SK Rapid - AC Fiorentina 1:0 (1:0)


pironi

Recommended Posts

Postinho
NativeRon schrieb vor 2 Stunden:

Sehr, sehr geil! Schon alleine deswegen, weil ich sehr, sehr viel Haushaltsgeld auf einen Rapidsieg gewettet habe. :facepalm:

Wäre das heute ins Auge gegangen, wären bis 1.September nur mehr Butterbrote zum essen drinnen gewesen. So muss Rapid spielen, auch in der Liga, dann wird es ein guter Platz in der Endtabelle, so hoffe ich zumindest. :)

so kannst aber schon einen Austria Kader zusammen stellen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapidler

Die Achse Hedl - Querfeld - Sattelberger - Seidl ist wirklich beeindruckend. 4 junge Burschen, die performen, als wäre es das Normalste der Welt. One-touch, Dreiecksspiel, Ferse da, Zielstrebigkeit dort. Und alle Spieler rundherum lassen das Herz am Platz.

Es braucht nicht viel um das Rapid-Feuer zum Lodern zu bringen, das ist schon bemerkenswert. Erinnert mich ein bisserl an die Saison 2003/04, wo wir nach ein paar spielerisch mühsamen Jahren eine frische, junge, toll spielende Mannschaft am Feld hatten. Der so gut wie alles verziehen wurde und sogar nach einem 0-4 daheim gg den GAK beklatscht wurde.

Stadion heute der Wahnsinn, war ein sehr lässiges Erlebnis. Forza Rapid! 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Zidane85 schrieb Gerade eben:

Mählich meint Fiorentina ist keine Spitzenmannschaft, aber bei PSV habens halb abgespritzt als wäre es Real Madrid. 

hat Mählich schon wer sein Stockerl zurecht g'rückt? := 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
MK7 schrieb vor 36 Minuten:

Glückwunsch euch Schimmligen, im Sinne der 5-Jahres-Wertung wünsche ich euch natürlich ein erfolgreiches Rückspiel :stoesschen:

zumindest hat unsere Stadt uns ein schönes Stadion mitfinanziert :) aber so ist das wenn man in der wichtigsten Stadt der Welt wohnt BUSSI

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Zidane85 schrieb vor 3 Minuten:

Mählich meint Fiorentina ist keine Spitzenmannschaft, aber bei PSV habens halb abgespritzt als wäre es Real Madrid. 

...und warum is das relevant was diese "TV-Experten" sagen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Zidane85 schrieb vor 3 Minuten:

Mählich meint Fiorentina ist keine Spitzenmannschaft, aber bei PSV habens halb abgespritzt als wäre es Real Madrid. 

Ich glaub fiorentina u eindhoven sind ziemlich gleich auf. Sturm war zu naiv u eindhoven wohl doch motivierter, da es um die CL ging. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Also ganz so falsch war mein Gefühl doch nicht, als ich meinte, ich hätte lieber Fiorentina als Brügge (die in Osasuna 1:2 gewonnen haben). Hätte zwar nie mit einem Sieg Heute gerechnet, aber im EC vor allem im Sommer, ist mit Rapid immer zu rechnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.