[N] FK Austria Wien - SK A. Klagenfurt


MVP2021

Recommended Posts

ASB-Legende

Baltaxa war nicht nur an beiden Gegentoren beteiligt (warum zur Hölle, spielt er den wieder rein und noch dazu genau in die Mitte vors Tor???Beim Kicken im Turnunterricht hätte ich dafür eine ordentliche Tachtel bekommen).....wobei auch Galvao (Tor 1) und Braunöder (Tor2) ihren großen Teil dazu beigetragen haben

Baltaxa köpfelt auch ständig unbedrängt den Ball irgendwohin, vorwiegend genau zum Gegner...das ist unbrauchbar

Handl und Plavotic, bitte gesund werden (!) .... Holland bitte auch. Es fehlen zwar viele Abwehrspieler, aber ich bin mir nicht sicher, ob diese Böcke hinten wesentlich besser werden, mit denen, die dann zurück kommen....es ist ein Grundproblem. Vielleciht wirds vorne wieder besser mit Aslani...hat mir gut gefallen, kann auch Fitz vielleicht wieder in die Spur bringen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
veilchen27 schrieb vor 2 Stunden:

Ich als Fan kann nur beurteilen, dass wir nicht frisch und spritzig wirken. Deshalb war unsere Pressinglinie heute auch weitaus tiefer als sonst, Mittelfeldpressing statt hohes Angriffspressing, so zurückhaltend wie noch selten in diesem Kalenderjahr.

Ich würde fast vermute, dass das unsere Antwort auf das bisher (wohl zu) hohe Risiko ist und unseren neuen Kompromiss darstellt. Ich hatte nicht das Gefühl, dass wir bis zur Verunsicherung nach dem Gegentor auf Sparflamme spielten, sondern dass das eine bewusste (und gute) taktische Entscheidung war um mehr Ordnung in unser Spiel zu bekommen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi

auch wenn ich mir die elfer szene 20x anschaue, sehe ich nicht ob er ihn trifft oder nicht. 

keine ahnung welche bilder er gesehen hat, auf den offiziellen erkennt man imo nicht eindeutig eine schwalbe. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....
MVP2021 schrieb vor 2 Stunden:

2:2 gegen die Klagenfurter. Jetzt geht es mal in die Länderspielpause und dann hoffentlich frisch ausgeruht weiter.

Ich denke wir hatten nach dem Aus gegen Legia genug Pause. Man hat heute 90 min gesehen, dass diese Wiener Austria ein UPO Team ist.....auch wenn einige Realitätsverweigerer da hier anders sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
violet heat schrieb vor 2 Minuten:

Nicht unser Tag. 
Aber trotzdem viel mehr Chancen als gegen WAC rausgearbeitet, Stangenschüsse, Verletzte, paar formschwache Schlüsselspieler.

Mein Vorschlag: Wir starten in 2 Wochen frisch durch. Aus.

Da sollte doch gegen Hartberg, Altach, scr, wsg und bwl was drinnen sein!!!! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Blackcactus schrieb vor 1 Minute:

Da sollte doch gegen Hartberg, Altach, scr, wsg und bwl was drinnen sein!!!! 

Das dachte ich gg WAC und Klagenfurt auch ^^

Wobei dann hoffentlich Huskovic und Holland wieder dabei sind, Asliani besser integriert ist usw

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi
violet heat schrieb vor 5 Minuten:

Nicht unser Tag. 
Aber trotzdem viel mehr Chancen als gegen WAC rausgearbeitet, Stangenschüsse, Verletzte, paar formschwache Schlüsselspieler.

Mein Vorschlag: Wir starten in 2 Wochen frisch durch. Aus.

zudem kennen wir einen punkteschwachen beginn ja schon die 3. saison am stück. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
DeusAustria schrieb vor 6 Minuten:

Ich denke wir hatten nach dem Aus gegen Legia genug Pause. Man hat heute 90 min gesehen, dass diese Wiener Austria ein UPO Team ist.....auch wenn einige Realitätsverweigerer da hier anders sehen.

:v: auch wenn es ein harter Kampf um den Strich sein wird (wie jedes Jahr), sind wir aus meiner Sicht keine upo Mannschaft.

Jetzt kommen Hartberg, Altach, scr, wsg und bwl, da werden wir schon in die Gänge kommen und Punkte machen, davon bin ich überzeugt. Vielleicht schaffen wir mal ein Spiel ohne Gegentor Auflage oder etwas mehr Spielglück. 

QPRangers schrieb Gerade eben:

Das dachte ich gg WAC und Klagenfurt auch ^^

Wobei dann hoffentlich Huskovic und Holland wieder dabei sind, Asliani besser integriert ist usw

Richtig, das dachte ich auch. Aber das heutige Match gewinnst in 9/10 Fällen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Veilchen
ozzy schrieb vor 11 Minuten:

auch wenn ich mir die elfer szene 20x anschaue, sehe ich nicht ob er ihn trifft oder nicht. 

keine ahnung welche bilder er gesehen hat, auf den offiziellen erkennt man imo nicht eindeutig eine schwalbe. 

Es war wiedermal der Chiochirca. Der hat das Spiel und die Gangart der Kärntner ohne Karten durchgehen lassen.

Der Elfer war aus Stadionsicht klar zu geben. Er hat auch sofort auf den Punkt gezeigt. Am Fernseher kann er es, wie dubgeschrieben hast, nicht erkannt haben. Eigentlich ein Skandal den Elfer nicht zu geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The1Riddler schrieb vor 1 Stunde:

@pramm1ff oder @Aveiro Santos könnt ihr mir diesen Aspekt erklären, warum man so die Raumaufteilung bei dem Freistoß koordiniert? Ja, Braunöder schaut nicht gut aus bei dem Duell, aber ich Frage mich, warum ist er derjenige der diesen Raum verteidigen soll - das macht für mich eigentlich keinen Sinn.

Ist eine Mischung auf Mann- und Raumdeckung. Die kopfballstarken Akteure verteidigen den Raum, wo über 95 Prozent der Treffer passieren und die Spieler davor wie Braunöder sollen nur verhindern, dass der Gegner nicht ungehindert und mit Tempo/Wucht in diesen Raum starten kann. Der Ball war lange in der Luft und ist vom Tor weg, der Fehler war am ehesten hier bei den Zonenspielern/Baltaxa, der etwas zu spät kommt, um ihn zu klären. Sowas darf einfach nicht passieren. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Aveiro Santos schrieb vor 5 Minuten:

Ist eine Mischung auf Mann- und Raumdeckung. Die kopfballstarken Akteure verteidigen den Raum, wo über 95 Prozent der Treffer passieren und die Spieler davor wie Braunöder sollen nur verhindern, dass der Gegner nicht ungehindert und mit Tempo/Wucht in diesen Raum starten kann. Der Ball war lange in der Luft und ist vom Tor weg, der Fehler war am ehesten hier bei den Zonenspielern/Baltaxa, der etwas zu spät kommt, um ihn zu klären. Sowas darf einfach nicht passieren. 

Danke für die Erklärung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.