte ich mir auch 3 Folgen "Superstore" reinziehen könen. Würde ca. aufs Selbe rauslaufen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pepe6 'Tackling-Gott' Beitrag melden Geschrieben 3. September 2023 ich bin echt müde, richtig müde 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts