MVP2021 Superkicker Report post Posted September 3 2:2 gegen die Klagenfurter. Jetzt geht es mal in die Länderspielpause und dann hoffentlich frisch ausgeruht weiter. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Gatrik ASB-Gott Report post Posted September 3 Danke, genug Austria wieder mal. 13 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
johnfive Posting-Pate Report post Posted September 3 danke für alles michael wimmer, alles gute auf deinem weiteren weg 8 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
McMo_18 Im ASB-Tausenderklub Report post Posted September 3 Willkommen im Mittelmaß! 1 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
JJU Postet viiiel zu viel Report post Posted September 3 Und wieder ein Punkt 1 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
loeni9 Postaholic Report post Posted September 3 Hoffentlich regnet es in der Länderspielpause Hirn vom Himmel über Favoriten! Unglaublich wie dumm wir uns anstellen! 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Violettesbluat Wahnsinniger Poster Report post Posted September 3 Wir haben absolut keinen Plan ! Hauen alle hoch mach vorne und hoffen das was passiert. Hinten sind wir eine einzige Gemeinheit. 3 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
chris_ajh Beruf: ASB-Poster Report post Posted September 3 Wie schon im Live-Thread: Zu wenig! Weiters will ich anmerken, dass wir uns oft soooo dämlich anstellen, dass es wirklich schon weh tut ... 1 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
AustriaWien1997 Posting-Maschine Report post Posted September 3 (edited) Meine Geduld is langsam am ende. So ein lustloses unmotiviertes auftreten ist einfach nicht akzeptabel. Langsam reichts. So oft wie ich da haas aus dem Stadion geh verlier ich auch langsam die lust. Edited September 3 by AustriaWien1997 12 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Neverwalkalone Superkicker Report post Posted September 3 (edited) MVP2021 schrieb vor 3 Minuten: 2:2 gegen die Klagenfurter. Jetzt geht es mal in die Länderspielpause und dann hoffentlich frisch ausgeruht weiter. Wenn man sich als Verein selber noch ernst nehmen möchte ,dann ohne Wimmer ....Mittlerweile sollte sich auch jeder noch so kleine Optimist eingestehen dass mit Wimmer nichts zu gewinnen gibt ....aber dazu brauchts es Verantwortliche mit Eier,die bei Austria nicht vorhanden sind . Edited September 3 by Neverwalkalone 4 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Decay26 Postet viiiel zu viel Report post Posted September 3 Lieber jetzt von dem Trainer trennen als nach der Länderspielpause. So kann und darf Austria Wien nicht auftreten 4 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Legende Report post Posted September 3 Violettesbluat schrieb Gerade eben: Wir haben absolut keinen Plan ! Hauen alle hoch mach vorne und hoffen das was passiert. Hinten sind wir eine einzige Gemeinheit. Mit keinem Plan halt 2 Tore, 2 Stangenschüssen und mehr gute Chancen als die Klagenfurter. Dass wir es mit Slapstick hinten und vorne verhauen ist leider auch wahr.. 18 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
frk Beruf: ASB-Poster Report post Posted September 3 etwas positives: asllani wird uns noch viel freude bereiten. 29 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Pirius #RestoreTheSnyderverse Report post Posted September 3 Angesichts dieses Slapsticks im Horr hätte ich mir auch 3 Folgen "Superstore" reinziehen könen. Würde ca. aufs Selbe rauslaufen. 2 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
pepe6 'Tackling-Gott' Report post Posted September 3 ich bin echt müde, richtig müde 4 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts