[N] FK Austria Wien - SK A. Klagenfurt


MVP2021

Recommended Posts

V.I.P.
tifoso vero schrieb vor 5 Minuten:

Ich finde nicht dass er abhebt. Er war in der Vorwärtsbewegung und der Klagenfurter stieg ihm auf die Zehen. Das war schon ein Foul und der Schirit hat es zurecht live auch so gesehen. Warum sich da VAR einmischt und der Schiri sich dann in die Hose macht und den Elfer zurücknimmt, das müsste er mir einmal erklären. Pixelbild geht vor Liveeindruck? Der Schiri pfiff einseitig und warum er trotz des Ausgleichs (und daher Unterbrechung) pünktlich abpfiff ist auch einzigartig. Das habe ich in der letzten Zeit bei hunderten Spielen die ich gesehen habe noch nie erlebt. Dieser Schiri hat eine negative Einstellung gegenüber der Austria finde ich. Und das nicht wenig und von ungefähr..

Warum pfeift er mit Abneigung überhaupt für uns? Der ist einfach ein ahnungsloser systembedingter Nichtskönner.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Mit so einer Leistung (wenn wir endlich diese vollkommen deppen Fehler vor den Toren nicht machen!!) haben wir gute Chancen gegen Hartberg, Altach, scr, wsg und bwl. 

Der Fehler heute von Baltaxa topt eigentlich eh alles was bisher dagewesen ist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kategrie D - Hooligan
ViolaRoss schrieb vor 9 Minuten:

Eins noch zum Schluss, wer kommt auf die Schnapsidee Becher ohne Henkel zu verwenden. Wie soll ich da alleine 5 Bier transportieren. 

This!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
tifoso vero schrieb vor 1 Minute:

Ich finde nicht dass er abhebt. Er war in der Vorwärtsbewegung und der Klagenfurter stieg ihm auf die Zehen. Das war schon ein Foul und der Schirit hat es zurecht live auch so gesehen. Warum sich da VAR einmischt und der Schiri sich dann in die Hose macht und den Elfer zurücknimmt, das müsste er mir einmal erklären. Pixelbild geht vor Liveeindruck? Der Schiri pfiff einseitig und warum er trotz des Ausgleichs (und daher Unterbrechung) pünktlich abpfiff ist auch einzigartig. Das habe ich in der letzten Zeit bei hunderten Spielen die ich gesehen habe noch nie erlebt. Dieser Schiri hat eine negative Einstellung gegenüber der Austria finde ich. Und das nicht wenig und von ungefähr..

Im Prinzip ist es sowieso unerheblich ob er abhebt oder nicht. Fakt ist, dass er ihm auf die Zehen steigt. Ich muss zugeben, im Stadion habe ich auch gedacht, dass da nichts war. Aber die Fernsehbilder zeigen, dass er ihm auf die Zehen steigt. Schüttengruber war VAR, noch weitere Fragen? :betrunken: Und Ciochirka hätte im TV-Bild sehen müssen, dass eine Berührung stattgefunden hat. In der PL hab ich schon oft für solche "kleinere" Vergehen einen Elfer gesehen. Aber der Schiri ist unfähig. Dass der Schiri eine negative Einstellung gegenüber der Austria hat, traue ich mich ja fast gar nicht mehr in diesem Forum schreiben, nachdem drei, vier User meine Meinung diesbezüglich schon ins Lächerliche gezogen haben. Wir sind halt ein (von manchen Fans selbsternannter) Gentleman Klub und Gentlemen wollen eben hart von der Schiedsrichterschaft beurteilt werden und wer von Verschwörungstheorien schwafelt, oder meint der ein oder andere Schiri pfeift des Öfteren einseitig gegen uns, wird halt von manchen als Dodel hingestellt. Deswegen wollte ich eigentlich gar nix mehr über die Schiedsrichterschaft schreiben und werde es auch gleich wieder dabei belassen. :laugh:

Trotzdem möchte ich schon noch betonen, dass es in erster Linie am slapstikartigen Verhalten unserer Defensive und an unserer mangelnden Chancenauswertung lag, dass wir nicht gewonnen haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID

Fast 14k Zuschauer gegen Klagenfurt, klar viele wegen den gratis mg Karten, und dann so ein mauer lustloser Kick der sicher Leute motiviert hat bald wiederzukommen.

Baltaxa, den ich schon vorher nicht gebraucht hab, hat für mich diesen eigentlich guten Start ins Spiel komplett zerstört. So ein dummer Fehler, anscheinend kann die Mannschaft untereinander nicht kommunizieren.

das x am Schluss rettet wahrscheinlich Wimmer noch den Job, aber mir graut schon vorm Derby. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Owls schrieb Gerade eben:

und dann so ein mauer lustloser Kick

Mit Ausnahme von ca 10 Minuten nach dem 1:2 war da überhaupt nichts "lustlos".
Die haben doch eh nach dem Motto agiert: "Wenn's schon ned kicken kennt's, haut's eich wenigstens eine."
Das Nichtkickenkönnen (unterirdische Passquote, va in Halbzeit 1) war das wesentlich größere Problem.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Was soll man dazu sagen...

Wimmer raus definitiv ned. Weil der kann nix dafür, dass "Profis" 3m Pässe ned anbringen.

Das "Wollen" kann man der Mannschaft ebenfalls nicht absprechen. Einsatz war für mich definitiv in Ordnung. 

Es sind individuelle Aussetzer die uns regelmäßig um die Früchte bringen. Beim 1:1 hab ich eigentlich nur Lachen müssen. Grantig bin ich erst später geworden. Wer "Zeiglers wunderbare Welt des Fußballs" kennt weiß genau was das war. Ein lupenreines Kacktor. 

1:2 aus einer aussichtsreichen Situation für uns und wir rennen in den Konter.

Ich glaube Legia hat da mehr zerstört als es zuerst den Anschein hatte.

Asslani macht Lust auf mehr. Probleme leider altbekannt. 

Aco möcht ich heute als einer seiner Kritiker auch mal loben.

Unterm Strich leider von allen gar nicht mal zu wenig, sondern nicht clever, technisch versiert, abgedreht, ruhig genug.

Und zusätzlich noch wie @KindausFavoriten bereits vollkommen richtig bemerkt hat dieses Oa...Kind von Schiri. Von hinten in Kopfballduelle reinrauschen,  bei Schnitbällen mit offener Sohle reingehen, ... NIX. Aber Asslani wegen einer "Schwalbe" Gelb geben... So geht intelligente Manipulation. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
KindausFavoriten schrieb vor 35 Minuten:

Ich hab mir interessehalber in den letzten Tagen die Zusammenfassungen von Spielen aus den letzten Saisonen angeschaut. Da hatte er wesentlich weniger Muskelmasse am Oberkörper. Es kann durchaus sein, dass es für ihn kein Vorteil ist, die mitzuschleppen und dass es ihm dadurch an Spritzigkeit und Wendigkeit fehlt. Dann kommt er zu spät und schaut schlecht aus.

ja gut, aber er ist nicht die ausnahme. gutes beispiel ist zb fischer, sicher kein edelzangler aber unter schmid absoluter leistungsträger und sogar einer unserer topscorer. jetzt irrt er völlig planlos auf dem feld herum bringt nicht mal den einfachsten pass an. und auch die formkurve der anderen scheint immer mehr nach unten zu zeigen wenn ich mir die entwicklung von galvao, ranftl und Co ansehe. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.