Linzer ASK - HSK Zrinjski Mostar


Der Athletiker

Recommended Posts

Weltklassekicker
Bohemian Flexer schrieb vor 1 Minute:

Und welchen Sinn hätte es aus Sicht der OÖN sich es mit dem LASK zu verscherzen? Die Krone ist aus bekannten Gründen sowieso unten durch und deshalb erhalten sie immer Informationen aus erster Hand. Wären schön blöd sich dieses Privileg selber zu zerstören.

Auch die OÖN sind seit dem Stadion Leak nicht gut bei Siegmund angeschrieben…….

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020
Bohemian Flexer schrieb vor einer Stunde:

wenn sie wenigstens bei den Amateuren Spielpraxis sammeln könnten aber was machen die jetzt genau? Sind ja nichtmal bei einem Training zu sehen…

Trainingsgruppe 2 wie damals bei hoffenheim :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Nach der Hochstimmung des Derbysiegs war in den letzten Tagen der Frust eines schlechten Auswärtsspiels in Tirol dominant. Spät aber doch stellt es sich aber bei mir ein: das Kribbeln vor einem wichtigen Spiel. Europapokal. Erstmals im neuen Zuhause. Der Kampf um den Einzug in die Europa League Gruppenphase und prickelnde Duelle mit großen Namen des europäischen Fußballs.

Der LASK ist Favorit. Und der LASK muss liefern - gerade eben weil die Lage nach dem holprigen Saisonstart schon sehr angespannt ist. Ich weiß nicht warum aber ich bin ziemlich zuversichtlich: Der LASK wird liefern. Und dann wird auch die Stimmung wieder besser.

bearbeitet von GH78

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

ich bin echt gespannt auf die Anzahl der Zuschauer heute. in keinster weise möchte ich den verein für diese miese Preispolitik verteidigen. jedoch würds mich interessieren ob da bei humaneren preisen ein Zuschauer Ansturm folgen würde. immerhin anstoßzeit 21.00, urlaubszeit, ein nicht gerade bekannter gegner, ich trau mir fast sagen selbst wenn die preise ok wären würde man schwer "begeisterung" beim allgemeinen fußballvolk bzw den geh ma LASK schauen menschen auslösen

bearbeitet von TONY301

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
GH78 schrieb vor 7 Stunden:

Nach der Hochstimmung des Derbysiegs war in den letzten Tagen der Frust eines schlechten Auswärtsspiels in Tirol dominant. Spät aber doch stellt es sich aber bei mir ein: das Kribbeln vor einem wichtigen Spiel. Europapokal. Erstmals im neuen Zuhause. Der Kampf um den Einzug in die Europa League Gruppenphase und prickelnde Duelle mit großen Namen des europäischen Fußballs.

Der LASK ist Favorit. Und der LASK muss liefern - gerade eben weil die Lage nach dem holprigen Saisonstart schon sehr angespannt ist. Ich weiß nicht warum aber ich bin ziemlich zuversichtlich: Der LASK wird liefern. Und dann wird auch die Stimmung wieder besser.

Bei mir hat es in der Früh nur Gekribbelt weil mir der Fuß eingeschlafen ist, selten war ich unmotivierter vor einem Europacupspiel. Zuviel läuft derzeit falsch, ich kann dann am Spieltag nicht immer umschalten und den Rest ausblenden.

Bin aber bei dir der LASK muss heute gewinnen, ob er es tut sehen wir eh am Abend.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
KING-LASK schrieb vor 2 Minuten:

Bei mir hat es in der Früh nur Gekribbelt weil mir der Fuß eingeschlafen ist, selten war ich unmotivierter vor einem Europacupspiel. Zuviel läuft derzeit falsch, ich kann dann am Spieltag nicht immer umschalten und den Rest ausblenden.

Bin aber bei dir der LASK muss heute gewinnen, ob er es tut sehen wir eh am Abend.

Du nimmst mir die Worte regelrecht aus dem Mund.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla
JochenGierlinger schrieb vor 3 Minuten:

Pflichtsieg heute!

Ansonsten wird es für das Trainerteam ganz schön ungemütlich werden.

Denke aber, der heutige Gegner wird nicht mehr Gegenwehr leisten als BW. Von dem her sollte das schon klappen 

Eine gefährliche Einstellung. Und dennoch wäre zu wünschen, dass unsere Jungs genau mit der Einstellung aus dem Derby in die heutige Partie gegen. 

Muss ehrlich sagen, dass ungebremste Vorfreude derzeit schwer fällt. Dennoch hoffe ich auf eine magische europäische Nacht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
JochenGierlinger schrieb vor 22 Minuten:

Pflichtsieg heute!

Ansonsten wird es für das Trainerteam ganz schön ungemütlich werden.

Denke aber, der heutige Gegner wird nicht mehr Gegenwehr leisten als BW. Von dem her sollte das schon klappen 

Als ich letzten Samstag beim Vorbereitungsturnier von meiner U9 gehört habe, "dass sie den Gegner jetzt rasieren werden" wurde ich laut.

Man darf NIE jemanden unterschätzen!

Was war die Folge? - Richtig, meine Jungs haben gegen den "schwachen" Gegner verdient verloren!

Also ruhig Blut und einfach hoffen, dass endlich einmal Fußball gespielt wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
DomEng schrieb vor 22 Minuten:

Als ich letzten Samstag beim Vorbereitungsturnier von meiner U9 gehört habe, "dass sie den Gegner jetzt rasieren werden" wurde ich laut.

Man darf NIE jemanden unterschätzen!

Was war die Folge? - Richtig, meine Jungs haben gegen den "schwachen" Gegner verdient verloren!

Also ruhig Blut und einfach hoffen, dass endlich einmal Fußball gespielt wird.

Mostar wird bis in die Haarspitzen motiviert sein. Bei denen herrscht überschwängliche Euphorie. Wenn ich mir unsere letzten Leistungen so ansehe kann das heute durchaus in die Hose gehen..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
JochenGierlinger schrieb vor einer Stunde:

Pflichtsieg heute!

Ansonsten wird es für das Trainerteam ganz schön ungemütlich werden.

Denke aber, der heutige Gegner wird nicht mehr Gegenwehr leisten als BW. Von dem her sollte das schon klappen 

Denke du verwechselst Mostar mit Breidablik.... Selbstläufer wird das keiner.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
TONY301 schrieb vor 6 Stunden:

ich bin echt gespannt auf die Anzahl der Zuschauer heute. in keinster weise möchte ich den verein für diese miese Preispolitik verteidigen. jedoch würds mich interessieren ob da bei humaneren preisen ein Zuschauer Ansturm folgen würde. immerhin anstoßzeit 21.00, urlaubszeit, ein nicht gerade bekannter gegner, ich trau mir fast sagen selbst wenn die preise ok wären würde man schwer "begeisterung" beim allgemeinen fußballvolk bzw den geh ma LASK schauen menschen auslösen

Einige mehr würden es vermutlich schon sein, kann man schwer sagen wie viele.

Das Wichtigste ist aber, dass die, die kommen, dann nicht dreist vom Verein abgezockt würden.......denn in schlechten Zeiten (die wir gut genug kennen), sind es dann die selben, die man dann wieder braucht um überlebensfähig zu sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Das wären sicher einige mehr. Alleine in meinem Bekanntenkreis komm ich sicher auf 20 Leute die auf Grund der Preise heute nicht ins Stadion gehen. Auch ich nicht. 150.-€ auf der Familientribüne ist mir bei diesem Gegner einfach zu viel. Das Problem ist, in der Gruppenphase gegen einen halbwegs attraktiven Gegner, werde ich das dann doch wieder zahlen und damit rechnet unser LASK wohl auch...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.