Linzer ASK - HSK Zrinjski Mostar


Der Athletiker

Recommended Posts

Surft nur im ASB
Strafraumkobra schrieb vor einer Stunde:

Haben im neuen Stadion aber schon 2-3x Kontakt mit sehr „charmanten“ Herren gemacht. Recht viel unfreundlicher und unsympathischer hätten sie ihr vermeintliches Revier nicht markieren können. 

Da sich in unsere Kreise dann doch hin- und wieder Nicht-Akademiker mischen, kann dir das leider immer passieren .. :davinci:

Aber ich denke, dass a) die Tribüne ja schon alleine mit Dauerkarten-Besitzern fast voll sein sollte und b) der Gegner nicht unbedingt viele Glory-Hunter anzieht, und sich dadurch die "i siag nix auf meim Sitzer" und (auf Karte deutend) "des is mei Plotz" - Fraktion in Grenzen halten wird. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schwarz auf weiß
Koenig schrieb vor 1 Stunde:

Und heute wirst sowieso fast ausschließlich Leute am "Steher" haben, die die Gepflogenheiten im Fansektor kennen. 

Bezweifle ich irgendwie. Wer (verständlicherweise) keine 60€ für einen Sitzplatz ausgeben will und td im Stadion sein will kauft sich wohl am ehesten noch einen Stehplatz um 40…

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020
Bohemian Flexer schrieb Gerade eben:

Bezweifle ich irgendwie. Wer (verständlicherweise) keine 60€ für einen Sitzplatz ausgeben will und td im Stadion sein will kauft sich wohl am ehesten noch einen Stehplatz um 40…

aber recht viel war nicht im freien verkauf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
EdelweisS schrieb vor 3 Stunden:

Einige mehr würden es vermutlich schon sein, kann man schwer sagen wie viele.

Das Wichtigste ist aber, dass die, die kommen, dann nicht dreist vom Verein abgezockt würden.......denn in schlechten Zeiten (die wir gut genug kennen), sind es dann die selben, die man dann wieder braucht um überlebensfähig zu sein.

Da hast recht flötzinger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Keine Ahnung warum.. Im Gegensatz zu euch asb seamperer bin ich motiviert bis in meine mittlerweile schütteren haarspitzen.... Man soll nicht alles rosa sehen (ui der war fies) und klar haben wir etliche Baustellen.. Aber lassts euch bitte nicht runterziehen. Heute ist Europacup!!! 

. Vlt mal weniger asb lesen und einfach zurück denken an Heimspiele in pasching, auswärts kapfenberg amateure, unter7brunn, interne fan Streitereien, abrutschen zur nr drei in oö.... Da nehm ich so an Abend wie heute doch mit Freude. 

 

Klar man kann sich alles schön reden oba i glaub es gibt was blöder als LASK INTERNATIONAL. Auf jz Burschen 💪☝️

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Damit man sich heute auf das spiel wirklich, wirklich freut muss einem schon wirklich, wirklich viel wuascht sein vom aktuellen Geschenen rund um den Verein.
Selten soviel Desinteresse in meinem Umfeld erlebt.
Ich glaub wir gehen heute nur hin, weil halt eifnach der LASK spielt. Zu sehr gehen uns diverse Leute im Verein nur noch am Allerwertesten. Die hohen Preise dann noch obendrauf.
Sehr komisches Gefühl.

bearbeitet von Wellington

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
Wellington schrieb vor 6 Minuten:

Damit man sich heute auf das spiel wirklich, wirklich freut muss einem schon wirklich, wirklich viel wuascht sein vom aktuellen Geschenen rund um den Verein.

Ich jammer auch immer mal und es ist natürlich nicht alles optimal - aber sobald ich auf meinen Platz geh, genüsslich beim Bierl runterschlürf (eher schnell, sonst rinnt unten ja alles raus:davinci:) und der Schiri reinpfeift, halt ichs mit BGM @TONY301 >> dann gibts nur EUROPAPOKAL, EUROPAPOKAL und Fokus auf Fußball. Alles andere ist mir für die 90min relativ wurscht.

bearbeitet von stone_islander

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Find's halt trotzdem nicht richtig einfach alles auszublenden. Die Probleme sind ja trotzdem da. Was wenn's nächstes Jahr noch ein Scheiberl drauflegen sowie die letzten Jahre?
vielen ist es wuascht, mir halt nicht, und ich kanns auch nicht ausblenden.
Gruber und Kern :fluchen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
Wellington schrieb vor 10 Minuten:

Damit man sich heute auf das spiel wirklich, wirklich freut muss einem schon wirklich, wirklich viel wuascht sein vom aktuellen Geschenen rund um den Verein.
Selten soviel Desinteresse in meinem Umfeld erlebt.
Ich glaub wir gehen heute nur hin, weil halt eifnach der LASK spielt. Zu sehr gehen uns diverse Leute im Verein nur noch am Allerwertesten. Die hohen Preise dann noch obendrauf.
Sehr komisches Gefühl.

Von Corona Gate, TPO Verfahren, Platzt der Neubau find ich die aktuellen Themen jetzt nicht viel bedrohlicher. Zwar anders aber beim LASK ist es und war es nie ruhig. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Wellington schrieb vor 2 Minuten:

Find's halt trotzdem nicht richtig einfach alles auszublenden. Die Probleme sind ja trotzdem da. Was wenn's nächstes Jahr noch ein Scheiberl drauflegen sowie die letzten Jahre?
vielen ist es wuascht, mir halt nicht, und ich kanns auch nicht ausblenden.
Gruber und Kern :fluchen:

Jeder rational denkender Mensch wird das auch nicht ausblenden können. Hab die Karte zuhause liegen und überlege mittlerweile, ob ich überhaupt hingehen soll. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.