SK Rapid - AC Fiorentina 1:0 (1:0)


pironi

Recommended Posts

Posting-Pate

Wir hätten uns den Sieg verdient gehabt, wobei hoppala, wir haben eh gewonnen. Weil vor nicht allzu langer Zeit haben wir noch Last Minute Tore bekommen oder solche Spiele verloren. Das ist Rapid heute: immer besser. Das ist alles sehr erfreulich. Stimmung auch tadellos. Also ich brauch keine Auswärtsfans. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

Ich will, dass sich jeder der heute nicht dabei war in den Arsch beißt weil er nicht dabei war.

Das war großes Europacup Kino, gar europäische Weltklasse und auch wenn man die Kirche im Dorf lassen muss (die Italiener müssen und werden daheim ein anderes Gesicht zeigen), aber das heute macht Rapid aus. Diese Spiele machen Rapidler.

Der schon mit 19 unheimlich abgebrühte Poidi, der güldene Hütteldorfer Hühne steigt auf wie die Morgensonne und köpfelt weg was zum wegköpfen ist, schnalzt den Ball in einer Leichtigkeit das es dir die Ohrlapperln vor Freude eindreht. Der Opa, der Hofmann neben ihm schont weder sich noch Gegner, haut sich rein für sie, für uns.

Vier gespritzte Orangensaft später die verlorene Flüssigkeit wieder aufgeholt, aber erholt habe ich mich noch lange nicht, ich zittere, ich bebe, ich habe die Stimme im 11er Sektor verloren. Solche Spiele geben einem so viel, dafür ist man Rapidler. So viele strahlende Gesicher, egal ob jung oder alt.

Danke - Grazie.

bearbeitet von LaDainian

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ja, dass war ein sehr überzeugender EC Abend wie man ihn schon lange nicht mehr gesehen hat. So ein starker Auftritt gegen einen stärkeren Gegner ist Balsam auf die Seele,Bauch wenn es nur ein Etappensieg ist.

Zweifellos erwartet uns in Florenz ein heißer Tanz, aaaaber Rapid hat immer wieder einmal bewiesen, dass mit der richtigen Einstellung auch auswärts was drin ist wenn alles passt. Ajax, Aston Villa (1x schönste Niederlage, 1x Sieg und Aufstieg) Lok Moskau, Celtic, Schachtar waren alles Gegner die über uns zu stellen sind, man aber doch ungeschlagen blieb bzw aufgestiegen ist. Ich sehe Fiorentina da in derselben Preisklasse, sicher am Papier besser aber keine Übermannschaft gegen die man von vornherein chancenlos ist. Da geht was in der Toskana und mit einem Sieg am Sonntag fahren wir mit breiter Brust nach Italien und mit einem fetten Grinser wieder zurück 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Wirklich eine tolle, vor allem kämpferische Leistung.

In der 1. Halbzeit kam man auch noch öfters nach vorne und vors Tor. In der 2. Halbzeit hat mit Fortdauer des Spiels dann mMn etwas eine richtige Entlastung nach vorne gefehlt. Heute gibt es für mich nichts zu meckern. Der Auftritt hat sich Respekt verdient.

Was man finde ich trotz der guten Leistung gemerkt hat ist, dass wenn Fiorentine das Tempo im Mittelfeld  angezogen hat wir oft nur hinterherschauen oder laufen konnten. Aber zum Glück haben wir die Italiener im letzten Drittel dann über den Großteil der Spielzeit gut wegverteidigt. In der 2. Halbzeit haben uns die Spielverlagerungen der Italiener dann sehr viel Laufarbeit abverlangt, zum Glück waren sie dann auch da vor dem Tor nicht zwingend genug bzw. wir zu stabil.

Top Leistung
(wie das Rückspiel ablaufen könnte, darüber will ich heute noch nicht nachdenken, jetzt mal Stolz und Freude)

bearbeitet von schimli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.