Linzer ASK - HSK Zrinjski Mostar


Der Athletiker

Recommended Posts

Naturbua

Der LASK muss heute. Wieder mal unser Bewerb. Es wäre jedem Spieler dringlich anzuraten, seine Befindlichkeiten hinten anzustellen und wieder mal das zu tun, wofür er bezahlt wird, nämlich sich die Seele aus dem Leib zu rennen. So ein lauwarmes Nicht-Kicken wie gegen die WSG wird ansonsten für eine böse Überraschung sorgen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Durchgesagt wird im Stadion ja ohnehin wieder irgendeine Fantasiezahl werden ...

Der Vergleich mit Lilleströn ist auch nicht so einfach, immerhin waren das damals alles Tagestickets, jetzt haben viele das Spiel im Abo inkludiert. Selbst wenn bei billigeren Preisen nicht viel mehr kommen würden (wobei auch ich einige kenne, die sich das nicht leisten können/wollen, bei humanen Preien aber sicher gekommen wären), so sollte man hier auch langfristig denken.

Ich bin mir beispielsweise sicher, dass es in der kommenden Saison zu einer Kündigungswelle bei den Abos kommen wird (insbesondere natürlich beim Abo-Plus). Und denkt man noch weiter in die Zukunft, dann könnte das noch einmal eine Stufe schlimmer werden - neue Fans zu gewinnen ist insbesondere mit den Tagesticketpreisen im Familiensektor wohl eher schwierig.

Ich glaube, kommt es nächstes Jahr zu einem ähnlichen Duell im EL-Playoff, dann wird die Zuschauerzahl noch einmal deutlich niedriger sein!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
Strafraumkobra schrieb vor 8 Minuten:

Haben im neuen Stadion aber schon 2-3x Kontakt mit sehr „charmanten“ Herren gemacht. Recht viel unfreundlicher und unsympathischer hätten sie ihr vermeintliches Revier nicht markieren können. 

So freundliche Antworten wie „hau erm a Watschn oba“ oder „wenn der wieder kummt fliegts eh runter“ gehört einfach dazu :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Bin durchaus froh dass der Pöbel-Sektor heute mal zum Sitzplatz umfungiert wird und man endlich mal eine gute Sicht auf einen internationalen Leckerbissen hat. Sitzen ist mir halt doch lieber und ich hoffe, die pösen Fans lassen auch heute ihre Fahnen und sonstige sichtbehindernden Gegenstände zuhause. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Dr med Den Rasen schrieb vor 34 Minuten:

Bin durchaus froh dass der Pöbel-Sektor heute mal zum Sitzplatz umfungiert wird und man endlich mal eine gute Sicht auf einen internationalen Leckerbissen hat. Sitzen ist mir halt doch lieber und ich hoffe, die pösen Fans lassen auch heute ihre Fahnen und sonstige sichtbehindernden Gegenstände zuhause. 

Ganz ehrlich, ich bin echt schon gespannt, wieviele von den sagen wir mal unerfahreren Besuchern sich aufregen weil sich die Vorderleute nicht hinsetzen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020
Das_Zebra_vom_ASK schrieb vor 1 Minute:

Ganz ehrlich, ich bin echt schon gespannt, wieviele von den sagen wir mal unerfahreren Besuchern sich aufregen weil sich die Vorderleute nicht hinsetzen...

dann werd ich denen ca so kommen:

Der Athletiker schrieb vor 42 Minuten:

„hau erm a Watschn oba“ oder „wenn der wieder kummt fliegts eh runter“  :davinci:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.