SK Rapid - AC Fiorentina 1:0 (1:0)


pironi

Recommended Posts

ASB-Gott
Grüner-Wiener schrieb vor 5 Minuten:

Wahnsinn wie sich Oswald, Sattlberger und Co. gerade entwickeln.

11 Österreicher am Platz ist halt auch arg.

 

Ja das ist sehr leiwand, und mit den Wechseln waren es dann 15 Spieler und davon 1 Legionär.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bin zu erledigt, daher spar ich mir die große Analyse: vielen Dank an jeden einzelnen Rapidler am Feld und auf den Rängen, was für ein grandioser und wunderschöner Abend!

Das war eine bombastische Teamleistung heute und das über die kompletten 90Minuten! Egal was in Florenz passiert, dieses wunderschöne Erfolgserlebnis kann uns niemand nehmen! Bravo Rapid!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
MK7 schrieb vor 4 Minuten:

Glückwunsch euch Schimmligen, im Sinne der 5-Jahres-Wertung wünsche ich euch natürlich ein erfolgreiches Rückspiel :stoesschen:

 Deine unnötige Beleidigung kannst samt Kommentar einpackn und wieder abzischn.

bearbeitet von baeckerbua

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Wahnsinns Stadion Erlebnis heute wieder einmal, nach so langer Zeit endlich wieder, danke allen Spielern, danke dem Trainer und Team! Das war heute endlich wieder so ein magischer Abend! Egal wie es nächste Woche ausgeht, den Sieg heute kann uns niemand mehr nehmen! 

:love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Geil einfach nur geil

Von der ersten Minute an sowohl der Blick als auch die Mannschaft aufgelockert. Ich will keinen loben das war mannschaftlich richtig gut, jeder hat sich in jeden Schuss gehaut und alles geblockt in der 2 Hz

So spielt man übrigens gegen internationale top Mannschaften. Liebe Grüße nach graz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
phy schrieb vor 5 Minuten:

Und vor allem hat Sturm wenn dann zu riskant uns nicht zu ängstlich gespielt. Während Rapid gegen fiorentina einen guten Mix gefunden hat

Die haben so gespielt wie immer und gegen spielstarke mannschaften, die in der lage sind ihr pressing zu überspielen, bekommst halt in der regel aufs maul! Fiorentina hätte denen auch eingschenkt :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Wer heute im Stadion war, wo 11 Ösis mit Kampfgeist, einem guten Matchplan und einem unbändigbaren Willen den Vorjahresfinalisten niedergerungen haben und wo 23.000 Irre Hütteldorf zu einem absoluten Tollhaus gemacht haben, der weiß jetzt, was RAPID ist, der weiß auch, was Salzburg NIE sein wird können. Und wenn die Dosen irgendwann die CL gewinnen, sie werden das was heute in Hütteldorf passiert ist nie erleben dürfen.

Diese Abende machen was mit uns, da gehts nicht nur um Sieg oder Niederlage oder um Geld - da gehts um Herz, Gefühl, Leidenschaft - um all das warum ich ins Stadion gehe.

Ich sitz im Zug am Heimweg in die Steiermark und das Grinsen geht einfach nicht weg. Auch wenn wir nächste Woche ausscheiden sollten, den heutigen Abend kann mir / uns keiner mehr nehmen - der bleibt uns. Die Stimmung, das Mitfiebern, die Gänsehaut, das Schweißaustauschen mit Fremden und gleichzeitig Freunden…

Diese Erinnerungen werd ich mir jetz in „nem schwarzen Fotoalbum mit nem silbernen Knopf“ konservieren.

Also das mit dem Lebenssinn, das hat schon was - das ist nicht einfach nur so dahingesungen…….

Danke an alle, die das heute ermöglicht haben!!!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I kumm vom Land, ma kennts am Gwand
baeckerbua schrieb vor 7 Minuten:

 Deine unnötige Beleidigung kannst samt Kommentar einpackn und wieder abzischn.

Geh bitte, von Beleidigung ist das weit weg, ohne kleinen Seitenhieb kann man einem Konkurrenten halt nicht gratulieren. ;)

Freue mich heute im Sinne des österreichischen Fußballs wirklich für euch und hoffe ehrlich, dass ihr da drüber kommt. :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

erste Halbzeit war eine der stärksten Leistungen in den letzten Jahren.

Das war richtig gut.

2HZ hatten wir dann auch das nötige Glück dass der eine oder andere Abschluss nicht mit der Qualität durchgeführt wurde den AC Florenz liefern kann.

Das braucht es dann eben auch um gegen eine Übermacht am Papier am Feld auch schlagen zu können.

Tolle Leistung unserer Jungs.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.