[N] FK Austria Wien - SK A. Klagenfurt


MVP2021

Recommended Posts

Bester Mann im Team
cyprusfan schrieb vor 1 Stunde:

Bestes Beispiel, der "Freistoß" oder was das von Fitz gewesen sein soll, direkt Konter,  unnötiger Eckball, Tor. Das heißt eigentlich in der Verkettung von Unglücklichkeiten, wie es Wimmer heute nannte, ist Fitz am 1:2 schuld.

ja der freistoß war bsonders gschissn gschossn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Auch wenn es ein X wurde. Man kann einfach nimmer zur Tagesordnung übergehen. K.A. wo man da anfangen soll, es gibt dermaßen viele Baustellen. Diese beiden Gegen....ääääh Eigentore sprechen eh Bände.

Man kann noch so oft drüber schlafen, es wird ned besser. Das Tor zum 1:1 liegt mir heute echt schwer im Magen.

bearbeitet von derrächermitdembecher

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
derrächermitdembecher schrieb Gerade eben:

Auch wenn es ein X wurde. Man kann einfach nimmer zur Tagesordnung übergehen. K.A. wo man da anfangen soll, es gibt dermaßen viele Baustellen. Diese beiden Gegen....ääääh Eigentore sprechen eh Bände.

Man kann noch so oft drüber schlafen, es wird ned besser. Das Tor zum 1:1 liegt mir heute echt schwer im Magen.

Die Abwehr und das Abwehrverhalten ist lächerlich bis peinlich, eigentlich desaströs und skandalös, egal ob Galvao, Handl, Meisl spielt, ob es Mühl war.....völlig egal. Baltaxa ist da noch die Krönung an Unfähigkeit

Also entweder endlich richtige Abwehrspieler holen für dieses "System" oder anders spielen lassen, SO geht das nicht....

16 Gegentore (9 !! in der Liga) in 10 Spielen ist desaströs

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
QPRangers schrieb vor 2 Minuten:

Also entweder endlich richtige Abwehrspieler holen für dieses "System" oder anders spielen lassen, SO geht das nicht....

Ich find immer noch dass da heut eigentlich ein schlechter Tag ist um das zu kritisieren - weil wir uns aktuell eh mehr "anscheißen" und viel weniger aggressiv draufgehen (und wir deshalb in viel weniger dieser systembedingten Situationen kommen wo die Restverteidigung mit Tempo angelaufen wird). 

Heut wars eine Ecke (nach einem genialen Freistoß von uns) und ein grauslicher Fehlpass in der Vorwärtsbewegung mit irrem Slapstick danach. Die zwei Tore wirst auch bei einem 8-1-1 kriegen, außer du versuchst gar nicht ein Tor zu schießen, dann hast nämlich ka Vorwärtsbewegung in der du den Ball verlieren könntest.. 

Imho ist heut so ein klassisches Spiel, wo 90% der User hochzufrieden wären und eine klare Steigerung erkennen würden wenn wir das 2:1 oder 3:2 gewinnen. So steigen wir halt ab, und wenn das nicht passiert, dann ist der Zug fürs OPO zumindest schon abgefahren. Und dass man den Trainer entlassen sollte und Jürgen Werner durch die Klofrau ersetzen ist sowieso selbstredend. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Wie zu erwarten wird hier teilweise fleißig die Realität verweigert. Seht ihr eigentlich die Spiele? Das ist von hinten bis vorne ein skandalöser Scheisskick. Den kreide ich aber nicht mal dem Trainer an, mit diesem Kader würde auch ein Guardiola schlecht aussehen. Aber lassen wir uns nur von Ortlechner und Co mit ihrem ewigen "spannend" einlullen......Bitte aufwachen, sonst wird das beinharter Abstiegskampf. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
johnfive schrieb vor 3 Stunden:

danke für alles michael wimmer, alles gute auf deinem weiteren weg

Was kann er dafür, dass Baltaxa noch hier ist und nicht ein gegen einen ordentlichen Verteidiger ausgetauscht wird? Was kann er dafür, dass diese Mannschaft keinen richtigen Leader hat, der auch sportlich Respekt bekommt? Dafür, dass Tabakovic durch A. Schmidt ersetzt wurde? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
DeusAustria schrieb vor 34 Minuten:

Man hat heute 90 min gesehen, dass diese Wiener Austria ein UPO Team ist.....

Sehe ich ähnlich. Momentan ist meine einzige Hoffnung auf Besserung, dass Asllani einschlägt. Ich finde, man konnte heute bei ihm einige gute Ansätze erkennen. Und das obwohl er erst seit Donnerstag bei der Mannschaft ist. Sollte er derjenige sein, der relativ regelmäßig den Ball im Tor unterbringen kann, dann könnte ich mir vorstellen, dass er die restliche Mannschaft "mitzieht". Zumindest könnte ein Spieler mit Qualität für ein wenig mehr Selbstvertrauen im Team sorgen, indem er durch Tore für Erfolgserlebnisse sorgt. Im Moment wirkt es auf mich als ob die Mannschaft an einem Punkt angelangt ist, an dem sie vom nicht gerade berauschend verlaufenen Meisterschaftsstart frustriert ist. Und vielleicht bilde ich es mir auch ein, aber wenn ich der Mannschaft zuschaue, so wirkt es derzeit auch auf mich so, als ob sie nicht mehr zu 100% an den Erfolg des geforderten frechen und mutigen Horuckfußball glaubt. Sollte Asllani für bessere Chancenauswertung und Qualität in der Offensive sorgen, könnte ich mir vorstellen, dass der Glaube an den Erfolg zurückkehrt und ein Ruck durch die Mannschaft geht. Dann könnte eventuell die Abwärtstrend der Formkurve ins Positive gedreht werden und man könnte sich vielleicht doch mit Ach und Krach wieder für das OPO qualifizieren. Ist halt alles nur Spekulation. Und ziemlich viel Hoffnung in einen Spieler gesetzt, der ausgeliehen ist und noch dazu so jung ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
DeusAustria schrieb vor 2 Minuten:

Das ist von hinten bis vorne ein skandalöser Scheisskick.

Das liest sich so als hätt Klagenfurt 2x an die Stange geschossen und die doppelte Anzahl an Torschüssen (und auch vernünftiger Chancen) gehabt. Dass der Kader nicht überragend ist stimmt ja, dann ists aber seltsam eine Erwartungshaltung zu haben wo man so gut ist dass es wurscht ist wenn man 2x an die Stange trifft, der Schiri jede Schnittentscheidung für den Gegner pfeift und man sich hinten 2x komplett ohne Not anschüttet. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
DeusAustria schrieb vor 4 Minuten:

Wie zu erwarten wird hier teilweise fleißig die Realität verweigert. Seht ihr eigentlich die Spiele? Das ist von hinten bis vorne ein skandalöser Scheisskick. Den kreide ich aber nicht mal dem Trainer an, mit diesem Kader würde auch ein Guardiola schlecht aussehen. Aber lassen wir uns nur von Ortlechner und Co mit ihrem ewigen "spannend" einlullen......Bitte aufwachen, sonst wird das beinharter Abstiegskampf

Wie stellst du dir das Aufwachen vor? Dass hier die Forumsuser deiner Meinung sind? Dann wirds besser? 

Trainer wechsel? Ortlechner raus? JW weg? Mehr Geld? 

Abstiegskampf wird irgendwie jedes Jahr prognostiziert. 

bearbeitet von Blackcactus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Blackcactus schrieb vor 6 Minuten:

Wie stellst du dir das Aufwachen vor? Dass hier die Forumsuser deiner Meinung sind? Dann wirds besser? 

Trainer wechsel? Ortlechner raus? JW weg? Mehr Geld? 

Abstiegskampf wird irgendwie jedes Jahr prognostiziert. 

Geh bitte lasst den - ausser "Rapid wird Meister" und irgendwelche "Saufgschichterln" von der Anreise/Tanke usw. kommt doch eh nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Braveheart-FAK schrieb vor 56 Minuten:

Ich find immer noch dass da heut eigentlich ein schlechter Tag ist um das zu kritisieren - weil wir uns aktuell eh mehr "anscheißen" und viel weniger aggressiv draufgehen (und wir deshalb in viel weniger dieser systembedingten Situationen kommen wo die Restverteidigung mit Tempo angelaufen wird). 

Heut wars eine Ecke (nach einem genialen Freistoß von uns) und ein grauslicher Fehlpass in der Vorwärtsbewegung mit irrem Slapstick danach. Die zwei Tore wirst auch bei einem 8-1-1 kriegen, außer du versuchst gar nicht ein Tor zu schießen, dann hast nämlich ka Vorwärtsbewegung in der du den Ball verlieren könntest.. 

Imho ist heut so ein klassisches Spiel, wo 90% der User hochzufrieden wären und eine klare Steigerung erkennen würden wenn wir das 2:1 oder 3:2 gewinnen. So steigen wir halt ab, und wenn das nicht passiert, dann ist der Zug fürs OPO zumindest schon abgefahren. Und dass man den Trainer entlassen sollte und Jürgen Werner durch die Klofrau ersetzen ist sowieso selbstredend. 

Es geht nicht nur um die 2 Tore, es sind auch unzählige Kopfball"ausputzer", die einfach und unbedrängt zum Gegner fliegen (Spezialist : Baltaxa), es sind Fehlpasses im Spielaufbau auf 2-3 Meter, die ins Aus rollen (mindestens 4-5 mal) unbedrängt...

Einzig Aslani gibt heute Hoffnung, dass er der gesuchte Mann sein könnte...

Auch die Form von Fitz ist bedenklich....da kommt nichts mehr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
ozzy schrieb vor 1 Stunde:

auch wenn ich mir die elfer szene 20x anschaue, sehe ich nicht ob er ihn trifft oder nicht. 

keine ahnung welche bilder er gesehen hat, auf den offiziellen erkennt man imo nicht eindeutig eine schwalbe. 

Wenn er ihn nicht trifft (also auf den Fuss steigt) wärs Schwalbe.

Ist es mMn aber nicht - er ist ihm vorne leicht - das reicht aber um zu stolpern - draufgestiegen und damit Foul und natürlich keine Gelbe.

also intuitiv hat dieser seit Langem immer wieder auffällig gewordene Pfeifenmann sogar richtig entschieden, um dann vom VAR-Schüttlgrüber rasch wieder auf den gewohnt "richtigen" Weg geleitet zu werden.

Diese beiden kongenialen Ahnungslosen sind mein absolutes Duo Infernal:facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Blackcactus schrieb vor 50 Minuten:

Guenouche fand ich heute übrigens ein feines Upgrade zu Polster. Der kann halt technisch mehr als Ball vorlegen und nachkaufen, dafür ist er nicht ganz so schnell. 

Ja stimmt Guenouche ist ein ordentliches Upgrade. Ich glaube aber dass es weniger an der Technik liegt sondern einfach dass sich Guenouche in der Position viel wohler fühlt und sich auch nicht anscheißt dass er gleich wieder einen Defensivfehler macht für den er wieder verurteilt wird, obwohl er offensichtlich nicht als Verteidiger ausgebildet wurde und seine Stärken absolut nicht dort liegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.