SK Rapid - AC Fiorentina 1:0 (1:0)


pironi

Recommended Posts

ASB-Gott

Wir werden die violetten Buben dort auskontern und Ihnen ein schnelles Gegentor einschenken.... dann geht einer von der arroganten Schnöseln mit rot vom Platz und wir erreichen ein heroisches 2:2 und spielen doch noch Gruppenphase heuer... mark my words

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...

Was für ein wunderbares Erlebnis im Stadion! Mir fällt kaum ein schönerer Abend im neuen West ein.

Danke, Rapid, Dank an eine aufopferungsvoll kämpfende und zeitweise gut spielende Mannschaft, danke an Zoki!

 

RomanHammer schrieb vor 41 Minuten:

Also Grüll, Kerschbaum, Sattlberger und Auer muss ich aus Stadionsicht hervorheben. Echt geile Einzelperformance. Insgesamt eine saugte Performance der Mannschaft… einfach nur geil. 

Bitte Auer durch Querfeld ersetzen, dann stimmts.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Michael_sksg schrieb vor 55 Minuten:

gratuliere

so spielt man gegen einen internationalen gegner, nicht mit so einer angeschissenen hose wie wir gegen psv

Nana ihr habt halt gegen den nächsten cl sieger gespielt und wir gegen eine nudeltruppe, die in österreich gerade mal so die klasse halten würde!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
Batigol_7 schrieb vor 4 Minuten:

Wir werden die violetten Buben dort auskontern und Ihnen ein schnelles Gegentor einschenken.... dann geht einer von der arroganten Schnöseln mit rot vom Platz und wir erreichen ein heroisches 2:2 und spielen doch noch Gruppenphase heuer... mark my words

Einen Kasten feinstes Bierli drauf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Endlich wieder einmal Auftreten wie "damals", wofür Rapid bekannt und respektiert war. Ein gutes Ergebnis, das kommt uns auswärts zu Gute wenn wir das Ergebnis halten und auf Kontorchance lauern... Starke Leistung heute, kann mich aber auf keinen ernsthaften Schuss auf Tor der Italiener erinnern, bis auf den Elfer. :)

bearbeitet von Europäische Weltklasse

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ich möchte heute unbedingt Sattlberger hervor heben.  Er ist gerade mal 19 Jahre alt und spielt mit so einer Ruhe- unglaublich! Wäre ein Kandidat für eine vorzeitige Vertragsverlängerung. Der wird mal viel Geld bringen, wenn er so weiter macht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
DerJabberwocky schrieb vor 1 Minute:

wie ich Maxi Hofmann in der Startaufstellung gesehen habe und den roten Pixelfehler (der aussah wie eine rote Karte) bei der Stadionanzeige im Westeck hab ich mir gedacht das wär so aufgelegt wenn der heut fliegen würde... und dann kriegt er auch noch Gelb... :D:laugh:

Gegen Ende der 2. Halbzeit bei dem Zweikampf am Strafraumeck wo dann Freistoß für uns gegeben wurde dachte ich mir schon "Jetzt marschiert er" (wenn das überhaupt Hofmann war)

Hat ja irgendwann davor (aber nach seiner Gelben) im Mittelfeld auch einen Florentiner aus den Bock ghaut, wo man als kleinlicher Schiri auch Gelb(-Rot) zücken könnte.

bearbeitet von schimli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The horse from "Horsin' around"
DerJabberwocky schrieb vor 1 Minute:

wie ich Maxi Hofmann in der Startaufstellung gesehen habe und den roten Pixelfehler (der aussah wie eine rote Karte) bei der Stadionanzeige im Westeck hab ich mir gedacht das wär so aufgelegt wenn der heut fliegen würde... und dann kriegt er auch noch Gelb... :D:laugh:

Ein schweres Foul macht er eh jedes Spiel, das heute war auch nicht ganz ohne, find immer geil, dass er sich dann noch beschwert über die Gelbe...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
orßit schrieb vor 7 Minuten:

Nana ihr habt halt gegen den nächsten cl sieger gespielt und wir gegen eine nudeltruppe, die in österreich gerade mal so die klasse halten würde!

Und vor allem hat Sturm wenn dann zu riskant uns nicht zu ängstlich gespielt. Während Rapid gegen fiorentina einen guten Mix gefunden hat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Nach solchen Europcup Auftritten lechtzt doch jeder Rapidfan.

Das ist Rapid und so sollte Rapid immer sein.

Leidenschaft Herz und Kampfgeist genau so und nicht anders.

Die Stimmung im Stadion sicher die Beste seit wir in dieser Hütte spielen!

Der Opel Fluch muss damit endgültig erledigt sein.

Querfeld die Festung ! wahnsinns Leistung es haben alle Top Performt aber ihn muss man hervorheben.

So eine positive Stimmung hab ich ewig in Hütteldorf nicht mehr erlebt.

Danke für diesen schönen Abend 

Super Rapid Wien!!!💚💚💚💚

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.