[N] FK Austria Wien - SK A. Klagenfurt


MVP2021

Recommended Posts

Fanatischer Poster
brillantinbrutal schrieb vor 3 Minuten:

Wie auch gegen den WAC. Oder man remisiert halt in 2 von 2 Fällen.

Ich fand wir waren gegen Klagenfurt heute überlegener und wir waren drückender als gegen den WAC wo einfach beide Mannschaften nichts zusammengebracht haben. Ändert halt nichts dran dass man aus Dummheit heute einen Sieg eigentlich hergeschenkt hat und so glücklich sein kann eine Niederlage abgewendet zu haben. So ist jedes mutig und bemüht spielen für die Fisch.

Würde die Austria für das heutige Spiel ein Dienstzeugnis ausgestellt bekommen stände drinnen: „War stets bemüht und gab ihr Bestes“ Leider wird mit so einer Bewertung und so einem Ergebnis weder ein Arbeitgeber noch ein Fan auf Dauer zufrieden, was halt schade ist weil für alle Parteien ungewollt unangenehm ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Ich glaube, dass sehr viele Fehler (Fehlpässe, falsches Stellungsspiel,...) damit zusammen hängen, weil es offensichtlich keine Automatismen gibt. Es fehlen einstudierte Spielzüge bzw. Aktionen. Dadurch passieren die "Missverständnisse" (sprich Fehlpässe) viel schneller. Des Weiteren ist das Defensivverhalten des MF nicht gut. Und das ist sicherlich auch dem Trainerstab anzulasten, mMn. Trotz allem darf man diese Tore nicht bekommen. Schade, dass man vor dieser Tribüne keinen Sieg gegen die biederen Klagenfurter geschafft hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Unfassbar dieses Spiel nicht gewonnen zu haben. Perfekte Choreo, Stimmung und Spielbeginn. Tja und dann ein Tor welches ich erst nicht so richtig gesehen habe. Aber dann in der Pause auf Sky gesehen habe und nur noch angefressen den Kopf geschüttelt habe. Dazu fiel mir und auch meiner Umgebung gleich mal die Kinnlade runter welcher Schiri pfeift. Der wr auch wieder ein Witz sondergleichen. Die gelben Karten für die Klagenfurter hat er so gut wie nie gezogen, alleine wie Fitz 2x abgeräumt wurde. Die Klagenfurter gefühlt bei jeden verlorenen Kopfball umgefallen und halb gestorben um binnen Sekunden, nachdem der Schiri nicht reagierte wieder los zu sprinten. Es tut einfach weh wie einige Spieler unbedrängt die Pässe zum Gegner spielen. Und so gleich mal für Gefahr sorgen. Unsere neue Nr. 10 wird uns mMn noch Freude bereiten. Technisch ned so schlecht und auch körperlich robust. War sehr überrascht, dass er schon in der Startelf stand. Da fehlte es dann doch etwas noch an Abstimmung mit den Kollegen in mancher Situation. Aber verständlich. Wird nach der Länderspielpause hoffentlich besser sein. Ich mag Pacult und seine Tretertruppe nicht mehr sehen. Und beim Elfer hab ich schon vorher gesagt, wenn der VAR den Cio rausschickt gibt er den Elfer sicher nicht. Obwohl doch ein Elfer. Aber bei dem Schiri einfach immer wieder nur WTF.

GSD noch der Ausgleich der war so wichtig. Leider geht halt finanziell nicht mehr. Aber ich glaube trotzdem noch an diese Truppe und das OPO.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Decay26 schrieb vor 8 Minuten:

Eigentlich traurig, dass wir uns über ein X gegen Klafu Zuhause freuen.

Vor ein paar Jahren war das noch anders...

Bin ratlos was man mit der Truppe noch anstellen soll. 

Ich glaube freuen wird sich keiner so richtig. Ja über den Ausgleich zumindest noch. Aber gefreut hab ich mich nach dem Spiel definitiv nicht, sondern eher extrem geärgert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
Decay26 schrieb vor 16 Minuten:

Eigentlich traurig, dass wir uns über ein X gegen Klafu Zuhause freuen.

Vor ein paar Jahren war das noch anders...

Bin ratlos was man mit der Truppe noch anstellen soll. 

vielleicht einfach mal damit abfinden das mit unserer finanziellen Lage nicht mehr geht. Klar, das gefällt keinem. aber nun nach jedem spiel das nicht nach "unseren" Vorstellungen verläuft sauer zu sein ist auch nicht der richtige weg. Und ja, in Zeiten wie diesen muss man sich über den punkt freuen. Es gibt keinen Gegner wo wir auf fixe drei Punkte setzen können. Ich bin mir sicher das es wieder besser wird. Aber da müssen wir nun durch. Des Erfolges wegen ist man schon lang kein Austrianer mehr ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#glaubdrau

Klagenfurt hat eigentlich nichts von der Partie gehabt und schießen uns trotzdem 2 Tore - wobei ich beim 1:1 wirklich lange fragend da gesessen bin. Wie kann man so ein Abwehrverhalten zeigen?

Nach vorne diverse aussichtsreiche Umschaltmöglichkeiten sowas von verstümpert. Das is ja mittlerweile kein Pech mehr sondern extremes Unvermögen.

Fitz und Fischer totalausfälle. Ansonsten fand ich's eigentlich ganz okay. Wenn wir nur die Hälfte unserer klaren Chancen machen gewinnen wir die Partie lockerst 4:1. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
AngeldiMaria schrieb vor 35 Minuten:

Ich glaube freuen wird sich keiner so richtig. Ja über den Ausgleich zumindest noch. Aber gefreut hab ich mich nach dem Spiel definitiv nicht, sondern eher extrem geärgert.

 

ViolaRoss schrieb vor 24 Minuten:

vielleicht einfach mal damit abfinden das mit unserer finanziellen Lage nicht mehr geht. Klar, das gefällt keinem. aber nun nach jedem spiel das nicht nach "unseren" Vorstellungen verläuft sauer zu sein ist auch nicht der richtige weg. Und ja, in Zeiten wie diesen muss man sich über den punkt freuen. Es gibt keinen Gegner wo wir auf fixe drei Punkte setzen können. Ich bin mir sicher das es wieder besser wird. Aber da müssen wir nun durch. Des Erfolges wegen ist man schon lang kein Austrianer mehr ;-)

Mir gehts da eher ums wie.. so kommen wir aus der Situation auch nicht raus, wenn unsere Spieler keine 4 Pässe am Stück ohne Fehler schaffen. Bzw. wenn die Verteidigung solch inferioren Leistungen zeigt.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

TFC
Decay26 schrieb vor 54 Minuten:

Eigentlich traurig, dass wir uns über ein X gegen Klafu Zuhause freuen.

Vor ein paar Jahren war das noch anders...

Bin ratlos was man mit der Truppe noch anstellen soll. 

Klafu ist eine OPO Mannschaft geworden. Die sind sicher in unserer Kragenweite, wenn nicht sogar darüber im Moment. Wird wohl das UPO heuer. Aber davon geht die Welt auch nicht unter! :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Decay26 schrieb vor einer Stunde:

Eigentlich traurig, dass wir uns über ein X gegen Klafu Zuhause freuen.

Vor ein paar Jahren war das noch anders...

Bin ratlos was man mit der Truppe noch anstellen soll. 

Keiner freut sich, aber wenn du in der 91.ten den Ausgleich machst,  nachdem du dir nach sehr gutem Beginn den Ausgleich quasi "selbst" reinhaust, dann u.a. durch Schirientscheidungen der Faden total reißt, du 2 Top Chancen auf das 2:1 auslässt, bevor du nach einem eigenen Katastrophenstandard in einen Konter läufst und infolge dessen das 1:2 bekommst, 2 mal die Stange triffst und ein Elfer für dich zurückgenommen wird, dann bin ich über den späten Ausgleich nicht unglücklich. Außer man will natürlich eine negative Grundstimmung gegen "den Betrüger", "den Instaorti", "den MS Fussballgottersatz" schaffen - dann kann man das anders aussehen.

Und nein, natürlich hätte ich jetzt gerne 2x 3Punkte zu Hause gemacht, mit einer Top Leistung und Entwicklung der Spieler gesehen. Heute bin ich nach den Ereignissen mit dem X "zufrieden".

Vergessen: und das nach der "gefühlten" Katastrophe gegen Legia - das hängt auch in den Köpfen fest.

bearbeitet von Austria_WAC

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
Decay26 schrieb vor 10 Minuten:

 

Mir gehts da eher ums wie.. so kommen wir aus der Situation auch nicht raus, wenn unsere Spieler keine 4 Pässe am Stück ohne Fehler schaffen. Bzw. wenn die Verteidigung solch inferioren Leistungen zeigt.

 

Aber das „wie“ liegt doch an der Qualität der Spieler. Bzw, an der schwankenden Leistung. Weil wir wissen, jeder einzelne kann es ja, nur wird es eben nicht immer abgerufen. Wir müssen darauf hoffen das jeder am spielt Tag top da hat. Lässt nur einer oder mehrere aus dann kommt sowas wie gestern raus. Leider.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

derzeit ist alles zu lieb und wieder keine kritik vom trainer nach dem spiel, sondern haben das gut gemacht und gefightet usw.

leistungsträger seit wochen und teils monaten in einer grauslichen unform

sollte es nach der länderspielpause keine steigerung geben muss man sich was überlegen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.